Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • den rest zitierste natürlich nicht mit.
    Typisch hier.


    Der klettert doch gerade da hoch, hällt noch nen stück fahnenstange in der hand mit dem er wenn er nichts abgekriegt hätte, wild in der luft rumgefuchtelt hätte und nicht um den befreundeten rapid fans seine solidarität auszudrücken.
    Warum bleibt er nicht einfach hinter dem Zaun.

    Aufm Zaun hocken und pöbeln ist jawohl was anderes als das in Kauf nehmen von schwersten körperlichen Verletzung durch das Werfen von Bengalos. Sicherlich ist der Typ auf dem Zaun kein Kind von Traurigkeit, aber hier zu behaupten, dass es "den Richtigen" getroffen hätte, ist schon zu heftig. Da musst du dann schon mit Kritik leben.

  • ja, es war etwas überhart gesagt.
    Normale Kritik ist ja auch vollkommen ok.
    Aber die gibt es hier ja leider nur zuselten.


    Außer dieser Smiley " :LEV11 " wird hier als Kritik aufgefasst.

  • Randale vor dem Münchner Derby


    Ebenso wie das Hinspiel verlief auch das zweite Aufeinandertreffen der U19 des TSV 1860 und des FC Bayern München am Sonntag nicht reibungslos. 91 Personen wurden nach Ausschreitungen im Vorfeld des Spiels vorübergehend in Gewahrsam genommen. Dies geht aus dem Abschlussbericht der Münchner Polizei am Montag hervor. Die Protagonisten der Schlägereien waren Mitglieder der Fangruppierungen Schickeria (FCB) und Cosa Nostra (1860).


    http://www.kicker.de/news/fuss…-dem-muenchner-derby.html

  • Das ist mal eine Geschichte ! http://www.kicker.de/news/fuss…r-wahnsinn-wimbledon.html


    Sie wurden beraubt, sie wurden belächelt, sie wurden belohnt: Die Fans
    des FC Wimbledon haben Geschichte geschrieben, nein, ein Märchen, eine
    Schnulze für Fußball-Romantiker. Ein paar Unentwegte hatten ihren
    geliebten Klub vor neun Jahren kurzerhand neugegründet, nachdem der
    einfach aus London weggezogen war. Eine "Schnapsidee", wie sie heute
    selbst sagen - aber eine mit Happy-End: Am Samstag stieg der AFC
    Wimbledon in den Profi-Fußball auf.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Spielabbruch in Malmö nach Fan-Attacke auf Keeper


    (..)Nach einer Attacke auf den Gästetorwart ist das schwedische Topspiel zwischen dem Tabellenzweiten Malmö FF und Spitzenreiter Helsingborgs IF nach 30 Minuten abgebrochen worden. Ein Malmö-Fan war nach dem 1:0 für die Gastgeber auf den Platz gelaufen und hatte Helsingborgs Torhüter Par Hansson niedergeschlagen. Der Schiedsrichter bat die Spieler daraufhin in die Kabinen und brach die Begegnung 20 Minuten später ab.(..)


    http://www.focus.de/sport/fuss…uf-keeper_aid_630774.html

  • 3 mal Meister zu werden trotz vollkommenen Missmanagements ist natürlich ein Grund zur Empörung und willkommener Anlass 2000° heiße Fackeln auszutauschen...


    Das einzige was ich aus der Stellungnahme herauslese ist, dass es in allen Vereinen Idi0ten gibt, denen man am besten nicht mal Knicklichter anvertraut, geschweige denn Bengalos :LEV11

  • du, der natürlich über jeden kleinscheiß genau informiert bist, kannst das natürlich genau bewerten den text. meine fresse geht ihr mir auf die nerven; ist es so schwer nur dinge zu kommentieren über die man auch edn genaueren Inhalt kennt? (Genauso wie von anderen fans über uns: was die wollen den heynckes raus, der steht doch auf platz 2?) natürlich war der platzsturm das genau falsche, jedoch müssen andere leute hier nicht über den sinn und die gefährlichkeit drüber reden. Und zum Thema Presse: es gab mal eine zeit in deutschland, in der die Pressefreiheit nicht galt und warum?weil eine person erkannte, dass man die bürger so manipulieren konnte (was heutzutage auch noch passiert, frag mal bei einem Bochumer Spieler nach!)

