Trikots der Saison 07/08

  • ]Hi Leute,


    wollte mal nachfragen ob die neuen Auswärts Trikots nun fest stehen? Sprich das weiss/beige ?


    Wenn ja weiss jemand wann diese rauskommen? Warscheinlich dann wenn eventuell doch sich noch ein Sponsor findet oder?



    LG


    Dimi


    P.S. Soeben hier gefunden aber ich denke ich warte ab bis es im Fanshop erhätlich ist.


    Bayer Away 2008


  • Zitat

    mit Sponsorendruck auf der Front

    Sponsorendruck? Wissen die etwa schon mehr als wir? :D:LEV19

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

    2 Mal editiert, zuletzt von KingEli ()

  • Zitat

    Sponsorendruck? Wissen die etwa schon mehr als wir?


    Ja stimmt, habe ich auch gerade erst gelesen. :) Naja warten wir mal ab ne.. hab eben gesehen das bei der Bayer Homepage ( Fanshop ) das Trikot ende August verfügbar ist.. und bei denen hier schon jetzt? Hmm komisch oder nicht?

  • Das Trikot sieht echt super aus, denn das Beige glänzt wie Gold!
    Kann man im neuen Katalog sehen. Das sieht echt stark aus!


    Das mit dem Sponsor, das haben die da hingeschrieben, da der Sponsor noch nicht feststeht und sie deshalb den Allgemeinbegriff "Sponsoraufdruck" verwendet haben...

  • Zitat

    Original von Mitsos172


    Ja stimmt, habe ich auch gerade erst gelesen. :) Naja warten wir mal ab ne.. hab eben gesehen das bei der Bayer Homepage ( Fanshop ) das Trikot ende August verfügbar ist.. und bei denen hier schon jetzt? Hmm komisch oder nicht?


    Naja, ich denke mal dass das da nur steht, dass es schon verfügabr sei. Wenn man dann bestellt wird man dann sicherlich ifnormiert dass das Trikot leider gerade nicht vorrätig ist und kann warten... :LEV19

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

    Einmal editiert, zuletzt von KingEli ()

  • das mit dem sponsor wird bei jedem trikot stehn.. egal von welchem verein... und ich bezweifle, dass der typ, der die seite erstellt hat etwas über die sponsoren weiß, sondern überall nur das selbe hinschreibt. und verfügbar ist es ja theoretisch erst ab ende august und bis dahin sollte ein sponsor gefunden sein.

  • Nach dem am Samstag einer mit dem "Lappen" an mir vorbei gegangen ist, von mir ganz klar....nein...dieses Teil brauch ich nicht. :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Nach dem am Samstag einer mit dem "Lappen" an mir vorbei gegangen ist, von mir ganz klar....nein...dieses Teil brauch ich nicht. :LEV19


    Du hast ja keine Ahnung. Endlich mal wieder ein Teil, was sich wirklich von allem anderen abhebt und dabei noch ansprechend aussieht. Das Ding wird jekauft :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Nach dem am Samstag einer mit dem "Lappen" an mir vorbei gegangen ist, von mir ganz klar....nein...dieses Teil brauch ich nicht. :LEV19


    Du mußt den "Lappen" ja nicht kaufen, ich find den super,
    und werde mir das Auswärtstrikot auch zulegen! :LEV19 :bayerapplaus

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)