Bayer 04 - Arminia Bielefeld, Sonntag 6.5.2007, 17:00 - BayArena

  • Nee, nee, ist schon in Ordnung so. Wir wollten die Beamtenmentalität bei Leverkusener Fußballspielern und wir haben sie bekommen. Warum also ärgern? Ich habe zeitweise herzlich gelacht angesichts der Darbietung auf dem Platz und spaßiger Höhepunkt war sicherlich das 1:2 für die Billas. Hamburg hat Ohnsorg. Köln das Hännesschen. Da muß LEV auch ein Stadttheater haben. Nee, nee war schon lustig gestern! Weiter so!

  • Zitat

    Original von Merkels Erbe
    Die letzten Wochen waren schlecht! Nur die besoffenen Nürnberger konnten geschlagen werden, weil Schneider mal wieder einen guten Tag hatte.
    Mein Tipp: 1:2.


    Ihr braucht mir nicht die Füße küssen.
    Aber wer hatte links?
    Die Trottel vergeigen auch die nächsten beiden Spiele. Dafür ist dann Skibby weg. Danke, Jungs, gebt nichts.

  • nääää in berlin gewinnen wir... berlin ist sowas von schwach.. und voronin muss nur mal aus 16-30 metern abziehen.. fiedler der is doch ne fliege ohne augen.. :D schwirrt absolut ohne orientierung durch den 16er.. bzw auf der linie.. rausgehen macht der ja genauso wenig wie butt :P

  • Zitat

    Hamburg - Nach dem 2:1 in Leverkusen machten sich die Arminen ohne Kamper auf den Weg in die ostwestfälische Heimat. Der Einwechselspieler, der Bielefeld mit seinem Siegtreffer dem Klassenerhalt sehr nahe brachte, war vom Team vergessen worden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, rief Kamper schließlich einen im Mannschaftsbus sitzenden Kollegen an. Der gab die Nachricht weiter, der Bus kehrte um und nahm den 24-jährigen Dänen auf.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,481635,00.html


    :D :LEV5

  • Zitat

    Original von berbo84
    hoffentlich vergessen wir in berlin den skibbe...da soll der bus aber nicht umkehren :LEV14 :LEV19


    Abgesehen davon, daß ich sowas unglaublich finde, findet er den Weg, glaub mir! Er ist nämlich schon groß.... :LEV19

  • Zitat

    Original von berbo84
    Kicker Noten:


    Bayer Leverkusen R. Adler (2,5) - Castro (3,5), Haggui (5), Callsen-Bracker (3), Babic (5) - Ramelow (3,5) - Rolfes (3,5) - Freier (5), B. Schneider (4) - Barbarez (4), Voronin (4)


    Finde auch, dass Adler und JICO unsere beiden Besten an einem beschissenen Sonntag waren. Wofür Adler aber noch ein 0,5 an seine 2 angehängt bekommt, kann ich nicht verstehen. Dafür war die Parade in der 1. HZ, bei der er sich verletzt hat, einfach zu stark. Rolfes war meiner Meinung nach eher ´ne 4, aber insgesamt sah ich die Leistung ähnlich wie oben.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • also ich fand castro hat auch ne starke partie gemacht.. hät ihm ne 2,5-3,0 gegeben.. außer beim 1:2 kam er ein bisschen zu spät.. aber was solls -.-

  • Also das Bayer in Berlin gewinnt,glaube ich nicht,es sei denn das Team landet ein Glückstreffer...


    Ist schon spassig allen anderen den Bestand in der Bl zu gewährleisten und selbst den Uefa Cup zu versauen.
    Den werden wir nicht erreichen...
    Wir werden in Berlin verlieren und in Dortmund...


    Und Skibbe wird nicht gehen....


    Mir hat er von Anfang an nicht gefallen...


    Bei Bayer muss sich was tun !


    Denn die 2 unter Ulf is ja auch nich gerade genial plaziert !


    Bin mal gespannt was das in der neuen Saison wird....
    Selbst wenn der Bochumer kommt... wer soll ihm denn den Ball zuspielen ?
    Bernd is auch nich mehr der jüngste...


    :LEV17

  • Zitat

    Original von Bay04 Bln


    ...Bin mal gespannt was das in der neuen Saison wird....
    Selbst wenn der Bochumer kommt... wer soll ihm denn den Ball zuspielen ?
    Bernd is auch nich mehr der jüngste...



    Vorallem kann Gekas vermutlich garnicht so viele Tore schießen, wie unsere Trümmerabwehr hinten zulässt. Juan geht, Stenmann geht, Madouni und Haggui haben allenfalls Zeitliganiveau. Callsen-Bracker ist zwar scheinbar auf einem guten Weg, aber auch nicht der Organisator. Castro ist ein guter. Ob Vidal einer ist, muss sich erst herausstellen, der benötigt auch erstmal Zeit zur Eingewöhnung. Ob der Zweitliganeuzugang Sinkewicz wirklich erstligatauglich ist, das glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe.


    Der einzige Kreativspieler mit Klasse ist Schneider. Mit ihm steht und fällt das ganze Spiel. Der Rest ist Bundesligamittelmaß, wenn überhaupt. Und wehe, wenn Herr Schneider mal längere Zeit verletzt ausfällt oder außer Form gerät. Dann geht wieder das "Kick-and Rush" los. Hohe Bälle aus dem Halbfeld in den Strafraum geschlagen und vorne rgiert dann das Prinzip Hoffnung.

  • Zitat

    Original von Gunimo
    Der einzige Kreativspieler mit Klasse ist Schneider. Mit ihm steht und fällt das ganze Spiel. Der Rest ist Bundesligamittelmaß, wenn überhaupt.


    Was schließen wir daraus? Es spielt eindeutig zu viel Bundesligamittelmaß in den diversen Nationalmannschaften.