TSG Hoffenheim

  • Zitat

    Original von Haggui92


    Das war aber ein Kreuzbandriss, kein Kreuzbandanriss ;)


    Kreuzbandanrisse sind ab einer bestimmten Tiefe sogar langwieriger als glatte Durchrisse... Bei einem kurzen Einriss kann es sogar sein, dass nicht operiert wird und wir ihn in einem Monat schon wiedersehen...

  • Zitat

    Original von Borsten
    das bezweifle ich aber wenns stimmt umso besser


    habe den gambino, schuler und neuberth da auch getroffen und bei denen hat sich der zeitraum bestätigt gehabt... viel spiel nach unten gibts da zumindest nicht

  • das ist ne sehr bittere nachricht für die anhänger der tsg, und vorallem den spieler!! ich bin mir übrigens sicher dass helmes kein interesse daran hat, torschützenkönig zu werden, weil sich ein großer konkurent verletzt!!! er und auch jeder andere sollte soweit sportler sein, sich den erfolg durch leistung erarbeiten zu wollen, anstatt durch verletzungspech des gegners!!!


    ich wünsche ibisevic dass die diagnose doch besser ausfällt als zunächst befürchtet!!


    gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Scheiße! So was bitteres...


    Ich bin weder Hoffenheim-Sympathisant noch mag ich Ibisevic besonders.
    Aber diese Faszination aus der Hinrunde hat es nicht verdient über Verletzungen zu stolpern!


    Ich wünsche mir, dass die TSG Hoffenheim in Bestbesetzung die Rückrunde antritt - um sportlich geschlagen werden zu können!


    So werden wir den Mythos doch nie los!


    Nebenbei habe ich eine Wette laufen, dass Ibisevic zur Rückrunde einbricht - die ist im Verletzungsfall hinfällig. :LEV15


    Naja, gute Besserung, Bomber!

  • na, ich denke bei jenne kann man das nicht so vergleichen. der war ja schon was älter und die bänder schonmal durch...
    bei vedad geht das bestimmt schneller. die hoffenheimer werden doch alles daran setzen ihren Topmann so schnell es geht wieder fit zu kriegen!!
    Ich hoffe er ist bald wieder fit, auch wenn Päddi die Torjägerkanone dann nicht holt...


    Alles Gute Vedad!!! :LEV19

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von Walter Posner04


    Hab ich das jetzt richtig überflogen, und ihr hofft, dass Ibisevic möglich lange ausfällt?



    Ich hätt da nu wirklich absolut kein Problem mit.


    Und an die Leute die im Internet ne symbolische Kerze anzünden und gute Besserung heucheln: :LEV18

  • Zitat

    Original von r3no
    Mir total egal. das gehört nun mal auch dazu das sowas passieren kann. Dieses heuchlerische "Gute Besserung" oder sonst en Kram kann ich nicht nachvollziehen..aber jedem das seine


    Tja. Dann lieber den emotionalen Krüppel mit Eisenherz raushängen lassen und Abfälligkeit "heucheln".


    Sorry aber so einen "scheiß-dreck" muss man sich wirklich nicht vorwerfen lassen.


    Schon gar nicht von Leuten wie Webgard mit so einer perversen Haltung à la "hoffentlich hats ihn richtig schlimm erwischt damit er schön lange ausfällt".

  • Was hat das mit emotionalen Krüppel zutun? Dir gehts sonst auch zu gut wa?
    Mich interessiert es nicht ob er jetzt einen Kreubandriss hat oder den Zehnagel abgebrochen hat. Was meinst du wie vielen Fußballern das passiert. Schreibst du zu jedem: Alles gute" oder sonst was? Ich glaube nicht.
    Von daher ist es mir einfach egal was mit ihm ist. Wünschen tu ich sowas keinem. Aber es passiert halt nun mal, da muss man mit leben.
    Sinke ist dies 2x passiert, und jetzt?

  • ganz einfach für alle hier nochmal verständlich ausgedrückt:


    ich möchte nicht dass die erste meisterschaft vom bayer den makel hat, dass die konkurrenz ihre besten leute durch verletzungen verloren hat. so einfach!!!!!!!!!!!!!!!


    und nur weil ich jemandem wünsche dass er schnell wieder fit ist, damit wir sportlich gewinnen können, heuchle ich noch lange kein mitleid.


    wir haben die hier in der hinrunde mit ibesivic abgefrühstückt, und das machen in der rückrunde auch, schöner wirds aber wenn der dabei ist!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • :LEV19


    Er hat sich ne Verletzung zugezogen, was beim Fußball einfach passiert - wie alle da immer son Riesenbohei draus machen, ich kanns nicht verstehen, als ob der jetzt Gebärmutterkrebs hätte..... Willkommen im Internet!


    Wenns euch freut, dann nehme ich halt meinen Anteil an diesem unglaublich tragischen Schicksal :LEV18

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Ziemlich aufgeheißt einige Herrn ...


    Im Frings-Fall noch nicht einmal, aber im heutigen Fall bin ich gespannt ob da noch etwas nach kommt. Ob hier ähnliche Maßstäbe wie bei Grafite (Rot im Test gegen Palermo) angesetzt werden?? Wahrscheinlich nicht...blubb.


    Da ein Spieler vom lieben Onkel Hopp daran beteiligt war, wird es wohl keine Konsequenzen für die Bundesliga haben.

  • Zitat

    Original von Webgard
    :LEV19


    Er hat sich ne Verletzung zugezogen, was beim Fußball einfach passiert - wie alle da immer son Riesenbohei draus machen, ich kanns nicht verstehen, als ob der jetzt Gebärmutterkrebs hätte..... Willkommen im Internet!


    Wenns euch freut, dann nehme ich halt meinen Anteil an diesem unglaublich tragischen Schicksal :LEV18


    Sehe ich absolut genauso, sowas passiert im Fußball, wenn er länger ausfällt Pech, aber da werd ich nicht gleich in die Kirch rennen ne Kerze anzünden und ne Spendenhotline schalten.
    Son Blödsinn....



    @onkel78, ja wird wohl leider so sein =(

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Keiner wird über die Verletzung von Ibisevic schadenfroh sein. Ich wünsche ihm von dieser Stelle gute Besserung. Andererseits möchte ich nicht im Frühjahr hier lesen, die Hoffenheimer wären nur durch die Verletzung abgerutscht. Als sich Nowotny 2002 im Halbfinale verletzt hat interessierte das die Konkurenz auch nicht.