Fangesänge

  • Das mit dem Worker's Song klingt echt sehr gut. Unsere industrielle Tradition ist etwas, das es wert ist hochgehalten zu werden.


    Ansonsten, die hier vorgeschlagenen Lieder sind so geil, dass ich mich um die Sicherheit unserer mitgereisten Fans sorgen muss. Diese verbitterten Asi-Schalker werden explodieren vor Wut :D



  • Also für zwischendurch mal - TOP! :LEV6


  • :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus



    vlt nen paar nuocen verändern, dass es besser zur meodie passt, aber sonst KLASSE! :bayerapplaus :LEV6


    [SIZE=6](Die Murphys kommen im Feb. übringes anch D-doof :levz1)[/SIZE]

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • also was haltet ihr eig. davon auch beim nächsten heimspiel (je nach Leistung) auch mal Manu-gesang zu machen?Weil ich denke mir jeder positiv auffällige Spieler hat es verdient genau wie Sami.weil er sollte auch mal von uns Fans gelobt werden , wenn er denn auch gut spielt.


    Manu Manu! Badibidibi! Manu Manu! Badibidi!
    LOL ne aber da fällt euch doch bestimmt was ein.
    Denke das in jedem Spiel Mal einer hochgejubelt werden sollte vllt nicht immer der selbe aber mal kieß mal sami mal anu und und und vllt auch mal der kroos ihm tut das bestimmt gut.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

    Einmal editiert, zuletzt von Mulluk04 ()


  • und dann singt es wieder nur der stehblock mit weil die anderen es nicht kennen und vllt nicht herraus hören..ist zwar gut getextet aber ich denke oft ist weniger mehr ,in dem fall sollte man was simples zu einer neuen melodie texten, so das die leute bei der 2.gesangsrunde schon mitsingen können weil sie den text behalten haben.
    Ihr wisst ja wie das is nur die alten einfachen bekannten sachen singt die mehrheit mit.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

    Einmal editiert, zuletzt von Mulluk04 ()

  • Zitat

    Original von Mulluk04


    und dann singt es wieder nur der stehblock mit weil die anderen es nicht kennen und vllt nicht herraus hören..ist zwar gut getextet aber ich denke oft ist weniger mehr ,in dem fall sollte man was simples zu einer neuen melodie texten, so das die leute bei der 2.gesangsrunde schon mitsingen können weil sie den text behalten haben.
    Ihr wisst ja wie das is nur die alten einfachen bekannten sachen singt die mehrheit mit.


    Das alte problem... :LEV16
    aber iwie hat man die alten sachen damals auch etablieren gekonnt, wieso nicht heute?

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Aber bitte nicht mehr so peinliche Gesänge singen wie "Eure Eltern gehen zum BVB"..das ist an Peinlichkeit ja kaum noch zu überbieten. Höchstens durch halbstarke 14Jährige die einen auf Hooligan machen und durch die Scheibe irgendwelchen Rentnern Schläge androhen :LEV14 Aberd as gehört hier nicht hin :LEV19

  • also da haben wir aber schon peinlicheres losgelassen als "eure eltern gehn zum bvb"
    ich erinnere nurmal an das "steht auf wenn ihr arbeit sucht" in bochum nach dem nokiaausstieg. DAS war peinlich

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    also da haben wir aber schon peinlicheres losgelassen als "eure eltern gehn zum bvb"
    ich erinnere nurmal an das "steht auf wenn ihr arbeit sucht" in bochum nach dem nokiaausstieg. DAS war peinlich


    nö^^ :LEV8

  • So jetzt mal ein Vorschlag von meiner Seite


    gestern nach unserer 2:0 Führung und einer Glungenen Kombination kam dieses ohhhhh Heyyyy- ohhhhh heyyyy auf also wenn der Ball zum Mitspieler gelangte.
    Das ist ja soweit schön und gut nur könnte man bei einer Führung meiner Meinung nach mehr drauß machen.
    Sprich nicht beim erhalten des Passes Heyyyy
    sonder jedesmal:ohhhh Nur der SVB - ohhh Nur der SVB
    ich glaube das käme lautstärke technisch auch ganz gut rüber und wäre auf jedenfall eine bessere variante.
    stelle ich mir jedenfalls ganz geil vor :LEV18 :LEV3

  • ja aber diese SVB alleine ist halt irgendwie auch nichtsagend finde ich
    deswegen ja dieses "nur der SVB" außerdem
    wem das zu schwer ist, der kann auf die stille Treppe :levz1
    und zu lang ist das nicht man sagt bzw. schreit das ja schnell
    wäre also nicht länger als das Heyyyy

  • was mir gestern wieder mal aufgefallen ist, viele Leute können/kennen die Texte einfach nicht. :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    was mir gestern wieder mal aufgefallen ist, viele Leute können/kennen die Texte einfach nicht. :LEV16


    ist mir auch schon oft aufgefallen, vielleicht würde ein "fangesänge-text-thread" weiterhelfen :LEV18.... ich meins ernst, gerade viele junge leute die nur selten ins stadion gehen kennen einfach die standard lieder nicht...

  • Zitat

    Original von nezzy


    ist mir auch schon oft aufgefallen, vielleicht würde ein "fangesänge-text-thread" weiterhelfen :LEV18.... ich meins ernst, gerade viele junge leute die nur selten ins stadion gehen kennen einfach die standard lieder nicht...

    #


    Die sind aber auch nicht hier bei W11 aktiv/angemeldet.