Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Naja, letzte Saison hatte er "Virgin Money" auf dem Trikot und da hatte er scheinbar kein Problem mit, obwohl die auch Geld verleihen.


    Auch scheint er kein Problem mit seinem 5 stelligen Wochengehalt zu haben, was maßgeblich wegen solcher Sponsoren möglich ist.

  • Auch scheint er kein Problem mit seinem 5 stelligen Wochengehalt zu haben, was maßgeblich wegen solcher Sponsoren möglich ist.

    Das würde ein anderer Trikotsponsor, der mit seiner Religion vereinbar ist, aber ebenso ermöglichen. :levz1
    Hab gerade mal den neuen Trikotsponsor wonga abgechecked. Wenn man sich bei denen 400 Pfund für 30 Tage leiht, muss man 527 Pfund zurückzahlen. :LEV5

  • Winnie Schäfer ist neuer Trainer der Nationalmannschaft von Jamaika :D


    erinnert mich irgendwie an den Typ, der Trainer von der Bobmannschaft bei dem Film Cool Runnings ist...des wird noch en ganz großes Ding :D

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

  • Zitat


    Stoke City bezahlt Fans alle Auswärtsfahrten


    Der englische Premier-League-Klub Stoke City spendiert seinen Fans in der kommenden Saison die Fahrt zu allen 19 Auswärtsspielen. Der Verein von Ex-Nationalspieler Robert Huth finanziert die ungewöhnliche Aktion mit gestiegenen Einnahmen aus einem TV-Vertrag. "Wir wissen, dass es heute ein teures Vergnügen sein kann, seiner Mannschaft zu folgen", sagte Geschäftsführer Tony Scholes. Laut Stoke hat es eine vergleichbare Aktion im englischen Profi-Fußball bislang nicht gegeben. "Wir versuchen schon immer, unseren Fans etwas für ihr Geld zu bieten. Deshalb haben wir seit unserem Aufstieg 2008 auch die Preise für Heimspiele nicht erhöht", so Scholes weiter. Stoke wird 2013/2014 insgesamt 19 Auswärtsspiele in ganz England absolvieren. Die ersten kostenlosen Busse werden die Potters-Fans am 17. August zur Partie beim FC Liverpool bringen.


    http://www.sportal.de/stoke-ci…71928721300000#diskussion


    Geile Aktion :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Auch wenn dieser Proll bereit ist, die Höhe der Ausstiegsklausel auf den Tisch zu legen, müsste Messi einem Wechsel erst noch zustimmen.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Ekelhaft der Kerl, genau wie ein (mir) bisher unbekanntes Talent fuer 35 mio. zu verpflichten.


    Naja aber zum Glueck gibt es das Financial Fairplay... :LEV18

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Also Marquinhos ist nun wirklich kein Talent mehr... Beziehungsweise hat er, anders ausgedrückt, letzte Saison bewiesen, dass diese Summe für ihn aufgerufen werden muss. Der AS Rom hätte ihn sicher nicht für 20 gehen lassen...

  • Das wäre ein neuer Höhepunkt der Perversion:


    http://www.bild.de/sport/fussb…kaufen-31413882.bild.html


    Aber die Aktion hat auch was ... nach dem Motto "Meinen Spielern verdrehe nur ich den Kopf."
    Mann stelle sich vor, dass die Bayern bei ihrem wichtigsten Spielern Ausstiegsklauseln hätten und dann graben die einen der unseren Spielern an.
    Wäre doch vom Rudi ein super Spruch wenn er sagen würde "Wenn ihr weiter so nervt ziehen wir bei eurem Spieler halt die Sofortkaufoption."


    Einzig die Summe ist leicht dekadent ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Aber die Aktion hat auch was ... nach dem Motto "Meinen Spielern verdrehe nur ich den Kopf."
    Mann stelle sich vor, dass die Bayern bei ihrem wichtigsten Spielern Ausstiegsklauseln hätten und dann graben die einen der unseren Spielern an.
    Wäre doch vom Rudi ein super Spruch wenn er sagen würde "Wenn ihr weiter so nervt ziehen wir bei eurem Spieler halt die Sofortkaufoption."


    Einzig die Summe ist leicht dekadent ...


    Ich finde Aktion auch ganz lustig. Man stelle sich vor die Bayern wollen einen Spieler von uns und dann sagt die Bayer AG: Wenn ihr den holt, kaufen wir euch einfach auf :LEV14 :LEV14 :levz1

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Wenn sich ein Verein auf Klauseln bezieht muss der Spieler immer noch zustimmen...
    Welche Bayern Spieler Mit halbwegs akzeptabler Qualität würde zu uns kommen.höchstens jemand der über die Bank nicht hinaus kommt

  • Im Zweifel alles eine Frage der Kohle ... zumindest bei den meisten Spielern.
    Einen Kieß nehmen wir davon mal aus, aber glaub mir mal ... wenn nächste Saison irgendein Verein dem Schürrle das Gehalt verdoppelt hat der Jung ganz schnell einen anderen Traumverein.


    Da geht es ums Geschäft und im Geschäft zählt meistens die Kohle ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wer 250 Mio für einen Spieler zahlen kann der streitet doch nicht um eine oder zwei Mio mehr am Tag ... weist schon Erdnüsse :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Dynamo Dresden startet nach dem DFB-Pokal-Ausschluss diese Saison im FDGB-Pokal :LEV5


    Zitat

    Die SGD hat am Pokalwochenende gegen den Premier-League-Club am 3. August Heimrecht. Die Partie wird Samstagnachmittag, um 15 Uhr, im „glücksgas stadion“ angepfiffen. Somit können auch alle Roland-Kaiser-Fans beim Kracher in der ersten Runde des FDGB-Pokals 2013/14 das Spiel live im Stadion erleben und anschließend geschlossen zur alljährigen „KAISER MANIA“ ans Dresdner Elbufer pilgern.


    http://www.dynamo-dresden.de/v…trifft-auf-hull-city.html





    Die FDGB-Auslosung kann hier angesehen werden: http://www.you tube.com/watch?v=ItMzrpeIGWo :LEV14


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Habe auch schonmal überlegt es zu posten, fand es aber selber nicht so toll.
    Das Video ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt es überhaupt nicht, nur die Bar, in der es gedreht wurde, ist empfehlenswert.
    Insgesamt hätte ich es besser gefunden, wenn man sich mit ein paar anderen Ostmannschaften zusammengeschlossen hätte. Da fallen mir jetzt spontan Mannschaften wie Rostock, Carl Zeiss Jena, Babelsberg, Halle oder auch Chemnitz ein.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!