  • In der Sache mögen die Fans mit ihrer mehr als lächerlichen Erklärung Recht haben mit den Spielerverkäufen und dubiosen Finanzlöchern. Doch erstens musst du damit in Österreich rechnen (mit den Spielerverkäufen :levz1 ) und zweitens war das gewählte Mittel wohl nicht ganz das Richtige. Wenn man nicht die rhetorischen Mittel zu einem Gedankenaustausch hat, stürmt man eben auf den Platz und wirft nebenbei noch mit Bengalos auf Menschenmengen.


    Und was man so jetzt von den manipulierten Medien hier in Österreich hört, waren bekannte Hooligans aus dem europäischen Ausland mit von der Partie. Und obs denen auch nur um die Vereinspolitik ging, mag ich doch stark bezweifeln.

  • Und zum Thema Presse: es gab mal eine zeit in deutschland, in der die Pressefreiheit nicht galt und warum?weil eine person erkannte, dass man die bürger so manipulieren konnte (was heutzutage auch noch passiert, frag mal bei einem Bochumer Spieler nach!)

    Ich muss gleich kotzen... :LEV11

    Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

  • Und zum Thema Presse: es gab mal eine zeit in deutschland, in der die Pressefreiheit nicht galt und warum?weil eine person erkannte, dass man die bürger so manipulieren konnte (was heutzutage auch noch passiert, frag mal bei einem Bochumer Spieler nach!)

    Also, den Zusammenhang musst du mir auch mal erklären. Was hat die Stellungnahme, das Presseverhalten und vorallem Bochum mit der Missachtung der Pressefreiheit und "einer Zeit in Deutschland" zu tun??? :LEV9

  • du, der natürlich über jeden kleinscheiß genau informiert bist, kannst das natürlich genau bewerten den text. meine fresse geht ihr mir auf die nerven; ist es so schwer nur dinge zu kommentieren über die man auch edn genaueren Inhalt kennt? (Genauso wie von anderen fans über uns: was die wollen den heynckes raus, der steht doch auf platz 2?) natürlich war der platzsturm das genau falsche, jedoch müssen andere leute hier nicht über den sinn und die gefährlichkeit drüber reden. Und zum Thema Presse: es gab mal eine zeit in deutschland, in der die Pressefreiheit nicht galt und warum?weil eine person erkannte, dass man die bürger so manipulieren konnte (was heutzutage auch noch passiert, frag mal bei einem Bochumer Spieler nach!)


    Können wir auch auf deinen komischen Post beziehen.Was hier im Forum für Leute rumlaufen, ist unfassbar. Wenn man nicht der gleichen Meinung ist, posten die Leute zum Teil nur so einen Bullshit. Bevor man was postet, muss vorher die Standard Information rein. 1.) Du hast keine Ahnung 2.) Laber keinen Müll 3.) Ihr geht mir auf die Nerven.

  • 3 mal Meister zu werden trotz vollkommenen Missmanagements ist natürlich ein Grund zur Empörung

    Ganz ehrlich? Ja. Was hat es Dortmund vor paar Jahren gebracht Meister zu werden? Danach waren sie fast insolvent und hatten Schulden ohne Ende. Ein Missmanagement kann dir einiges kaputt machen da bringt dir auch ne Meisterschaft nichts

  • du, der natürlich über jeden kleinscheiß genau informiert bist, kannst das natürlich genau bewerten den text. meine fresse geht ihr mir auf die nerven; ist es so schwer nur dinge zu kommentieren über die man auch edn genaueren Inhalt kennt? (Genauso wie von anderen fans über uns: was die wollen den heynckes raus, der steht doch auf platz 2?) natürlich war der platzsturm das genau falsche, jedoch müssen andere leute hier nicht über den sinn und die gefährlichkeit drüber reden. Und zum Thema Presse: es gab mal eine zeit in deutschland, in der die Pressefreiheit nicht galt und warum?weil eine person erkannte, dass man die bürger so manipulieren konnte (was heutzutage auch noch passiert, frag mal bei einem Bochumer Spieler nach!)

    Weißt du denn darüber Bescheid was da so abgeht?

