Fangesänge


  • Wie singt man die 3. Zeile der 2. Strophe, irgendwie kommt das mit den Silben nicht so hin?

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Ich bin absolut für diesen Gesang!!


    Man kann die zweite Strophe ja weglassen und durch ein LALALALA-Gewitter ersetzen...das meine ich nicht, weil ich die zweite Strophe shice finde, sondern der Einfachheit halber, dass sich das auch durchsetzt...mal 4 Zeilen sich zu merken schafft selbst der letzte Alki

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • So ist das, absolut richtig :LEV6


    Jaja nezzy, das waren aber viele Ultras Gestern, die das auch geil fanden :LEV18

    nicht nur die ultras! stand im d-block und da klang es, obwohl wenige es gesungen haben, echt geil.


    kannte den gesang auch nur von einem video von vor 5Jahren und fands damals schon sehr gut und bin froh das es nach Leverkusen übergeschwappt ist. Und wer "wir schlugen juve.." unfallfrei schafft der wird auch das hinbekommen.


    Also wieter anstimmen bitte! :bayerapplaus

  • haha münster mit eine der lächerlichsten szenen überhaupt.
    die 50 hanseln da würden das auch noch durchziehen wenn die 0-5 hinten liegen.



    zum gesang. man hat ihn leider unten im c kaum verstanden.
    wäre vllt nicht schlecht wenn der am sonntag am eck mal angestimmt wird. oder beim warmmachen der manschaft.



    erinnert mich etwas an ooohhhh nur für dich sing wir dieses lied...

  • Habe das Spiel gegen Charkiv gesundheitsbezogen leider nur im TV verfolgen können. Als der Gesang anfing, konnte ich den Lärm/das Geräusch erst einmal überheupt nicht einordnen. Ich wußte nicht, ist das ein Flugzeug oder Hubschrauber überm Stadion, oder kommt das gar von draußen von der Straße (und habe auf "stumm" geschaltet)? Als es aber dann lauter wurde und sich wiederholte, ist der Groschen gefallen. Hört sich auf jeden Fall irgendwie okkult und mystisch, irgendwie sektenmäßig an. Echt geil, mal was anderes! Bin mal gespannt, das am Sonntag live zu hören und freue mich jetzt schon drauf, mit zu machen.

  • Songvorschlag zu "Mendocino"/Michael Holm:


    Leverkusen - Leverkusen - Wir fahren(/kommen) jedes Spiel nach Leverkusen - Dort feuern wir dann - unsere Mannschaft an(/den Bayer an) - vereint stehn' wir zu Dir, ohhh Leverkusen...usw.


    Die Melodie dürfte jedem geläufig sein, der Text ist kurz und simpel, die Wirkung bzw. "Ansteckung" dadurch hoffentlich sehr groß. Würde mich freuen, wenn das demnächst mal im C-Block angestimmt und ausprobiert werden würde.

  • Finde ich klasse! :LEV3


    Ich würde mich auch freuen, wenn der oben gepostete Gesang weiter beibehalten wird, bis ein Großteil den Text kennt. Ich stand leider gestern zu weit weg, um etwas zu verstehen und selber kannte ich ihn auch noch nicht.

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Auf den Refrain von Robbie Williams "Candy":


    Auf geht´s SVB
    Wir woll´n dich wieder siegen sehn
    Auf geht´s Leverkusen
    Bayer Leverkusen

    "Wir arbeiten an der Serie von zehn 3:0- oder 4:0-Siegen. Und schaffen wir das, wird es auch für uns Applaus geben" Robin Dutt
    Klatschen statt Meckern,
    Singen statt Pfeifen!

  • Fand die Koordination etwas schwierig.. Durch das langsame tempo und durch Grund dass das Lied einfach unrythmisch ist, ist es kaum möglich dass alle gleichzeitig das selbe singen. Ich stand unter Robert und man kann die UL wegen der Akkustik einfach kaum wahrnehmen. Denke allein schon wegen dem Gesang sollte Robert wieder unten auf den Zaun.