DER SOMMERPAUSENTHREAD: BAYER 04 LEVERKUSEN - Vorbereitung 07/08 ab 02.Juli 07

  • Die taktische Aufstellung dürfte dann so aussehen:


    Adler - Sarpei, Haggui, JICB, Gresko - Schwegler, Rolfes - Kieß, Schneider, Dum - Gekas


    Carsten Ramelow ist offenbar auch nicht fit.
    (neben Freier und Sinke)

  • Calle ist heute heute Mittag vom Stadion nach hause gefahren ...:LEV16

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von thepache


    ich dachte auch, dass er heute mal ne mögliche startelf präsentiert...
    schade...


    bis auf 2,3 Positionen ist das doch die potenzielle Startelf


    und wann soll er testen, wenn nicht in einem Testspiel ?

  • Dum -> Barnetta
    Sarpei -> Castro
    Schwegler -> Ramelow
    Callsen-Bracker -> Friedrich ( auch wenn ich persönlich am liebsten die beiden in der Stammelf spielen sehen würde)
    Gresko -> Vidal, wenn da
    und bei Haggui weiß man nicht -> evtl. Sinke ?


    Das wären so die Kandidaten die spielen aber noch nicht Stamm sind

  • denke ich auch...


    Adler - Sarpei, Haggui, JICB, Gresko - Schwegler, Rolfes - Kieß, Schneider, Dum - Gekas



    Friedrich, Castro und Barnetta fehlen von denen die zur möglichen ersten Elf zählen. Wobei der Zweikampf Dum vs Barnetta interessant werden könnte...


  • Schwegler könnte Ramelow durchaus verdrängen
    Vidal kann er ja wohl kaum heute einsetzen...
    viele hier sehen JICB in der Startelf gegen Pauli, aufgrund seiner Leistungen zum Saisonende


    bleiben noch Sarpei, Haggui und Dum als Spieler, die sehr wahrscheinlich gegen Pauli nicht in der Startelf stehen


    hier jetzt aber eine Chance bekommen sich zu beweisen - das finde ich explizit gut, dass Michael Skibbe noch nicht eine Stammelf ausruft und damit den Konkurrenzkampf schon 2 Wochen vor Saisonstart erdrosselt


  • Die Aufstellung in deiner Signatur wäre auch genau meine Aufstellung, Dum würde ich auch nicht direkt in den Stamm tun, aber der kann Barnetta sicherlich Paroli bieten und dann müsste man gucken wer denn da der bessere ist, wäre sicher interessant




  • Nicht unter Skibbe, denn Zitat Skibbe:
    "Wenn Carsten fit ist, wird er auch spielen"


    Was ich durchaus gut finde, Carsten Ramelow ist einfach jemand der spielen muss, er ist ein Leitwolf, den Rolfes mal ablösen kann, aber dafür ist er bisher noch zu ruhig, da müsste sich noch einiges tun.
    Wenn Ramelow tatsächlich wechseln sollte oder seine Karriere beendet, dann kann Schwegler durchaus seine Position übernehmen. Aber ein verdrängen wird es nicht geben.