Arturo Vidal

  • Und dennoch hätte er zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen nach dem Foul an Marcelo. Der ist in Italien noch schlimmer geworden. Teilt ordentlich aus und legt auf der anderen Seite Schauspieleinlagen hin. Ich bin einfach nur froh, dass er weg ist. Klar, er ist ein wahnsinnig guter Fußballer, aber ich kann solche Typen nicht ausstehen.

  • Über seine fußballerischen Qualitäten muss man wirklich nicht diskutieren! Ziemlich das beste was es auf seiner Position gibt...für mich wesentlich besser als Schweinsteiger und dem Rest der dorftrottel-Truppe

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Das Vidal ein, wie es die Medien bei beliebten Teams und Spielern immer sagen "unangenehmer" Gegner ist finde ich sogar gut, auch wenn man damit mal übers Ziel hinaus schießt, aber das liegt auch in der Hand des Trainers das hinzubekommen. Siehe Luiz Gustavo, der Platzverweise sammelt wie Pokemonkarten, aber bei Bayern keinen einzigen bekommen hat. Gegen vor allem deutlich bessere Teams hat mir oft ein Spieler gefehlt, der dazwischen geht.


    Unsportlichkeiten, a la Schwalben finde ich dagegen ziemlich ätzend.

  • Und dennoch hätte er zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen nach dem Foul an Marcelo. Der ist in Italien noch schlimmer geworden. Teilt ordentlich aus und legt auf der anderen Seite Schauspieleinlagen hin. Ich bin einfach nur froh, dass er weg ist. Klar, er ist ein wahnsinnig guter Fußballer, aber ich kann solche Typen nicht ausstehen.


    Ich hoffe nicht, dass das dein Ernst ist.
    Genau das, was du immer an Rolfes kritisiert hast verkörpert Vidal.
    Kannst du dich an seine letzte Saison bei uns erinnern...wie kannst du sowas sagen????
    und italienischen Fußball verfolgst du wohl auch nicht!

  • Ich hoffe nicht, dass das dein Ernst ist.
    Genau das, was du immer an Rolfes kritisiert hast verkörpert Vidal.

    Bitte was? Das verstehe ich nicht.


    Mal davon abgesehen, dass Rolfes diese Saison bärenstark ist. Und das ohne so unsportlich zu sein wie Vidal.

    Kannst du dich an seine letzte Saison bei uns erinnern...wie kannst du sowas sagen????

    Ja, kann ich. Er war mit Abstand unser bester Spieler. Und trotzdem war ich froh, dass er gegangen ist. Das hat nichts mit seinen fußballerischen Qualitäten zu tun, sondern mit seinem Charakter und dem Verhalten, das er gerne auf dem Platz auslebt. Ganz ähnlich ist da übrigens sein Nationalmannschaftskollege Alexis Sanchez, der wohl größte Schwalbenkönig im Weltfußball.

  • War unser Tor gegen Hoffenheim nicht auch irgendwie unsportlich?


    Nein, war es nicht. Genauso wie der unsportliche Elfer gegen uns. Warum ist der Hoffenheimer nicht zum Schiri und hat, ihm erzählt das das Foul außerhalb des Sechzehners passiert ist.


    Ja, Komo, edler Ritter. So etwas erwartest du jetzt im Fußball? Wenn ein Leverkusener dem Schiri das gleiche sagt, bekommt er gelb?


    Überleg nochmal ganz neu. Das dauert, aber das kann sich lohnen!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bitte was? Das verstehe ich nicht.


    Mal davon abgesehen, dass Rolfes diese Saison bärenstark ist. Und das ohne so unsportlich zu sein wie Vidal.

    Ja, kann ich. Er war mit Abstand unser bester Spieler. Und trotzdem war ich froh, dass er gegangen ist. Das hat nichts mit seinen fußballerischen Qualitäten zu tun, sondern mit seinem Charakter und dem Verhalten, das er gerne auf dem Platz auslebt. Ganz ähnlich ist da übrigens sein Nationalmannschaftskollege Alexis Sanchez, der wohl größte Schwalbenkönig im Weltfußball.


    Naja, das sind dann wohl unterschiedliche Ansichten. Und ich kann mich zwar an eine sehr rabiate Spielweise von ihm Erinnern, aber Schwalben und negatives Verhalten war doch sehr selten bei ihm.
    naja jeder hat ein anderes Ideal an Spielern, die er in seinem Verein spielen sehen will...

  • Wer hat den allergrößten Knall? :D


    Naja, es gibt schon einen unterschied zwischen hart spielen und mutwilligem unsportlichem Verhalten. Seine Schwalbe war ähnlich schlimm, wie die von Möller damals, das ist für mich völlig unverständlich.