Fangesänge

  • _________________________________
    Der Gästeblock ist gut gefüllt,
    Die Werkself spielt, der Löwe brüllt,
    Wir werden erst nach Hause geh'n,
    wenn wir den Bayer siegen seh'n!
    _________________________________

    Oder so.


    Melodie? Alternierend, je nach Promillegrad.


    :levz1

  • also kurz zum thema auswärts:


    ich lass mich gerne korrigieren da ich nicht allzu oft auswärts fahre...aber im norden bin ich immer dabei... die letzen 5 spiele (also hier im norden) gegen wob, HH, bremen, hannoi hatten wir immer keinen vorsänger...(höchstens so pseudo - jungs ohne megaphon ^^)
    ist das eig immer so?


    achso trommler waren ebenfalls nicht am start...

  • Zitat

    Original von schoeller_eis
    also kurz zum thema auswärts:


    ich lass mich gerne korrigieren da ich nicht allzu oft auswärts fahre...aber im norden bin ich immer dabei... die letzen 5 spiele (also hier im norden) gegen wob, HH, bremen, hannoi hatten wir immer keinen vorsänger...(höchstens so pseudo - jungs ohne megaphon ^^)
    ist das eig immer so?


    achso trommler waren ebenfalls nicht am start...


    War letzte Saison so, und hat sich zu dieser Saison wieder geändert. Auch in Hannover hatten wir wieder einen Capo.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von gonzo22
    SV Bayer von 1904 1904 19 1904!


    Melodie: Refrain Dragostea Din Tei


    :LEV3


    Coole Idee


    oder aber auch:


    Leverkusen,
    nur der SVB,
    nur der SVB,
    SVB allez allez

  • Wir bräuchten mal nen Fangesang,der Bewegung in die Kurve bringt,also zuerst nach links springen und dann wieder nach rechts,irgendwie sowas...


    Vielleicht : Shalalalalala(nach rechts),Shalalalalala(nach links),Shalalalalala(nach rechts),Bayer neun-zehn-hundert-vier mit der Melodie von Drunken Sailor.Naja,halt irgendwas in der Richtung wär mal geil :LEV6

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Welches Lied wird immer beim Einlaufen der Mannschaften in der BayArena abgespielt? Wäre nett, wenn mir dies jmd. beantworten könnte. Danke.

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

  • Genau das war's! Danke.

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

  • Denn so wie es ist
    Und so wie du bist
    Bin ich immer wieder für dich da
    Ich lass dich nie mehr alleine
    Das ist dir hoffentlich klar


    Aaaaahaaahaa Aaaaaaahaaahaa Aaaaaaahaaahaaahaaahaaa



    nach dem Lied von Nena..Leuchtturm


    wenn man das grölt hat das bestimmt was :D

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller


  • 100% von Nena übernehmen?
    Sind wir Dortmund? Nein!


    SVBayer1904
    Macht wenig Sinn wenn der Block sich erst 10Minuten vor Anpfiff langsam füllt.
    Dazu muss die Dauerbeschallung vor dem Spiel vom Stadionsprecher aufhören...
    Nach dem Spiel ist es noch nerviger wenn wir mit der Mannscahft feiern wollen und direkt 2 Sekunden nach Abpfiff direkt Hey das geht ab angespielt wird. Null Chance bei der Dauerbeschallung ein Lied anzustimmen...

  • Gibt mal in der bekannten Tube mal "Wisla Kraków - Cracovia, kibice (cz[ I) "
    ab 4 Minuten und 4 Sekunden laufen lassen..
    Wenn wir das mal mit C und D probieren würden, wäre bestimmt geil!!
    So könnte man D vielleicht noch mehr einbeziehen und motivieren, was meint ihr??

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung
    Gibt mal in der bekannten Tube mal "Wisla Kraków - Cracovia, kibice (cz[ I) "
    ab 4 Minuten und 4 Sekunden laufen lassen..
    Wenn wir das mal mit C und D probieren würden, wäre bestimmt geil!!
    So könnte man D vielleicht noch mehr einbeziehen und motivieren, was meint ihr??


    einfach umzusetzen und geiler effekt :bayerapplaus bitte mal probieren :LEV3

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von EnglishBlood


    einfach umzusetzen und geiler effekt :bayerapplaus bitte mal probieren :LEV3


    Oder einfach zusammen mit D,dann sind wir immerhin richtig laut.Klar sind Wechselgesänge geil,aber der Gesang MIT D wäre doch auch nicht schlecht :LEV6

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !