Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • [i]Fifa sperrt Beißer Luis Suarez für neun Spiele[/i]


    ie Beißattacke von Luis Suarez gegen den Italiener Giorgio Chiellini bei der Fußball-WM 2014 hat Folgen. Der Weltverband Fifa sperrte den Stürmer aus Uruguay für neun Spiele.




    http://www.welt.de/sport/fussb…rez-fuer-neun-Spiele.html

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mal wieder die frustrierten Türken und Araba ... klasse.


    man sollte schon den Artikel komplett lesen...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hab ich. Wo hat er unrecht?

    Zitat

    Ein Sprecher der Bundespolizei verweist darauf, dass sich am und im Essener Hauptbahnhof an Wochenenden häufig Gruppen junger, oft betrunkener Männer „anstachelten“. Ärger machten Deutsche allerdings ebenso wie Männer ausländischer Herkunft.

    demnach verstehe ich die Äußerung "Mal wieder die frustrierten Türken und Araba..." nicht


    EDITH: Ich möchte jetzt nicht kleinkariert sein, aber in dem Artikel steht auch nicht, welchen Migrationshintergrund die Jgdl haben :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • EDITH: Ich möchte jetzt nicht kleinkariert sein, aber in dem Artikel steht auch nicht, welchen Migrationshintergrund die Jgdl haben


    Wahrscheinlich alles Niederländer mit indonesischer Herkunft. :LEV19
    Die sind alle so. Kennst du einen, kennst du alle... :LEV18

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)


  • Wahrscheinlich alles Niederländer mit indonesischer Herkunft. :LEV19
    Die sind alle so. Kennst du einen, kennst du alle... :LEV18

    dann hätte da aber Tulpenzwiebeln oder Käsköpp stehen müssen :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    EDITH: Ich möchte jetzt nicht kleinkariert sein, aber in dem Artikel
    steht auch nicht, welchen Migrationshintergrund die Jgdl haben :LEV18

    Es muss sich um frustrierte Schweden, Portugiesen oder Vietnamesen gehandelt haben :LEV18 Kennt man ja

  • Oder Volksdeutsche untereinander. Kennt man ja... :LEV19


    Zitat

    Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, ist es am Freitag nach dem WM-Spiel Deutschland Frankreich in der Aachener Promenadenstraße zu einer Massenschlägerei gekommen. Etwa 50 Personen hatten sich am Synagogenplatz versammelt und verbotene Leuchtraketen- sogenannte Bengalos angezündet. Zu der Gruppe gehörten laut Polizei mehrere Sympathisanten der rechtsradikalen Szene. Als sie von einem 58jährigen, der dem linken Spektrum zugeordnet wird, angesprochen wurden, eskalierte die Situation. Der Mann wurde verletzt und flüchtete in eine Gaststätte. Hier setzte sich die Schlägerei fort, ein Teil des Mobiliars ging zu Bruch. Die Polizei musste mit mehreren Dutzend Beamten eingreifen.

    wdr

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Hat er es nun doch nicht geschafft. Kampf verloren. Sein Buch - Rote Karte Depressionen - mit persönlicher Widmung steht im Schrank; zwei Gespräche bleiben in Erinnerung. Alles umsonst.


    Zitat

    Der ehemalige Fußballprofi Andreas Biermann ist am Sonnabend gestorben.
    Das bestätigte Günter Hagedorn, der Geschäftsführer seines aktuellen Klubs "Spandauer Kickers 1975 e.V.", "Spiegel Online". Biermann wurde 33 Jahre alt. Auf seiner Facebook-Seite schrieb der Klub: "Unser Seniorenspieler Andreas Biermann hat seine depressive Krankheit nicht überwinden können und ist gestern morgen verstorben."

    berliner morgenpost

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Sechs Schachtar-Profis verweigern Ukraine-Rückkehr


    Sechs Profis des ukrainischen Meisters Schachtar Donezk haben gemäß Medienberichten nach einem Testspiel in Frankreich den Rückflug in die Krisenregion im Osten der Ukraine verweigert. Dabei soll es sich um die südamerikanischen Spieler Alex Teixeira, Douglas Costa, Fred und Dentinho sowie Facundo Ferreyra handeln. Die Spieler seien kurz vor dem Rückflug nach Donezk unabgemeldet verschwunden, heißt es.


    Der französische TV-Sender "Canal+" berichtet, dass sich die Donezker Spieler nach ihrem Freundschaftsspiel gegen Olympique Lyon (1:4) im ostfranzösischen Annecy vor dem Abflug in die Ukraine geweigert hätten, zurückzufliegen. Die Südamerikaner wären ohne sich abzumelden verschwunden, berichtet der Fernsehsender. "Zu diesem Zeitpunkt möchte ich dazu keinen Kommentar abgeben", erklärte Schachtars Manager Sergej Palkin


    Auch ein südamerikanischer Profi von Metalist Charkow verweigerte den Rückflug. Nach Angaben des russischen Internet-Portals "R-Sport" entschied sich der Argentinier Sebastian Blanco nach dem Trainingslager seines Vereins in Österreich dazu, nicht in die Ostukraine zurückzukehren. "Nach dem Absturz des malaysischen Flugzeugs sehe ich keinen Anlass, in die Ukraine zu fliegen", zitiert "R-Sport" Blanco: "Die Situation dort ist alles andere als normal. Ich werde vorerst in Buenos Aires bleiben."


    http://www.kicker.de/news/fuss….html#omrss_news_fussball

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Einfach richtig unnötig sowas! Völlig egal ob man der einen oder anderen Seite angehört, aber die Spieler können doch einfach mal überhaupt nix dafür, für die Politik, die in ihrem Land betrieben wird. Vllt sind einige von ihnen sogar gegen die Politik ihres Heimaltlandes und werden da trotzdem als Israelis attackiert.

  • Ist doch immer so, dass Konflikte auf Kosten der Zivilbevölkerung ausgetragen werden. Frag mal im Gaza-Streifen selber oder bei den Angehörigen der abgestürzten Maschine in der Ukraine nach...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015