Bayer 04 - Arminia Bielefeld, Sonntag 6.5.2007, 17:00 - BayArena

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Wie wär's mal mit Alex Meyer. Der war gegen Düsseldorf so motiviert und giftig, dass Ulf ihn sogar in der Halbzeit raus nahm, weil er am Rande der gelb-roten wandelte. Der Junge ist heiß, will beweisen dass er kein Fehleinkauf ist und seine langwierige Verletzung gut überwunden hat. Außerdem wird der Alex nächste Saison sowieso öfter ran müssen, oder glaubt hier jemand an die wundersame Rückkehr des Floppe Senior?


    halte ich gar nix von. war gegen düsseldoof auch im stadion. hab zwar auch gesehen, dass der meyer heiß und topmitiviert war, aber genauso war zu sehen, dass er in sachen antrittsschnelligkeit und timing im zweikampf zur zeit kein bundesliga-niveau hat! wäre der schiri nicht so nachsichtig gewesen hätte der ulf den gar nicht in der pause runternehmen können, weil er schon vorher unter die dusche gewandert wäre.

  • Zitat

    Original von burnz


    Skibbe hat keine Frau der war letztens mal in der Nachtresidenz in düsseldorf mit einer ziemlich scharfen Frau die ich von früher aus dem Neuschwanstein kenne. Hat ziemlich schnell gekaut der Mann :LEV19


    Ist aber bei Trainern unserer Mannschaft ja nichts neues :LEV19


    Skibbe und Pille?
    Der Typ ist letztes Jahr mit mir in die Türkei geflogen!
    Hatte ne farbige Frau und 2 erwachsene Kinder!

  • Jetzt nach Athi's Verletzung würde ich folgende Aufstellung vorschlagen:


    Adler,
    Castro, Haggui, JICB, Stenman
    Rolfes (Ramelow wenn 100% fit)
    Freier, Schnix, Babic
    Kieß, Voro


    Ich hoffe nur: KEIN BARBAREZ! Auch wenn ich eigenltich nichts gegen ihn habe, er passt nicht ins Team.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Leverkusens Kapitän Ramelow kehrt zurück
    Fr 04 Mai, 15:47 Uhr


    Leverkusen (dpa) - Fußball-Profi Carsten Ramelow vom Bundesligisten Bayer Leverkusen kehrt im Spiel gegen Arminia Bielefeld nach einer zweimonatigen Verletzungspause (Meniskus) voraussichtlich wieder in die Startelf zurück.


    «Es sieht gut bei ihm aus. Er ist eine Option», sagte Leverkusens Trainer Michael Skibbe. Bayer-Kapitän Ramelow stand zuletzt am 3. März beim 3:1 gegen den VfB Stuttgart auf dem Platz.


    Auch Stürmer Andrej Woronin kann nach seiner Gelb-Sperre wieder spielen. Dennoch soll Sergej Barbarez, der Woronin beim 1:2 in Cottbus am vergangenen Wochenende ersetzte, ebenfalls in der ersten Elf bleiben. «Er hat sich gut präsentiert», sagte Skibbe. Fehlen werden der Brasilianer Juan und Tranquillo Barnetta (je fünfte Gelbe Karte).


    Leverkusens Trainer warnte nach der Niederlage in Cottbus davor, Bielefeld als Gegner nicht ernst zu nehmen. «Die Punkte gilt es weiterhin zu holen. Das ist eine aggressiv spielende Mannschaft, die sich ihre Punkte nicht ermauert hat», sagte Skibbe.


    Quelle: Yahoo


    Aus der Traum, dass Barbarez auf der Bank sitz :LEV17

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Auch Stürmer Andrej Woronin kann nach seiner Gelb-Sperre wieder spielen. Dennoch soll Sergej Barbarez, der Woronin beim 1:2 in Cottbus am vergangenen Wochenende ersetzte, ebenfalls in der ersten Elf bleiben. «Er hat sich gut präsentiert», sagte Skibbe. Fehlen werden der Brasilianer Juan und Tranquillo Barnetta (je fünfte Gelbe Karte).


    Also wird Barnetta durch Voronin ersetzt, Freier bleibt weiter draußen und wir spielen komplett ohne Flügelspieler? Ich sehe schwarz.

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Ich hab da mal eine Frage: Ich fahr mit dem Zug zum Spiel und wollte wissen, welcher Bahnhof in der Nähe der BayArena ist bzw. zu welchem Bahnhof ich fahren muss? :LEV9


    Bhf Leverkusen Mitte... nen anderen haben wir nicht :LEV19

  • Zitat

    Original von schnixFan


    Danköö ;)


    und von da aus zu fuß zum stadion durch den park... aber pass auf das du im park nit den falschen weg nimmst sonst landeste gott weiß wo :LEV8
    geh einfach in richtung dhünn un halt dich am fluss...dann findeste es irgendwann schon :LEV19

