Arturo Vidal

  • Ganz unabhängig von der Trikotaktion: Toller Typ der Arturo. :bayerapplaus


    Es scheint mir lange her, daß wir eine Mannschaft mit so vielen echten Typen hatten, die sich voll mit dem Verein identifizieren, wie jetzt (Adler, Friedrich, Gonzo, Rolfes, Vidal, Kießling).


    Ich hoffe, das bleibt so...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Ganz unabhängig von der Trikotaktion: Toller Typ der Arturo. :bayerapplaus


    Es scheint mir lange her, daß wir eine Mannschaft mit so vielen echten Typen hatten, die sich voll mit dem Verein identifizieren, wie jetzt (Adler, Friedrich, Gonzo, Rolfes, Vidal, Kießling).


    Ich hoffe, das bleibt so...


    Gehört hier zwar nicht rein aber.... höh? Gonzo?? "echter Typ"???, "identifizieren"???? Woran machst du das fest? Was zeigt dass der Junge sich mit Herz & Seele mit seinem Verein "identifiziert"? Das einzige was mMn. Gonzo "identifiziert" ist seine jahrelange Inkonstanz und immer wieder seine Anfälle von arrogantem bis lustlosem Auftreten. Gerade Gonzo kann und sollte von unserem Chilenen noch einiges
    lernen.

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Gehört hier zwar nicht rein aber.... höh? Gonzo?? "echter Typ"???, "identifizieren"???? Woran machst du das fest? Was zeigt dass der Junge sich mit Herz & Seele mit seinem Verein "identifiziert"? Das einzige was mMn. Gonzo "identifiziert" ist seine jahrelange Inkonstanz und immer wieder seine Anfälle von arrogantem bis lustlosem Auftreten. Gerade Gonzo kann und sollte von unserem Chilenen noch einiges
    lernen.


    Grade Gonzo hat doch schon einige mal in Interviews gesagt wie wohl er sich hier fühlt, dass Bayer schon ne Familie für ihn ist usw. Wie auch immer man seine Leistungen bewertet, aber er identifiziert sich sicherlich mit dem Verein.

  • Zitat

    Original von Dawidh
    Kann er immer noch kein Deutsch, oder hat nur zur Vereinfachung auf Spanisch geantwortet? Denn nach so langer Zeit bei Bayer müsste er zumindest ein wenig Deutsch können!


    Eigentlich schon, aber halb so wild. Jupp Heynckes spricht ja fließend Spanisch, wenn ich mich nicht irre.

  • Zitat

    Original von Basti-SVB


    Eigentlich schon, aber halb so wild. Jupp Heynckes spricht ja fließend Spanisch, wenn ich mich nicht irre.


    nur weil er im interview kein deutsch spricht bedeutet das nicht zwangläufig dass er kein deutsch spricht...


    ich denke schon, dass er innerhalb der Mannschaft sich auf Deutsch verständigen kann. Ich würde Interviews auch lieber in meiner Muttersprache geben, einfach um mich sicherer zu fühlen.

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Gehört hier zwar nicht rein aber.... höh? Gonzo?? "echter Typ"???, "identifizieren"???? Woran machst du das fest? Was zeigt dass der Junge sich mit Herz & Seele mit seinem Verein "identifiziert"? Das einzige was mMn. Gonzo "identifiziert" ist seine jahrelange Inkonstanz und immer wieder seine Anfälle von arrogantem bis lustlosem Auftreten. Gerade Gonzo kann und sollte von unserem Chilenen noch einiges
    lernen.


    Immerhin spielt Castro seit seiner Jugend für uns, was schon für eine gewisse Identifikation spricht.
    Arrogantes, lustloses Auftreten und Inkonstanz hat es bei Vidal in der Vergangenheit übrigens auch gegeben. Vielleicht auch eher der Grund, weshalb er heute noch bei uns spielt. Sollte er seine hervorragenden Leistungen von dieser Saison weiter ausbauen oder zumindest halten können, wird er sicher einige gute Angebote von Topvereinen bekommen und dann auch ganz schnell weg sein. Leider :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Bayer04girl
    Und woher willst DU das so genau wissen?


    bestimmt aus einer zuverlässigen Quelle deren Name nicht genannt werden darf :LEV8 :LEV19

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Sehr gut gefightet.
    Sinnbildlich als Reif laberte " Und hier ist wieder Grafite...kommt heute an allen vorbei [ in dem Moment jagt Vidal ihm den Ballab] , bis Vidal vorbeikommt"


    Super Kämpfer-Leistung mal wieder! Note 2 von mir.