Arturo Vidal

  • Endlich geht mal einer in die Arschlochrolle, die Herr Barbarez nie wie erhofft erfüllte, und wird hier runtergemacht, ja was denn? :LEV18


    Bester Mann nach Adler Heute :bayerapplaus

  • Klasse Spiel von ihm...gekämpft gefightet gegrätscht... :LEV5


    Aber die Aktionen sind das letzte...da schadet er seinem Ruf als klasse Fussballer...das war heute fast ein Jarolim...


    FairPlay muss auch sein...zum Glück ist er noch entwicklungsfähig und Michel und Rudi können ihm das ausreden!
    Außerfdem ist er auch außergwöhnlich oft das Opfer von Fouls...


    Arturo, no verschwende ti talento para cosas tan tontas! POR FAVOR!


    PS: Wer ihn hier jetzt "menschlich abhakt" hat auch ein ernsthaftes Problem...
    Er is 20 und muss das lernen...Kopf hoch Arturo! :bayerapplaus

  • Das der gerne liegenbleibt und übertreibt, finde ich auch Scheisse. Aber gerade heute, gab es zwei Szenen in denen er zu Unrecht hier an den Pranger gestellt wird, wo er wirklich angegangen worden ist. Und wenn man ihm sowas dann schon vorwirft, gann packt Euch mal an den Kopf Ihr Super-Fairen-Fans!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Kann ich so unterschreiben. Denkt doch nur mal an Kießling, der ist letzte Saison auch bei jeder Berührung abgehoben, was er jetzt "mehr oder weniger" eingestellt hat. Der Rudi wird da intern schon die richtigen Worte finden.


    Bitte nicht vergessen, dass der Junge noch nicht mal 1 Jahr in der Bundesliga spielt ! Anders als ein Jarolim oder ein Guerrero die beide schon seit geschätzten 10 Jahren in der Buli kicken bin ich davon überzeugt , dass Vidal diese Theatralik bald einstellen wird. Die ein oder andere Aktion mag zwar assi gewesen sein, aber was solls.

  • Vidal war doch heute nur nen VOLLSPASTIIII


    Der hat da sganze Spiel provoziert ohne Ende ,.... rutscht rein wie so nen Dödel ... wo man selten noch den ball dabei treffen kann ...
    Provoziert die HSV-Spieler und dann das SCHLIMMSTE ... fängt plötzlich an italienisch zu Spielen und bleibt am Boden liegen, heult .... und hat noch nicht mal was.


    Sorry, bis jetzt war ich froh das wir nicht so einen hatten.


    Er sollte lieber mal richtig trainiren und nicht beim Training immer die kleinen Mädchen anmachen

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa


  • Du solltest besser mal die Luft anhalten... :LEV16


  • finde ich top das ein so genialer fußballer nach einer ich gebs zu dummen aktion bei vielen wieder unten durch ist.....hallo???habt ihr noch nie etwas gemacht was ihr im nachhinein bereut???alsoich schon.....und es gibt wirklich schlimmeres als mal versuchen etwas zeit zu schindne.....man muss halt auch mal so ein "drecksack" sein....


  • Dünnpfiff des Monats

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Quote

    Original von VitaColaHasser


    Er hat Recht!!! Eindeutig!!! Er ist der unsympathischste Spieler beim Bayer!!!
    Ich rede nur vom Charakter, er spielt weiterhin TOP!


    Ich fand ihn immer extrem sympatisch...die Grinserei die ganze Zeit... :D
    Die 'Aktion heute war daneben, aber ihn jetzt ganz abzuhaken is doch Sch****!

  • Heute wird er seinen Platz vom Sonntag freiwillig hergegeben haben. So ne scheiße zum Schluss war total unnötig. Die Leistung zuvor war okay, aber das Provozieren und theatralische Fallenlassne sollte er unterbinden...

  • Komisch, ich fand ihn heute spielerisch garnicht so schlecht - naja, über seine Aktion kurz vor Schluß wird ihm der Ruuuudi schon seine Meinung sagen :LEV19

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!