Hans Sarpei Thread

  • Vielen Dank! Natürlich wird er auf der Bank sitzen, aber man kann ja auch nur 11 Spieler aufstellen. Und wenn man ihn braucht ist er da, diese Verlässlichkeit ist wohl das, was wir verpflichten wollten. Kein Grund ihn als Pflaume oder Graupe oder sonst etwas zu bezeichnen.

  • Zitat

    Original von Berbatov9n-v
    ich hoffe mal das es bei einer jokerrolle bleibt...


    für nichts anderes wurde er geholt...

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Zitat

    Original von berbo84


    hier ist die aufregung doch bei allen egal was passiert groß :LEV14 :LEV19


    Wäre Herr Sarpei ein unbekannter Don Nix aus dem
    Amazonasdschungel, mit klangvollem Namen, er würde hier als Ronaldo vorverehrt und es lägen schon 2.000 Trikotvorbestellungen vor!
    Eine derart kritische Vorverurteilung hätte uns gut, und zurecht, bei
    Haggui und Barbarez gestanden...

  • Ne Vorverurteilug hat kein Spieler verdient,
    auch wenn sich beim ein oder anderen die Begeisterung in Grenzen hält/gehalten hat.


    Ist auf jeden Fall mein Standpunkt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Ne Vorverurteilug hat kein Spieler verdient,
    auch wenn sich beim ein oder anderen die Begeisterung in Grenzen hält/gehalten hat.


    Ist auf jeden Fall mein Standpunkt.


    Das stimmt!
    Aber die kritischen Anmerkungen zum Thema Haggui, den ich grundsätzlich nicht als schlechte Verpflichtung sehe, wurden hier schon als Majestätsbeleidigung behandelt.
    Gekannt haben ihn hier genauso wenige, wie er gute WM -Spiele ablieferte.
    Seine ihm angedachte Rolle konnte er beileibe nicht erfüllen.
    Vielleicht ist ein Hans Sarpei das richtige Rezept - vielleicht auch nicht..
    Wer aber hier lauthals Haggui für eine Granate hält und gleichzeitig
    Sarpei als Graupe hinstellt, muss ´ne Macke haben!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • dass man ihn holt.


    Wenn er in Wolfsburg nicht gespielt hat, dann gab es da vieleicht einen Besseren oder eine andere Taktik oder sonst was.


    Adler hat bei uns auch kaum gespielt, oder Athirson oder Babic anfangs ...


    Er hat Erfahrung und wird uns helfen.
    Eine Mannschaft besteht aus 22-27 Spielern und ab und zu ist Erfahrung nötig ...


    Also dieses Gemaule und Gemurre bei jeder Verpflichtung sollte man sich spätestens sparen, wenn ein Spieler verpflichtet ist.


    KEINER von den Meckerhanseln hat vorher Emerson oder Lucio oder Berbatow gekannt ... also bitte abwarten und dann erstmal Preis-/Leistungsverhältnis prüfen ...


    Alles Jute Hennes :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ein älterer Spieler in der Rasselbandenabwehr kann echt nicht schaden.
    Er soll ja nicht in der Startelf gesetzt sein.
    Ist mir übrigens gerade auf der Bismarckstraße begegnet der Gute...

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    EDIT


    soweit ich weiß hat der noch nen bruder der beim sc leichlingen in der bezirksliga solingen spielt.....eddie heißt der glaub ich

  • Finde die Verpflichtung ok. Er war ablösefrei, sein Gehalt wird im Gegensatz zu anderen auch nicht die Welt sein und er kann fast alle Positionen im Defensivbereich besetzen. Und wenn er auf der Bank sitzt, ist er auch nicht der Typ, der Stunk macht

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Finde die Verpflichtung ok. Er war ablösefrei, sein Gehalt wird im Gegensatz zu anderen auch nicht die Welt sein und er kann fast alle Positionen im Defensivbereich besetzen. Und wenn er auf der Bank sitzt, ist er auch nicht der Typ, der Stunk macht


    Kann mich dieser Meinung nur anschließen !

  • Zitat

    Original von Calle88


    soweit ich weiß hat der noch nen bruder der beim sc leichlingen in der bezirksliga solingen spielt.....eddie heißt der glaub ich


    Kann bestätigen, dass er beim SC Leichlingen spielt.


    War das vielleicht ein Vorteil für uns?

  • Na dann mal herzlich Willkommen in Leverkusen. Seine bisherigen Leistungen in Wolfsburg kann ich zwar nicht einschätzen, aber ich denke mal ein Spieler mit gewisser Erfahrung und der zudem noch flexibel im Defensivbereich einzusetzen ist, kann nicht schaden.

  • Hans Sarpei kam zum Gesundheits-Check
    Keine Bedenken, alle Werte im grünen Bereich. Den obligatorischen Gesundheits-Check bestand Bayer 04-Neuzugang Hans Sarpei Montag in Leverkusen. In der internistischen Praxis von Vereinsarzt Dr. Dittmar wurden u.a. Ergometer-Tests und Ultraschall-Untersuchungen durchgeführt. ...bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Buli
    Ein älterer Spieler in der Rasselbandenabwehr kann echt nicht schaden.
    Er soll ja nicht in der Startelf gesetzt sein.
    Ist mir übrigens gerade auf der Bismarckstraße begegnet der Gute...


    NEIN!!!!
    Duftest du ihn anfassen???? :LEV14 :LEV14