UEFA-Cup 2007/2008

  • Zitat

    Original von ralli
    :LEV5 Bis zur letzten Sekunde an sich glauben und nochmals zuschlagen,sowas zeichnet Champions aus.


    so sagt man es,wenn man etwas objektiv ist,andere bezeichnen es nur als dusel :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Unfassbar, Jahr für Jahr nur Dusel....wie kann ein Mensch wirklich ernsthaft solch eine Sch...Mannschaft toll finden....
    Ich könnte kotzen... :LEV17 :LEV12 :LEV11


    Und jetzt gleich wieder die Grinse-Fresse von dem Hoeness :LEV12


    Das DU dich hier noch blicken lässt, ist die Krönung.... :LEV17






    :LEV19



    Wenigstens hat der Wurst-Ulli zugegeben, dass sie viel, viel Glück gehabt haben...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Goal04
    Einfach nur s****e...
    Das auch noch dieser DRECKS Luca Toni, der heute ca 24 mal sich fallen gelassen hat(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) die zwei Tore macht.


    :LEV11


    Nicht nur das eine klare Tätlichkeit von ihm wurde mit Gelb belegt. Seid wann darf man Männer zwischen die Beine schlagen und fliegt nicht von Platz????????????

  • Einerseits bin auch wieder froh, ich hätte diesen Sch... gegen uns im HF nicht ertragen, das wäre genau so gekommen....




    Irgendwie erinnert mich der FCB an eine "Siegermannschaft" aus der DDR, die hatte komischerweise auch immer so einen Dusel... :LEV12

  • Zitat

    Original von Joker1904
    ich weiß gar nicht warum sich alle so darüber aufregen, umso weiter die Bayern kommen umso besser ist das für den Deutschen Fussball.


    für den bayrischen vllt., aber nicht für den deutschen...
    :P




    mal wieder ein typischer Duselsieg...aber was soll man machen
    gegen Zenit müssen sie sich beweisen...

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Unglaublich!! Mehr ist zu dem Bauern SPiel nicht zu sagen. Schiris sind blind. rote Karte für TONI und dann wars das nein er kriegt nur Gelb.


    Naja respekt trotzdem die haben nie aufgegeben aber mehr Respekt geht für mich nach Getafe. Mit 10 Man echt mehr als Respekt.... :LEV5


  • Man muss einfach zugeben, dass das nicht nur Glück ist... Da ist halt die Qualität die den Unterschied macht

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Werd Münchenfan.

  • Zitat

    Original von Philipp


    Werd Münchenfan.


    Lern die deutsche Rechtschreibung!


    Und lern mal stolz auf sein Land zu sein!


    Bedenkt mal was gerade in den anderen Ländern über die eiskalten Deutschen berichtet wird!