Arturo Vidal

  • Der Vidal ist heute bei der Uffta ja ziemlich abgegangen :D War schön ihn für ein paar Minuten im Mittelfeld zu bringen. Danke!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ne Ralle hat Ufffta gemacht. Aber beim abtanzen halt^^


    Zu Vidals: Leistung. Ordentlich, bis auf eine Situation bei ner Ecke von Karlsruhe als er das Kopfballduell verloren hat. Sonst gut, hat leider den Elfer net bekommen.

  • Nein, aber zum hüpfen und Spaß haben muss man nicht deutsch können :LEV8

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    achso,hab ich net gewusst,dann kann vidal auch als 6er spielen...


    ich meine ja nur,weil castro seine sache über die außen ja ganz gut macht,und immer mit viel off. drang.


    Ahhhja, weil Castro gelernter DM ist kann Vidal da plötzlich auch spielen! :LEV7
    Junge junge junge....
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kranke_smilies/4.gif]

  • Ich sehe den ähnlich wie Zidan.
    Mit Geduld und der Fähigkeit ihn im richtigen Moment einzusetzen,
    kann das ein ganz Großer hier werden.
    Ich glaube gerne, dass er hier noch ein Jahr braucht - das heißt aber nicht, dass er bis dahin auf der Bank hocken muss....
    Den Patzer gegen den HSV kann man gar nicht übel nehmen...
    Immer wieder bringen - der macht uns noch große Freude, genau wie Faty!!!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Buli


    :LEV11


    Ruhig Kleines, Brrrrrrrrrrrr!!!!! :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ne Ralle hat Ufffta gemacht. Aber beim abtanzen halt^^


    Zu Vidals: Leistung. Ordentlich, bis auf eine Situation bei ner Ecke von Karlsruhe als er das Kopfballduell verloren hat. Sonst gut, hat leider den Elfer net bekommen.


    Elfer??? Er kann froh sein, dass er ohne Gelb aus der Situation rausgekommen ist. War meiner Meinung nach ne klare Schwalbe.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Elfer??? Er kann froh sein, dass er ohne Gelb aus der Situation rausgekommen ist. War meiner Meinung nach ne klare Schwalbe.


    btw: Who the fuck is Ralle ????? :LEV9

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • man merkt,dass vidal noch die einbindung ins spiel fehlt und das taktische verständnis,der junge braucht einfach zeit,aber er braucht spiele.er ist aber auch einfach ein positiver typ,der immer ein grinsen im gesicht hat


    aturo das wird schon :LEV6

  • Zitat

    Original von Mucki_


    btw: Who the fuck is Ralle ????? :LEV9


    Wegen Elfer: ich war in B1, habs von da aus als Elfer gesehn. Wenns anders war, sorry^^


    Und Ralle is unser lieber Kapi :D

  • In die allgemeine Freude, einem denkbaren weiteren schweren Unfall entgangen zu sein, mischte sich leicht Rätselhaftes. Wohin künftig mit dem teuren Jüngling Vidal, wenn denn der Platz hinten links besetzt wurde mit dem Debütanten Sarpei und derjenige im defensiven Mittelfeld mit Ramelow. „Vidal muss noch in den Zweikämpfen zulegen, das kann er in einer zentralen Rolle besser“, sagte Skibbe. Ob sich da wieder ein Missverständnis auftut zwischen sportlicher Leitung und dem Trainer in der Bewertung von Qualitäten?


    aus : Ein Rätsel am Ende der Revolution : rp-online

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    In die allgemeine Freude, einem denkbaren weiteren schweren Unfall entgangen zu sein, mischte sich leicht Rätselhaftes. Wohin künftig mit dem teuren Jüngling Vidal, wenn denn der Platz hinten links besetzt wurde mit dem Debütanten Sarpei und derjenige im defensiven Mittelfeld mit Ramelow. „Vidal muss noch in den Zweikämpfen zulegen, das kann er in einer zentralen Rolle besser“, sagte Skibbe. Ob sich da wieder ein Missverständnis auftut zwischen sportlicher Leitung und dem Trainer in der Bewertung von Qualitäten?


    aus : Ein Rätsel am Ende der Revolution : rp-online


    Ich zünde gerne eine Kerze an, dass dem Jungen und uns Fans so ein Trauma erspart bleibt !

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ich zünde gerne eine Kerze an, dass dem Jungen und uns Fans so ein Trauma erspart bleibt !


    Trauma - warum : „Vidal muss noch in den Zweikämpfen zulegen, das kann er in einer zentralen Rolle besser“, sagte Skibbe.



    Herbert - aber zünde ruhig die Kerze an, kann nicht schaden :LEV19

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    In die allgemeine Freude, einem denkbaren weiteren schweren Unfall entgangen zu sein, mischte sich leicht Rätselhaftes. Wohin künftig mit dem teuren Jüngling Vidal, wenn denn der Platz hinten links besetzt wurde mit dem Debütanten Sarpei und derjenige im defensiven Mittelfeld mit Ramelow. „Vidal muss noch in den Zweikämpfen zulegen, das kann er in einer zentralen Rolle besser“, sagte Skibbe. Ob sich da wieder ein Missverständnis auftut zwischen sportlicher Leitung und dem Trainer in der Bewertung von Qualitäten?


    aus : Ein Rätsel am Ende der Revolution : rp-online


    Ich habe auch meine Bedenken. Irgendwie habe ich den Eindruck Skibbe weiss nicht so recht, wohin mit Ihm. Und dann setzt er ihn im Zweifelsfall eben auf die Bank.


    Der Junge brauch einfach jetzt Spiele, Spiele und nochmals Spiele. Wenn Skibbe will, dass er noch zulegt, dann muss er Ihn auch bringen!

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Ich habe auch meine Bedenken. Irgendwie habe ich den Eindruck Skibbe weiss nicht so recht, wohin mit Ihm. Und dann setzt er ihn im Zweifelsfall eben auf die Bank.


    Der Junge brauch einfach jetzt Spiele, Spiele und nochmals Spiele. Wenn Skibbe will, dass er noch zulegt, dann muss er Ihn auch bringen!


    Verfüge zwar über keine speziellen fachtheoretischen Erkenntnisse o.ä. und Skibbys Analytik erschliesst sich mir oft auch nicht (bin ehrlich gesagt auch nicht besonders scharf drauf). Mit einigermassen "normalem" Fussballverstand halte ich obige Schlussfolgerung somit ebenfalls für naheliegend.