Manuel Friedrich

  • Heynckes sagte gerade, dass Manuel Friedrich solange Kapitän bleibt bis Rolfes wieder fit ist. Ergo wird er wohl seinen Stammplatz neben Sami behalten :LEV16 Wo Reinartz dann dauerhaft spielen wird, frage ich mich natürlich dann.

  • Ich glaubs nicht das diese Gurke wirklich wieder seine Stammplatzgarantie hatt und der Vize Kapitän ist :LEV15 :LEV15 :LEV15 Zum Kotzen !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wir wollens mal nicht übertreiben hier. Eine Gurke ist er sicherlich nicht.
    Und das mit der Stammplatzgarantie warten wir auch lieber erstmal ab.
    Ist wirklich recht interessant mit welcher IV wir anfangs auflaufen werden.
    Tippe auf Friedrich+Hyypia und das Reinarzt dann zumindest am Saisonanfang erstmal weiter im DM bleibt.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich glaubs nicht das diese Gurke wirklich wieder seine Stammplatzgarantie hatt und der Vize Kapitän ist :LEV15 :LEV15 :LEV15 Zum Kotzen !


    Einfach nur armselig, diese Kommentare... Und sowas nennt sich dann Fan :LEV9


    Manche lassen sich hier echt auf das Niveau der Ziegen herab!!!

  • Zitat

    Original von Goal04
    Wir wollens mal nicht übertreiben hier. Eine Gurke ist er sicherlich nicht.
    Und das mit der Stammplatzgarantie warten wir auch lieber erstmal ab.
    Ist wirklich recht interessant mit welcher IV wir anfangs auflaufen werden.
    Tippe auf Friedrich+Hyypia und das Reinarzt dann zumindest am Saisonanfang erstmal weiter im DM bleibt.



    Naja, aber was wenn Rolfes & Ballack fit sind? :LEV16



    Schwatte: Blablabla :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von SpaceCool
    ich würde Reinartz für ihn spielen lassen :LEV16


    Keiner sagt was gegen eine vernünftige Diskussion, ich sehe Reinartz auch mittelfristig vor ihm.
    Aber diese polemischen, beleidigenden Posts gegen UNSEREN Vize-Kapitän gehen mal garnicht.
    Demnächst gibt es noch Pfiffe bei der Aufstellung oder wie... Unfassbar!!! :LEV11

  • Zitat

    Original von DerSchwatte


    Keiner sagt was gegen eine vernünftige Diskussion, ich sehe Reinartz auch mittelfristig vor ihm. Aber diese polemischen, beleidigenden Posts gegen UNSEREN Vize-Kapitän gehen mal garnicht. Demnächst gibt es noch Pfiffe bei der Aufstellung oder wie... Unfassbar!!! LEV11


    ich hab nie was gegen ihn geschrieben, aber der Stefan ist einfach sicherer finde ich (!). :LEV16

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Zitat

    Original von SpaceCool


    ich hab nie was gegen ihn geschrieben, aber der Stefan ist einfach sicherer finde ich (!). :LEV16


    Sorry, kam vllt falsch rüber. Mit meinem Post wollte ich ausdrücken, dass ich deine Meinung teile ;)
    Der emtionale Ausbruch rührt noch von dem total geistfreien Post weiter oben her :LEV6

  • Zitat

    Original von DerSchwatte


    Sorry, kam vllt falsch rüber. Mit meinem Post wollte ich ausdrücken, dass ich deine Meinung teile ;)
    Der emtionale Ausbruch rührt noch von dem total geistfreien Post weiter oben her :LEV6


    okay, also so sollte man auch wirklich nicht übertreiben. Er ist immer noch ein Führungsspieler, und wenn Sami nicht mehr lange spielt (was ich nicht hoffe), werden sich beide bestimmt gut ergänzen :LEV18 :bayerapplaus

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Verstehe die Aufregung nicht. Würde mir zwar auch wünschen, dass Reinartz als IV neben Sami aufläuft, aber hat hier wirklich jemand ernsthaft geglaubt, dass der Jupp bei einer Ballack-PK mehrere Wochen vor dem Start plötzlich Friedrich als Vize-Kapitän degradiert :LEV9


    Selbst wenn er vielleicht mit Reinartz plant, was hätte er denn sagen sollen? Rolfes bleibt Kapitän, aber Friedrich wird abgesetzt weil er nächste Saison auf der Bank sitzt :LEV9is klar :LEV11
    Alleine aus Respekt und aus Professionalität hat Jupp so geantwortet.


    Wir sind hier schließlich nicht bei der Nationalmannschaft, wo der Trainer es nicht für nötig hält, sich hinter seinen Kapitän (bzw. Vize-Kapitän) zu stellen!

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Friedrich hat einen Stammplatz. :LEV15


    Und Hyypiä muss vermutlich raus. -.-


    Hö!?

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt