TSG Hoffenheim

  • Boah immer wieder die selbe Leier von wir sind wahre Fans und das sind Blender *GÄHN*

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Angesprochen auf die Klublogos seiner bisherigen Vereine, die Babbel allesamt als Tätowierung in der Haut trägt, will der Trainer bei Hoffenheim trotz des unrühmlichen Rauswurfs keine Ausnahme machen. „Das Tattoo wird sicher kommen", versichert Babbel.



    http://sportbild.bild.de/SPORT…attoo-kommt-trotzdem.html



    :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Leider hast du da - genau wie mit dem Vorpost - absolut recht. :LEV16

  • Haben wir "Wir für euch, ihr für uns" nicht auch von den Hamburgern geklaut ? :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 01.02.2013, 18:02


    TSG: Torhüter trainiert ab Sonntag wieder - Wiese akzeptiert Degradierung


    Seit Saisonbeginn bestimmt er die Schlagzeilen über die TSG Hoffenheim: Tim Wiese. Zunächst wurde er für seinen Wechsel belächelt, seitdem wird jeder seiner Fehler genau analysiert. Seit der Winterpause ist Wiese nicht mehr Kapitän in Hoffenheim. Außerdem wurde ihm mit Heurelho Gomes (31) ein neuer Torhüter vor die Nase gesetzt. Jetzt äußert sich der sechsmalige Nationalspieler.


    weiter: www.kicker.de

  • Hätten die nicht Drobny oder Fährmann holen können, einen jedenfalls von der Sorte Solidität und "da weiß man, was man hat"? Na, gut so. Meine Sorgen möchte ich haben.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Hätten die nicht Drobny oder Fährmann holen können, einen jedenfalls von der Sorte Solidität und "da weiß man, was man hat"? Na, gut so. Meine Sorgen möchte ich haben.


    Oder Rensing für 500.000?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ach ein ehemaliger Nationalkeeper Brasiliens und aktueller Spieler bei den Tottenham Hotspurs, hört sich doch viel besser an :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Diese "Fans" sind noch lächerlicher als, der Klub selber..



    Hoffenheim-Fans verhöhnen Wiese


    Neuer Wirbel um suspendierten Torwart. Beck: „Da muss er durch“




    Dieser Spott war einfach nur Schrott!


    Hoffenheims Fans hätten nach vier Pleiten in Serie wieder Grund zum Jubeln gehabt – 3:0 in Fürth. Stattdessen attackierten sie lieber ihren suspendierten Torwart Tim Wiese (31).


    Die eigenen Fans verhöhnten Wiese mit einem Geschmacklos-Plakat!


    In ihrem Block zeigten 1899-Anhänger zwei Transparente mit der Aufschrift: „Ey Tim, fahr ma auswärts – Wir zahlen den Alk.“


    Eine Anspielung auf die Suspendierung von Wiese diese Woche, weil er angeblich nach einem Handballspiel der Rhein-Neckar Löwen in Mannheim im VIP-Raum alkoholisiert auffällig geworden sein soll.


    Wiese bestreitet die Vorwürfe. Der Ex-Nationalkeeper war gestern nicht im Stadion, trainierte in Sinsheim.


    Trainer Marco Kurz (43) wollte das Transparent nicht kommentieren, sagte: „Nach so einem Auftritt ist das nicht das Thema.“ Kapitän Andreas Beck (25): „Häme und Sarkasmus kommen nie gut. Es ist nicht einfach für Tim, aber da muss er durch.“


    Sportlich auffällig bei Hoffenheim: Tobi Weis (27). Der Abräumer bereitet das 1:0 vor, leitet das 2:0 durch Joselu ein, macht das 3:0 selbst (50.) – im 88. Spiel das erste Bundesliga-Tor. Im Kampf um den Klassenerhalt hat Hoffenheim jetzt nur noch zwei Punkte Rückstand auf Augsburg auf Relegations-Rang 16. Eigentlich ein Tag zum Aufatmen – wäre da nicht das Geschmacklos-Plakat!



    http://www.bild.de/sport/fussb…-wiese-29442026.bild.html

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Für 800.000 Euro verkauft, heute 22 Millionen Euro wert


    16.04.2013, 09:20 Uhr | t-online.de


    Wenn sich die Verantwortlichen der TSG 1899 Hoffenheim da mal nicht verzockt haben: Demba Ba, der ehemalige Angreifer der Kraichgauer, hat sich beim amtierenden Champions-League-Sieger FC Chelsea in kürzester Zeit zum Stammstürmer gemausert.


    weiter: [url]www.ligatotal.de[/url]

  • Gehe ich auch von aus.


    Allerdings freue ich mich auf Ein Jahr ohne Hoffenheim in der BL, auch wenn uns dann sichere 6pkt. fehlen..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!