Hertha BSC Berlin- Bayer 04 Leverkusen, 12.05. 15.30 Uhr

  • Zitat

    Original von xennex
    Eine erneut enttäuschende Saison stellt bei Hertha BSC Berlin die mannschaftliche Geschlossenheit auf die Probe. Nationalspieler Arne Friedrich ließ sich im Training zu einem verbalen Schlagabtausch mit Kevin Boateng hinreißen und legte später nach: "Es kann nicht sein, dass die Jungen hier das Sagen haben. Es kann auch nicht sein, dass ein 20-Jähriger, der gerade einmal vier Bundesligaspiele oder so hat, hier die Fresse aufreißt.
    Boateng, der sich den Zorn seines Kapitäns wegen eines abfälligen Kommentars in Richtung Josip Simunic auf sich gezogen hatte, spielte die Bedeutung der Szene herunter: "So etwas passiert auf dem Platz. Für mich ist das erledigt." Der Generationen-Konflikt schwelt schon seit längerem in Berlin. Ältere Spieler hatten bereits in der Vergangenheit das ihrer Meinung nach respektlose Auftreten vieler Jung-Profis beklagt
    SPON.11.05


    mit mannschaftlicher Geschlossenheit ist es dort offenbar nicht allzuweit her.


    Vorteil für uns?
    Kommt drauf an, was Skibbe draus macht. Hab da meine Befürchtungen, aber da ich optimist bin, gewinnen wir, ob mit oder ohne Babarez :LEV18

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • passt zu boateng.. ein ehemaliger mannschafts und schulkamerad von mir spielt ebenfalls bei hertha (regionalliga) und hatte mal mehr oder weniger mit boateng zu tun und meinte, dass es ein absolut arroganter,egoistischer und ignoranter typ wär.. naja was solls.. hoffen wir, dass es uns hilft :D

  • So gleich gehts los ....


    Ca. 10 Stunden Hinfahrt mit Zug .... WE-Ticket .... was man nicht alles für die scheiss Truppe macht


    3 Punkte ... mehr verlangen wir nicht :LEV18

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Na dann viel spaß :LEV2 Also wie denkt ihr über die aufstellung nach? Hannover ist 1 punkt hinter Leverkusen, man muss immer das schlimmste befürchten das Hannover gewinnt, also muss der Bayer auch unbedingt auf Sieg spielen oder?. ich kann mir aber vorstellen das man wieder einmal mit nur einer spitze spielt und hinten drin steht, wenn dies der fall sein sollte dann hab ich wirklich mit dem Trainer abgeschlossen Freunde der Sonne. :D


    Tom!

  • Scheiß aufstellung -.-


    naja so sieht sie aus:


    -----Adler-----
    --Castro--Juan--JICB--Stenman
    -------Schwegler--Rolfes
    --Kießling--Schneider--Barnetta
    -------------Voro------------


    denk aber das sie Taktisch eher so sein wird:


    -----Adler-----
    --Castro--Juan--JICB--Stenman
    -------------Rolfes
    --Schwegler--Schneider--Barnetta
    -------------Voro----Kießling--------


    zumindest hoffe ich das

  • Ein Sieg muss her, ansonsten sieht es ziemlich scheiße für uns aus... Dann wird auch nix aus dem Großprojekt in 2-3 Jahren wieder oben angreifen zu können, wie es unser geliebter Herr Holzhäuser will.... :LEV15


    In Berlin kann man sich zumindest darauf verlassen, dass das Stadion "leer" ist und sich jeder einzelne konzentrieren kann.

  • Wir müssen auf jeden fall die 3 punkte mitnehmen,sonst wirds richtig schwer für uns... hoffentlich wirds nicht wieder so ne knappe führung... sonst bekommen wir in den letzten 10 minuten noch den ausgleich rein :LEV16 naja hauptsache gewinnen , egal wie hoch !
    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!



  • Du hoffst das Schwegler rechts außen spielt ? :LEV5

  • Ach das ist doch scheiße! Kießling wieder auf dem Flügel und links wieder ein Rechtsfuß. Ohne Barbarez ist zwar schön, aber viel besser kann es mit dieser Aufstellung eigentlich auch nicht laufen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ach das ist doch scheiße! Kießling wieder auf dem Flügel und links wieder ein Rechtsfuß. Ohne Barbarez ist zwar schön, aber viel besser kann es mit dieser Aufstellung eigentlich auch nicht laufen.


    noch ist es ja Spekulation...


    ich reg mich erst auf, wenn ich Kieß tatsächlich auf dem rechten Flügel sich abkämpfen sehe...

  • Sollte Barnetta heute ne Rote Karte bekommen (hab da so ne Vorahnung) wird sich Athirson bestimmt beim aufwärmen an der Leiste verletzten :D


    Ich will unsere Jungs heute kämpfen sehen auf ein Gutes ! :LEV2

  • Zitat

    Original von França



    Du hoffst das Schwegler rechts außen spielt ? :LEV5


    Du denkst das es Taktisch eher mit voronin und Kießling sein wird? Oooooh das wäre ein wunder wenn wir auswärts mit 2 spitzen spielen hehe. Ihr werdet sehen wir spielen mit Barbarez hinter der eine spitze Kießling und werden nicht einen angriff auf die reihe bekommen weil wir hinten mauern wollen grins! Ich bin gespannt!

  • Zitat

    Original von lupo


    noch ist es ja Spekulation...


    ich reg mich erst auf, wenn ich Kieß tatsächlich auf dem rechten Flügel sich abkämpfen sehe...


    Dann würde Skibbe sich erneut selbst diskreditieren. Kießling gehört in die Spitze, nicht auf rechts. Wenn er auf rechts Bälle verstolpert, kann ich ihm das gar nicht übelnehmen, da reg ich mich eher über Skibbe auf.