  • Also, den Zusammenhang musst du mir auch mal erklären. Was hat die Stellungnahme, das Presseverhalten und vorallem Bochum mit der Missachtung der Pressefreiheit und "einer Zeit in Deutschland" zu tun??? :LEV9


    Kann ich gerne machen: in der Stellungsnahme wird das Presseverhalten kritisiert, welches nach dem Vorfall gefolgt ist. Die Presse gilt überall als die Informationsquelle, weshalb sie ja immer richtig sein muss. Falsch, diese schreiben auch nur Personen mit persönlichen Meinungen oder Auffassungen. In meiner angesprochenen Vorkriegszeit hat man sich mit Hilfe von Gesetzen diese Informationsquelle zu nutzen gemacht, damit die Bürger einen bestimmten Eindruck vermittelt haben (Bsp heutzutage: Pyrotechnik=Ausschreitungen). Dieses geschieht heutzutage immernoch in manchen Ländern wie Nordkorea, womit wir beim Thema Bochum sind, da dort ein Spieler spielt, der aus diesem Land kommt.


    @t roiboschtee oder sonstwie: Dann kotz, viel spaß wünsche ich dir, ist deutsche Vergangenheit.
    @t Duschlampe: Nein ich weiß es nicht, genau deshalb diskutiere ich auch nicht über die Argumente, die in dieser Stellungsnahme auftauchen. Ich habe lediglich die Aktion "platzsturm " bewertet, da diese egal in welcher Situation immer falsch ist!
    @t b.nick : gut, dass ich ihm vorallem irgendwie wegen seiner Auffassung oder wegen Argumentieren attackiert habe:D


  • Kann ich gerne machen: in der Stellungsnahme wird das Presseverhalten kritisiert, welches nach dem Vorfall gefolgt ist. Die Presse gilt überall als die Informationsquelle, weshalb sie ja immer richtig sein muss. Falsch, diese schreiben auch nur Personen mit persönlichen Meinungen oder Auffassungen. In meiner angesprochenen Vorkriegszeit hat man sich mit Hilfe von Gesetzen diese Informationsquelle zu nutzen gemacht, damit die Bürger einen bestimmten Eindruck vermittelt haben (Bsp heutzutage: Pyrotechnik=Ausschreitungen). Dieses geschieht heutzutage immernoch in manchen Ländern wie Nordkorea, womit wir beim Thema Bochum sind, da dort ein Spieler spielt, der aus diesem Land kommt.


    @t roiboschtee oder sonstwie: Dann kotz, viel spaß wünsche ich dir, ist deutsche Vergangenheit.
    @t Duschlampe: Nein ich weiß es nicht, genau deshalb diskutiere ich auch nicht über die Argumente, die in dieser Stellungsnahme auftauchen. Ich habe lediglich die Aktion "platzsturm " bewertet, da diese egal in welcher Situation immer falsch ist!
    @t b.nick : gut, dass ich ihm vorallem irgendwie wegen seiner Auffassung oder wegen Argumentieren attackiert habe:D

    Auch wenn ich den Vergleich mit "damals" etwas extrem finde, da ich das Bezeichnen von "Pyro als Randale" nicht als Manipulation, sondern eher als Übertreibung* bezeichnen würde, verstehe ich nun was du uns sagen wolltest. Deine Ausführungen waren im ersten Postjedoch etwas wirr formuliert. Wenn ich das so sagen darf.


    *Wobei man in diesem Fall davon sprechen muss, dass die Fackeln eher als "Stilmittel der Randale" (netter Euphemismus), denn als Stilmittel des Optischen Supports verwendet wurden. Da kann man der Presse fast nicht böse sein, wenn sie von Randale schreibt...

  • Aber hauptsache, das "linke Gutbürgertum" ist in Form von "Gutmenschen" sofort wieder zur Stelle *und ab dafür* ...



    Edit: Ich muss mir eingestehen ,dass ich mich komisch ausgedrückt habe :D

  • und hier gibt´s das passende Video.....unfassbar :LEV11 :LEV14 :LEV5


    http://www.spox.com/myspox/vid…rama-in-Tramin,75011.html



    edit: hab aber eben folgendes gelesen: Die Regel Nr. 14 (Elfmeter) besagt, dass "...wenn ein Ball rückwärts ins Feld geht, also von der Latte zurück ins Feld springt, ist die Aktion zu Ende"
    Demnach ist das Tor wohl irregulär gewesen