TSG Hoffenheim

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wir sitzen in 2-3 Jahren mit den Bayern im gleichen Boot, glaub es mir !


    Was meinst du damit? Es wird nie eine Mannschaft mit Bayern in einem Boot sitzen. Die finanziellen Möglichkeiten wird kein Club mehr erreichen.

  • Zitat

    Original von Maddin


    Und dein Lieblingsverein?


    Wenn die 50+1-Regelung gekippt wird, dann schon....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Wenn die 50+1-Regelung gekippt wird, dann schon....


    Aber kaum Hoffenheim. Hopp hat ja nicht vor, lange da mitzuwirken. Dann wird er den Klub sicher auch nicht kaufen.


    Ansonsten wäre es mit dem Kippen dieser Regel durchaus möglich. Wollen wir hoffen, dass es nicht passiert.

  • im eishockey hatte hopp auch vor, sich bald zurueckzuziehen ;) wie lange ist er da schon dabei?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Verbale Scharmützel vor dem Freitags-Gipfel


    Hopp kontert Hoeneß
    Am Freitagabend steigt in der Allianz Arena der heiß ersehnte Bundesliga-Gipfel zwischen dem Rekordmeister FC Bayern und dem Tabellenführer 1899 Hoffenheim. Der Auseinandersetzung auf dem Rasen geht bereits seit Tagen ein verbales Säbelrasseln voraus. Nun kontert Hoffenheims Boss Dietmar Hopp die Sticheleien von Bayern-Manager Uli Hoeneß.


    1899-Mäzen Dietmar Hopp ist überrascht über die "Misstöne aus München". "In Hoffenheim wird sehr professionell gearbeitet - und mehr bezahlt, als sie überall rumerzählen", sagte Hoeneß. Diese Aussagen könne er "überhaupt nicht verstehen", sagte Hopp der BILD-Zeitung. "Bei der nächsten Gelegenheit werde ich ihn mal fragen, woher er diese Falsch-Information hat." Der 68-Jährige fuhr fort: "Ich würde nie im Leben solche Mutmaßungen in die Welt setzen."


    Hopp, derzeit in Florida, zeigt sich überrascht von den Bayern-Sticheleien vor dem ersten Aufeinandertreffen in der Bundesliga-Geschichte. "Ich habe mit Franz Beckenbauer und Fritz Scherer ein gutes Verhältnis und dachte, das habe ich auch mit Uli Hoeneß. Doch da muss ich mich wohl getäuscht haben."


    "Ich bin erstaunt, dass es die Bayern nötig haben, sich so zu äußern. Erst sagt Karl-Heinz Rummenigge, das kein Mensch weiß, was Hoffenheim in den letzten 100 Jahren gemacht hat. Jetzt wollen die plötzlich wissen, wie viel bei uns bezahlt wird", sagte Hopp, der offenbar sogar die Freundschaft zu Hoeneß in Gefahr sieht: "Bisher dachte ich, das Verhältnis zu Uli Hoeneß sei gut."


    Hoeneß lässt seit Tagen wohl bewusst keine Gelegenheit aus, um vor dem "Spiel der Spiele" über den Aufsteiger, der drei Punkte vor den Münchnern die Tabelle anführt, zu lästern. Nach dem 2:0 in Leverkusen tönte er: "Wir sind gut gerüstet. Spiele werden durch die besseren Spieler entschieden, und die haben wir. Natürlich sind wir besser als Hoffenheim."


    Zumindest ein Spieler des Bundesliga-Neulings genießt aber auch beim Branchenprimus hohes Ansehen, sonst hätte der FCB Sejad Salihovic kurz vor dessen Vertragsverlängerung bei 1899 wohl kein Angebot unterbreitet, was wiederum Hopp sauer aufgestoßen ist. "Wenn es stimmt, halte ich es für taktlos in einer Phase, in der wir uns vertragseinig waren, noch dazwischen zu grätschen", so Hopp gegenüber BILD.



    Klinsmann bestätigt Werben um Salihovic
    Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann bestätigte unterdessen am Mittwoch, dass die Bayern vor wenigen Wochen bei Salihovic angefragt hatten. Etwas Verwerfliches daran konnte Klinsmann im Gegensatz zu Hopp allerdings nicht erkennen. "Das hat nichts mit Störfeuer zu tun. Das war ein normales Gespräch. Wir haben seine Entscheidung aber akzeptiert", erklärte Klinsmann.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/501207/


    Dazu fällt mir nur eins zu ein,Hopp Du wirst immer lächerlicher,aber vielleicht hilft Dir ja wieder ein Freund Theo Z.vom DFB und bestraft den bösen Uli H.aus M.


    Freue mich schon darauf,dass Hoffenheim ne richtige Klatsche in München bekommt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Nun ja, Ralli, würden die Bayern das bei einem Spieler von uns machen, würden wir auch Gift und Galle spucken.


    Und was die Störfeuer angehen, so ist das nichts neues, was die Bayern da betreiben. Nur ists bei Hoffenheim und Hopp das erste Mal. Aber daran gewöhnen die sich auch noch.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Nun Mucki,wir kennen es nicht anders und Uli H. hat immer wieder Recht,finde es aber albern,dat der Hopp nun so ein fass aufmacht,er sollte auch wissen,wie es zu geht,aber dann direkt jemanden die Freundschaft kündigen naja,aber nichts neues,der Hopp mag nicht,wenn es gegen ihn oder Hoffenheim geht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Heute ist er also gekommen, der Tag X!!


    Heute abend steigt in München DAS Spiel der Spiele. Der große FC Bauern gegen die syphatische Wundertruppe aus dem Dorf Hoppenheim :LEV18 :LEV18
    Die Welt hält heute abend den Atem an und scheint stillzustehen wenn der Anpfiff zu diesem Spiel stattfinden wird. Es ist nicht irgend ein Spiel, es ist DAS Spiel. Die Superlative, die Creme de la Creme im Fußball, das non plus ultra, das einzig wahre... :LEV18 :LEV18 :LEV18

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Heute ist er also gekommen, der Tag X!!


    Heute abend steigt in München DAS Spiel der Spiele. Der große FC Bauern gegen die syphatische Wundertruppe aus dem Dorf Hoppenheim :LEV18 :LEV18
    Die Welt hält heute abend den Atem an und scheint stillzustehen wenn der Anpfiff zu diesem Spiel stattfinden wird. Es ist nicht irgend ein Spiel, es ist DAS Spiel. Die Superlative, die Creme de la Creme im Fußball, das non plus ultra, das einzig wahre... :LEV18 :LEV18 :LEV18


    Was trinkt Ihr denn für Glühwein in Eisenach ?


    :D :LEV7 :levz1

  • Wahnsinn was da fürn Riesenwind um das Spiel gemacht wird. Freu mich zwar auch auf das Spiel und bin recht gespannt drauf.


    Aber was das mit Zeug wie "geilster Gipfel aller Zeiten" zu tun hat versteh ich nicht.



    Rein aus Vernunft müsste man sagen die Bazis sollen gewonnen. Die werden eh Meister und drum sollen die, die Konkurenten um Platz 2 und 3 ruhig ausschalten.
    Aber irgendwie fänd ichs auch lustig wenn HH gewinnen würde. :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...