Arturo Vidal

  • War leider kein Einstand nach Maß. Das "entscheidene" Handspiel verursacht, ausgewechselt worden...Er war m.E. dennoch sehr motiviert und engagiert und weiß Gott nicht der Schlechteste auf dem Feld. Dennoch muss man aber feststellen, dass er - und man sollte immer wieder darauf hinweisen, dass es das erste Spiel war, anscheinend wohl im DM besser aufgehoben scheint. Bei seinen offensiven Vorstößen, sah es sehr gefällig und gut aus. Würde ihn, wenn Gresko wieder fit ist, lieber dort sehen, als den gestern doch sehr biederen Schwegler.

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Zitat

    Original von hiccup
    Der war grottenschlecht, wurde doch total von den Hamburgern vernascht. Finde er sollte sich erst einmal bei den Amas einspielen, er wußte doch teilweise nicht einmal wo er hin sollte.


    Wenn ich sowas lese, geht mir echt der Hut hoch. Wenn jeder, der gestern schwach war, zu den Amas muss, dann haben wir vorerst sechs Profis weniger. :LEV17
    Im Übrigen hatte Vidal durchaus auch starke Szenen.

  • Ingo, so ist das!!! Dann können die Spieler der Amas in die 3. Mannschaft gehen, weil die 2. dann nur noch aus den Profis bestehen würde. Freue mich auf die Saison von Vidal und vor allem auf seinen ersten Auftritt @ home am Samstag. Das wird dann schon ganz anders aussehen. :LEV2

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Unglücklicher Einstand


    Seine ersten 66 Bundesliga-Minuten liefen nicht wie erhofft. Ein wendiger Gegenspieler Castelen und eine Spur Übermotivation machten Arturo Vidal das Leben in Hamburg schwer.
    "Er wollte zu viel", nahm Rudi Völler den hochtalentierten Chilenen in Schutz. ...


    bayer04.de


    :LEV16

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Wenn ich sowas lese, geht mir echt der Hut hoch. Wenn jeder, der gestern schwach war, zu den Amas muss, dann haben wir vorerst sechs Profis weniger. :LEV17
    Im Übrigen hatte Vidal durchaus auch starke Szenen.


    Ich weis echt nicht was du für ein Spiel gesehen hast, der lief meistens planlos über das Feld, verschuldet den Elfmeter und fängt dann an zu weinen. Sind wir hier im Kindergarten.

  • Selbst wenn es hier wirklich noch zu früh ist, über seine Qualität zu urteilen - wenn ich mich an das erste Spiel von Lucio erinnere, der damals ähnlich alt und ähnlich teuer war, dann sind das leider Welten, die die beiden voneinander unterscheiden.

  • So schlecht wie er hier dargestellt war er wirklich nicht.


    Er hatte auch ein wenig PEch gleich gegen einen Romeo CAstelen zu spielen,der nicht umsonst niederländischer Nationalspieler ist und zudem gestern einen sehr guten Tag hatte.


    Das sah technisch sehr sauber aus und der Elfer war einfach ein Witz.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Nitro
    So schlecht wie er hier dargestellt war er wirklich nicht.


    Er hatte auch ein wenig PEch gleich gegen einen Romeo CAstelen zu spielen,der nicht umsonst niederländischer Nationalspieler ist und zudem gestern einen sehr guten Tag hatte.


    Das sah technisch sehr sauber aus und der Elfer war einfach ein Witz.


    sehe es auch nicht so dramatisch,sicher war er gestern nicht gut,aber gerade stellungsfehler bzw nicht immer glückliches aussehen im defensivzweikampf hatte ich gerade in seinen ersten spielen mit eingeplant

  • Zitat

    Original von hiccup


    Ich weis echt nicht was du für ein Spiel gesehen hast, der lief meistens planlos über das Feld, verschuldet den Elfmeter und fängt dann an zu weinen. Sind wir hier im Kindergarten.



    Jetzt wo Kießling gut spielt, suchst du dir den nächsten aus ? :LEV9

  • Zitat

    Original von França


    Ich weis echt nicht was du für ein Spiel gesehen hast, der lief meistens planlos über das Feld, verschuldet den Elfmeter und fängt dann an zu weinen. Sind wir hier im Kindergarten.



    Jetzt wo Kießling gut spielt, suchst du dir den nächsten aus ? :LEV9



    Stimmt nicht, Kießling spielt ja immer noch schlecht. Es ist nur müßig es nach jedem Spiel zu wiederholen.

  • Zitat

    Original von hiccup


    Ich weis echt nicht was du für ein Spiel gesehen hast, der lief meistens planlos über das Feld, verschuldet den Elfmeter und fängt dann an zu weinen. Sind wir hier im Kindergarten.


    Ich bin mittlerweile felsenfest überzeugt, dass hier etliche User das Forum nur betreten wenn es darum geht auf einem Teil der Mannschaft, auf den Trainer oder dem Management einzuschlagen !


    Arturo Vidalhat gestern sein 1. Bundesligaspiel bestritten. Der junge war hochmotiviert und hat bei allem Eifer einen Elfmeter verschuldet. Ja und ?


    Diese ganze Stänkerei auf alles und jeden kotzt mich einfach nur noch an !!!


    Liebe zum Club, echte Identifikation mit Bayer04 spürt man hier doch kaum noch !


    :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17



  • So siehts aus...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_



    So siehts aus...


    Ich glaube, dass viele schlicht und einfach keine Ahnung haben. Er ist 20, hat bisher in der chilenischen Liga gespielt, soll der im 1. Spiel direkt weltklasse sein? Mannometer, was kann man für nen Scheiß verzapfen. :LEV9

  • er hat in seinem ersten spiel teilweise angedeutet wie gut er ist ...oa wie er den einen ball aus der luft angenommen hat sah schon technisch sehr geil aus :bayerapplaus


    er braucht halt noch ein wenig ....der typ ist 20 jahre alt

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Ich glaube, dass viele schlicht und einfach keine Ahnung haben. Er ist 20, hat bisher in der chilenischen Liga gespielt, soll der im 1. Spiel direkt weltklasse sein? Mannometer, was kann man für nen Scheiß verzapfen. :LEV9



    Das sind genau diese Kandidaten, welche Tag für Tag die Bild-Zeitung "verputzen".
    Motzen, alles schlecht machen sowie Schuldige suchen ist doch in unserer Geselslchaft total angesagt.


    Viererkette


    Treffend formuliert!



    Zu Arturo: Fand ihn ansatzweise echt klasse. Da fehlt es eben noch an der Abstimmung. Es macht auf mich jedenfalls den Eindruck, als wenn er, ähnlich wie Castro, zukünftig auf eher falscher Position gebracht wird. Seine Stärken scheinen offensiv zu liegen. Naja. Abwarten.

  • Die Leistung gestern war relativ durchwachsen ,was mich aber überhaupt nicht juckt.


    Die Zeit ,die er braucht, soll er gerne bekommen.


    Nach dem ersten Pflichtspiel in einer neuen Liga / in einem anderen Land
    auch nur ansatzweise den Hammer rauszuholen, ist lächerlich.


    Beknackt fand ich nur den Zeitpunkt seiner Auswechslung.


    Nen unglücklichen Fehler gemacht und zack : raus.


    Auch wenn die Auswechslung vielleicht sowieso vorgesehen war :


    Vidal war auf seinen ersten richtigen Einsatz heiß wie Frittenfett und dann diese Abstrafung ist nicht nach meinem Geschmack.
    Das Handspiel wird ihn selber genug gedämpft haben.


    Aber bitteschön : mag jeder anders beurteilen.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.