  • Hab i-wie ein richtig schlechtes gefühl fürs spiel gg bielefeld,da es uns bis auf das aachen spiel nie gelungen ist einen gegner aus der unteren tabellenhälfte locker zu besiegen bzw,dass man von anfang an das gefühl hatte heute gibts klare 3 pkt.
    Aber das ist ja seit Skibbe da ist zu hause sowieso diese sache,dass wir einfach keine macht mehr sind in der BayArena.
    Deswegen denke ich es wird ein 2-2 geben.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von schnixFan


    Danköö ;)


    Nu mal immer mal langsam, das stimmt so nämlich nicht. Das hängt ganz davon ab, von w o aus du mit dem Zug ankommst. Aus Richtung Köln oder Düsseldorf: richtig, LEV-Mitte. Von da ca. 10 Minuten Fußweg zur BayArena. Kommst du hingegen auf der anderen Strecke aus Richtung Wuppertal, wäre es Blödsinn bis Köln durchzufahren und dann umzusteigen Richtung LEV-Mitte. In dem Fall steigts du besser in O p l a d e n aus, gehst die paar Schritte zum Busbahnhof und fährst mit der L ö w e n l i n i e (Pendelbus) direkt bis vor die BayArena.


    Alles klar?:LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe


    Nu mal immer mal langsam, das stimmt so nämlich nicht. Das hängt ganz davon ab, von w o aus du mit dem Zug ankommst. Aus Richtung Köln oder Düsseldorf: richtig, LEV-Mitte. Von da ca. 10 Minuten Fußweg zur BayArena. Kommst du hingegen auf der anderen Strecke aus Richtung Wuppertal, wäre es Blödsinn bis Köln durchzufahren und dann umzusteigen Richtung LEV-Mitte. In dem Fall steigts du besser in O p l a d e n aus, gehst die paar Schritte zum Busbahnhof und fährst mit der L ö w e n l i n i e (Pendelbus) direkt bis vor die BayArena.


    Alles klar?:LEV19


    Ja alles klar. Ich komme aus Richtung Köln.

  • hmh, aufgrund der Karten und Verletzungen jetzt


    so:


    ---------------------- Adler ------------------------
    Castro ------ Haggui -------JICB ------Stenman
    -------- Ramelow ------------ Schwegler --------
    Kießling --------- Barbarez ----------Schneider
    -------------------- Voronin ----------------------


    oder so :


    ---------------------- Adler ------------------------
    Castro ------ Haggui -------JICB ------Stenman
    -------- Ramelow ------------- Rolfes --------
    Kießling ---------- Barbarez ----------Schneider
    -------------------- Voronin ----------------------


    oder so:


    ---------------------- Adler ------------------------
    Castro ------ Haggui -------JICB ------Stenman
    -------- Ramelow ------------ Rolfes --------
    Freier ----------- Barbarez ----------Schneider
    ------------------ Voronin ----------------------


    oder : :LEV9


    :D

  • Hey, nochmals 'ne Frage zur Tabellenkonstellation: Hannover ist durch den Sieg gegen Cottbus jetzt auf einen Punkt an uns und Nürnberg ran gekommen. Wenn Hannover am Ende 5. wird Leverkusen 6. und Nürnberg 7. spielt Leverkusen bloß im UI-Cup?!


    Meine Prognose für's Spiel gegen Bielefeld: Hattrick Ramelow und Eigentor Haggui. 3:1 :D



  • Denke genauso wird es aussehen, Ramelow zurück in der Starelf und Kieß wird sicher auch spielen, da Freier ja unter Skibbe der ewige Joker bleibt, :LEV16
    Nunja

  • Zitat

    Original von Nr(1)amRhein
    Hey, nochmals 'ne Frage zur Tabellenkonstellation: Hannover ist durch den Sieg gegen Cottbus jetzt auf einen Punkt an uns und Nürnberg ran gekommen. Wenn Hannover am Ende 5. wird Leverkusen 6. und Nürnberg 7. spielt Leverkusen bloß im UI-Cup?!


    Meine Prognose für's Spiel gegen Bielefeld: Hattrick Ramelow und Eigentor Haggui. 3:1 :D



    Ja genau so wird es dann sein, falls dieser Fall eintreten sollte

  • Zitat

    Original von Zwerg
    war gegen düsseldoof auch im stadion. hab zwar auch gesehen, dass der meyer heiß und topmitiviert war, aber genauso war zu sehen, dass er in sachen antrittsschnelligkeit und timing im zweikampf zur zeit kein bundesliga-niveau hat!


    Diesen Eindruck habe ich auch gewonnen (inkl.St.Pauli -Spiel). Touré fand ich ebenfalls mässig. Dem Mythos der vermeintl. Ressourcen bei den Amas sollte man halt sehr vorsichtig begegnen. CB nehme ich davon allerdings aus, der spielt einen prima Stiefel z.Zt.
    Zum Bielefeld -Kick fällt mir nur ein, dass mir irgendwie nix dazu einfällt. Ich warte ab, was die "Wundertüte" zu bieten hat und wenns gegen die Alm-Zaubertruppe dann nicht hinhaut, fällt mir erst recht nix mehr ein!