Trikots der Saison 07/08

  • Zitat

    mit "gay" könnte genauso "bunt" oder "heiter" gemeint sein...


    OT: ganau...und auch "glaenzend" "lustig" und "lebenslustig"


    ausserdem sagt man auch "she is gay". das hat nicht nur was mit maennerbeziehungen zu tun sodnern auch mit frauen.


    giftet doch nicht so rumm immer...ihr seid doch nicht mehr im kindergarten...
    OT ENDE

    ALso das trikot find ich...nun ja...sehr gewoehnungsbeduerftig...


    naja letztendlich ist es mir egal ich besitze bereits ein trikot und das is weiss von daher baruch ich kein neues...

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Also ich würde es super finden wenn wir nächste Saison in dem weißen Trikot aus dem Bayern-Spiel auflaufen würden.
    Und das Heimtrikot sollte wieder rot/schwarz gestreift sein. Und das sollte dann auch so bleiben. So das wir wieder für jedermann auf den ersten Blick zu erkennen sind. Finde es irgendwie kacke das sich das Styling des Trikots so häufig so drastisch ändert.
    Real Madrid spielt ja zum Beispiel schon immer einfach ganz in weiß. Oder Celtic, auch schon immer grün/weiß gestreift. AC Milan rot/schwarz usw usw.
    Bei denen ändern sich die Trikots immer nur minimal. Finde ich persönlich sehr cool.

  • Das Heimtrikot bleibt diese Saison wie es ist/war.
    Und das oben abgebildete weiß/beige wird das neue Auswärtstrikot.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Das Heimtrikot bleibt diese Saison wie es ist/war.
    Und das oben abgebildete weiß/beige wird das neue Auswärtstrikot.


    ich habe dieses Trikot erst für einen Scherzvorschlag gehalten


    sieht m.M.n. nicht gut aus


    was sollen die Capuccino-Streifen dadrauf?


    das weiße Trikot in München, das hatte was.

  • Mir gefällts sehr gut.
    Über Geschmack lässt sich bekannlich nicht streiten.


    Ich bin nur froh das wir endlich dieses Blau los sind.
    Konnte ich mich nicht mit anfreunden...

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Originally posted by marion
    Mir gefällts sehr gut.
    Über Geschmack lässt sich bekannlich nicht streiten.


    Ich bin nur froh das wir endlich dieses Blau los sind.
    Konnte ich mich nicht mit anfreunden...


    Das kann ich so 100%ig unterschreiben. Dieses Mittelblau konnte ich noch nie ab und dagegen sind die neuen Trikots sehr erfrischend. Auch wenn mir die ganz weißen vom Bayernspiel ebenso gut gefallen haben.

  • Weiß jemand, was für Hosen dazu gehören werden? Weiß?
    Mir gefällt das Trikot, mir gefallen die blauen aber auch ganz gut.

  • Zitat

    Original von Buli
    Weiß jemand, was für Hosen dazu gehören werden? Weiß?
    Mir gefällt das Trikot, mir gefallen die blauen aber auch ganz gut.


    mir würden dann beige hosen und weiße socken dazu gefallen.

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    woher die Infos :LEV9:LEV19


    Vom Paffi. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Habe gestern im Fan Shop das Schwarze Trikot was der Adler demletzt anhatte gesehen. Scheint ursprünglich ein Spieler Trikot zu sein, sieht halt genau so aus, wie das weiße vom Berlin Spiel nur andere Grundfarbe. Wird zum Normalpreis für Spielertrikots verkauft(65€).
    Könnte also Trikot Nr. 3 für die neue Saison werden. Bayern hat ja ein Rot-Weißes, also müssten wir ein drittes anziehen. Dieses könnte es sein.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hannover hat was ziemlich geiles geshcafft.
    Die Trikots sind erste Sahne. K*ln auch ned schlecht. (Das hab ich nie gesagt) Ganz ganz ganz unterirdisch die Nürnberger und wir.


    Unser weises - da sind wir uns ja einig - ist erste sahne!

  • also wenn ich das von bayern sehe bekomm ich auf jeden fall nen brechreiz, das ist ja mal sowas von schlecht.
    gefällt mir garnicht.


    unser away find ich dagegen ganz gut, es ist nunmal ein Away und nen weisses würde sich bestimmt nicht so gut verkaufen wie dieses, da es einfach zu gleich ist mit dem was wir als letztes hatten vor dem blauen.



  • :LEV18


    Horschti