Hans Sarpei Thread

  • klasse spiel von ihm
    als er reinkam hatte ich auch große bedenken, weil er ja nicht der schnellste ist,
    aber sensationell wie er quasi keine bälle hergibt und immer das richtige anspiel findet - sehr geringe fehlpassquote, wäre toll wenn das bei vielen anderen spielern bei uns auch mal so wäre


    dennoch gebe ich zu das ich mega sauer auf ihn gewesen wäre wenn seine aktion am ende zum 11er geführt hätte
    und dann bin ich mir sicher hätte so mancher hier auf ihn abgekotzt

  • Zitat

    Original von gonzo22
    Ist seine letzte Saison... wird wohl nicht verlängern und Bayer hat auch keine Interesse mehr in ihn für die Zukunft ...


    woher willst du das wissen?

  • Dann wird er ja gegen Hannover von Anfang an dabei sein :bayerapplaus Auch wenns erst durch Castros Muskelfaseriss dazu gekommen ist, hatt er sich die Chance absolut verdient :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat jetzt vielleicht die Chance, sich noch einen neuen Vertrag zu erspielen. Mit ihm hätte man Erfahrung und Solidität zu einem günstigen Preis. Es sei denn, er will am Ende der Laufbahn nochmal unbedingt einen Stammplatz bei einem Verein haben.

  • Kam sich heute bestimmt verarscht vor, das er nicht von Anfang an gespielt hatt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Hat jetzt vielleicht die Chance, sich noch einen neuen Vertrag zu erspielen. Mit ihm hätte man Erfahrung und Solidität zu einem günstigen Preis. Es sei denn, er will am Ende der Laufbahn nochmal unbedingt einen Stammplatz bei einem Verein haben.


    Hans Sarpei wird zu oft auch dann eingewechselt, wenn noch was geht.
    Das störte mich etwas.
    Heute war das im Hinblick auf die Pos. von Vidal und der lapsigen Abwehrleistung
    genau richtig.
    Ob er gfs. auch stark genug für die CL ist, wage ich zu bezweifeln, als
    Joker sicher immer zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original von Propille
    Hans Sarpei wird zu oft auch dann eingewechselt, wenn noch was geht.
    Das störte mich etwas.
    Heute war das im Hinblick auf die Pos. von Vidal und der lapsigen Abwehrleistung
    genau richtig.


    Hansi wird eigentlich immer eingewechselt weil noch etwas geht. So Probleme wie Heute haben wir doch öfter.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • freu mich sehr für ihn, dass er im vorläufigen kader von ghana steht!!


    hoffe er ist bei der wm dabei, und danach hoffentlich noch bei uns!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Mein Afrika Hans Sarpei, 33 Fußballprofi bei Bayer 04 Leverkusen


    Zwischen der ghanaischen und der deutschen Mentalität gibt es sehr große Unterschiede. In Ghana sind die Menschen grundsätzlich sehr offen, aber auch herzlich und eigentlich immer locker drauf. Für mich ist es etwas völlig anderes, ob ich in Ghana oder in Deutschland durch die Straßen gehe. Die Hemmschwellen, die hierzulande häufig Fans und Fußball-Profis trennen, gibt es dort nicht. Hier sind die Menschen eher zurückhaltend.


    Komplett: http://nachrichten.rp-online.d…yer-04-leverkusen-1.75608

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Mein Afrika Hans Sarpei, 33 Fußballprofi bei Bayer 04 Leverkusen


    Zwischen der ghanaischen und der deutschen Mentalität gibt es sehr große Unterschiede. In Ghana sind die Menschen grundsätzlich sehr offen, aber auch herzlich und eigentlich immer locker drauf. Für mich ist es etwas völlig anderes, ob ich in Ghana oder in Deutschland durch die Straßen gehe. Die Hemmschwellen, die hierzulande häufig Fans und Fußball-Profis trennen, gibt es dort nicht. Hier sind die Menschen eher zurückhaltend.


    Komplett: http://nachrichten.rp-online.d…yer-04-leverkusen-1.75608


    So zurückhaltend wie Boateng...

  • Ich versteh nicht, warum man ihn nicht verabschiedet hatt, wenn sein Vertrag wirklich ausläuft nächsten Monat :LEV16 Und auch sonst hört man weder positive oder negative Gerüchte über seinen Verbleib... Deswegen besteht da noch ein kleiner Funken Hoffnung, das er auch nächste Saison bei uns spielt

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Originally posted by Niemalsmeister
    Sollte er gehen, haben wir Platz für Maicon...
    Hoffe trotzdem, er bleibt uns noch ein Jahr erhalten!



    und dani alves, dann haben wir guten konkurrenzkampf auf der RV position ;)