Manuel Friedrich

  • Zitat

    Original von bebado
    unfassbar der typ lacht sich noch einen ab nachdem er fast ein tor verschuldet hätte weil er den ball im spiel hält...ich weiß das wäre nur das 3:1 gewesen aber trotzdem und dann noch wo er sich einfahc überlaufen lässt und einfach stehen bleibt ...sry das ich mich wegen so "kleinigkeiten" aufrege aber hat sich über die ganze saison so aufgestaut


    ...und trotzdem ist er ein Super-Typ, siehe Aktion mit Schnix :LEV2

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • ja, aber ich denke die fussballerischen qualitäten sind am ende dann doch entscheidend, egal was für einen tollen charakter er auch hat.

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Schnix08
    Manuel hat mit Sicherheit seine Schwächen, aber gegen Sinke kann er sogar mit nur einem Bein bestehen!


    Derzeit ist er zurecht als IV gesetzt!


    Sinke ist besser und hat noch viel Potenzial nach oben.


    Solange F gesetzt ist, werden wir nichts!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Schnix08
    Dann soll er das "Potential" aber mal schnell herauslassen. Derzeit fällt er nur durch seine Stolperaktionen auf. Mit Sinke spielt man um den Klassenerhalt! :LEV7


    Hattest du heute Tomaten auf den Augen? Selbst wenn du das Bayernspiel und so einige andere Glanzlichter nicht gesehen hast...

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Hattest du heute Tomaten auf den Augen? Selbst wenn du das Bayernspiel und so einige andere Glanzlichter nicht gesehen hast...


    Glanzlichter konnte man sehen, als Sinke noch verletzt war. Nachdem er wieder im Kader war, waren auch die Glanzlichter vorbei! :LEV11

  • Zitat

    Original von hansa77



    Der Bernd ist halt erster Kapitän!!! Da hätte Rolfes die Binde auch abgeben müssen...


    Sagt wer?
    Soweit ich weiß ist der Simon der neue Kapitän.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Schnix08
    Manuel hat mit Sicherheit seine Schwächen, aber gegen Sinke kann er sogar mit nur einem Bein bestehen! Derzeit ist er zurecht als IV gesetzt!



    Ich habe den Eindruck dass die beiden fortwährend mit nur einem Bein unterwegs sind. Die Spurtstärke der beiden kommt denen eines Sack Muscheln gleich.


    Hyypiä wird mit seinen 35 Jahren auch nicht mehr der schnellste sein.


    Sollte man Haggui allen Ernstes ziehen lassen,dann gute Nacht!

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    ja ja, was wären wir alle froh wenn der mal gehen würde, der baut nur noch mist, ein madouni erbe.
    hoffe er ist im finale mal nicht gesetzt aber dass ist auch nur ein wunschdenken :LEV16


    Wieso trägst du dann einen Avatar mit seinem Schädel drauf? :LEV9