UEFA-Cup 2007/2008

  • Wirklich schade für die Nürnberger, hab in der 86. Minute weggezappt und gerade wieder zurückgeschlaltet als das 2:2 fiel, ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Aber immerhin sind 4 deutsche Teams weiter, nur blöd das wir gegen den HSV spielen und so schon mindestens 1 deutsches Team ausscheiden wird. Schade für Hamburg :LEV19

  • So'n miesen Torwart wie den Balezk hab ich aber auch selten gesehen. Für mich hat der Nürnberg allein rausgeworfen. Das Hinspieltor und das entscheidende 1:2 jetzt in Nürnberg - aaabsssoluut haltbar. Das war so ein typischen Jörg Butt-Gegentor, d.h. es sieht nicht direkt nach nem Patzer aus, aber Fakt ist: Lehmann, Enke, Adler, Neuer, Hildebrandt, Schäfer, Ulraich, Bengolio hätten den um den Pfosten gelenkt!

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    So'n miesen Torwart wie den Balezk hab ich aber auch selten gesehen. Für mich hat der Nürnberg allein rausgeworfen. Das Hinspieltor und das entscheidende 1:2 jetzt in Nürnberg - aaabsssoluut haltbar. Das war so ein typischen Jörg Butt-Gegentor, d.h. es sieht nicht direkt nach nem Patzer aus, aber Fakt ist: Lehmann, Enke, Adler, Neuer, Hildebrandt, Schäfer, Ulraich, Bengolio hätten den um den Pfosten gelenkt!


    Der Blazek hat wirklich ne Reaktionszeit von nem Eisblock :LEV11

  • bundesliga.de, 22.02.08


    UEFA-Pokal: HSV ist UI-Cup-Sieger 2007/2008


    Der Hamburger SV hat seinen ersten Titel in der laufenden Saison gewonnen. Mit dem Erreichen des UEFA Cup-Achtelfinales ist der Bundesligist der offizielle Gewinner des UEFA Intertoto-Cups (UI-Cup) der Saison 2007/08. Der Sieger wird aus allen Mannschaften ermittelt, die sich über den UI-Cup und die Qualifikationsrunde für den UEFA Cup qualifizieren und dort am weitesten kommen.
    Mit Atletico Madrid, die gegen die Bolton Wanderers im Rückspiel nicht über ein 0:0 hinaus kamen (Hinspiel: 0:1), schied der letzte Konkurrent für diese Trophäe aus. Die offizielle Ehrung wird voraussichtlich vor dem Rückspiel des Achtelfinales gegen Bayer Leverkusen stattfinden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    bundesliga.de, 22.02.08


    UEFA-Pokal: HSV ist UI-Cup-Sieger 2007/2008


    Der Hamburger SV hat seinen ersten Titel in der laufenden Saison gewonnen. Mit dem Erreichen des UEFA Cup-Achtelfinales ist der Bundesligist der offizielle Gewinner des UEFA Intertoto-Cups (UI-Cup) der Saison 2007/08. Der Sieger wird aus allen Mannschaften ermittelt, die sich über den UI-Cup und die Qualifikationsrunde für den UEFA Cup qualifizieren und dort am weitesten kommen.
    Mit Atletico Madrid, die gegen die Bolton Wanderers im Rückspiel nicht über ein 0:0 hinaus kamen (Hinspiel: 0:1), schied der letzte Konkurrent für diese Trophäe aus. Die offizielle Ehrung wird voraussichtlich vor dem Rückspiel des Achtelfinales gegen Bayer Leverkusen stattfinden.


    :LEV5

  • jetzt scheint wohl alles für das Achtelfinale terminiert zu sein :


    Hinspiele
    Datum Heim Gast Ergebnis
    06.03.08 19:00 RSC Anderlecht : Bayern München
    06.03.08 20:45 Olympique Marseille : Zenit St. Petersburg
    06.03.08 20:45 AC Florenz : FC Everton
    06.03.08 21:00 Glasgow Rangers : Werder Bremen
    06.03.08 21:00 Bolton Wanderers : Sporting Lissabon
    06.03.08 21:05 Tottenham Hotspur : PSV Eindhoven
    06.03.08 21:05 Bayer Leverkusen : Hamburger SV
    06.03.08 21:30 Benfica Lissabon : FC Getafe

    Rückspiele
    Datum Heim Gast Ergebnis
    12.03.08 17:00 Zenit St. Petersburg : Olympique Marseille
    12.03.08 17:45 Hamburger SV : Bayer Leverkusen
    12.03.08 20:45 Bayern München : RSC Anderlecht
    12.03.08 20:45 FC Everton : AC Florenz
    12.03.08 20:45 PSV Eindhoven : Tottenham Hotspur
    12.03.08 21:00 FC Getafe : Benfica Lissabon
    13.03.08 20:30 Werder Bremen : Glasgow Rangers
    13.03.08 21:45 Sporting Lissabon : Bolton Wanderers


    bundesliga.de

  • Zitat

    Original von jmj 66
    sind für das hsv-spiel am 12.3. neben demnächst baysports travel noch andere möglichkeiten der gemeinsamen anreise geplant, sonderzug ?....



    Sorry, aber darf ich mal gepflegt lachen ?


    Sonderzug ? Wovon träumst du nachts ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von jmj 66
    sind für das hsv-spiel am 12.3. neben demnächst baysports travel noch andere möglichkeiten der gemeinsamen anreise geplant, sonderzug ?....


    wenn du dich beeilst können wir nen sonderflieger aufmachen, 14h flughafen düsseldorf, lufthansa.

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • Mal eine andere Frage, gestern meinte der Reporter im Fernsehen, Schalke würde durch den Einzug in die nächste Runde ca 7-8 Millionen € verdienen. Mein Neffe hat mich darauf gefragt was Bayer so ca pro Runde einnimmt im UEFA-Cup? ich hab' mal gehört das sich das eigentlich erst so richt finanziell ab 1/8-finale lohnen würde, stimmt das?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)