Arturo Vidal

  • Und was bringt es uns, das die Bauern nur "gucken und nicht anfassen" ? Nichts! Aber auch garnichts, denn sie haben es mal wieder geschafft! Mal wieder, und das ist das traurige an dieser ganzen Geschichte! Sie haben es mal wiedergeschafft, durch echtes, oder auch nur gespieltes Interesse, in unseren verein so viel Unruhe reinzubringen, das der beste Spieler nach italien verramscht wird, nur um wieder Ruhe in den Verein zu bekommen!
    Leider ist damit der Triumph der Bayern Perfekt, einen direkten Konkrenten mehr als geschwächt, und womit ? mit äußerungen im TV und in der Zeitung! Ein Angebot kann jeder Verein abgeben, aber nur die Bauern schaffen es, das bei uns der Laden brennt.
    Wir mussten uns mal wieder dem willen der ### von der Isar beugen, fürt euch das vor Augen, und ihr wisst, wer die verlierer wieder mal sind.
    WIR und nicht die Bauern!

  • Was für ein dummes Gelaber.


    Die Bayern haben Vidal nicht gekriegt obwohl sie unbedingt wollten. So wer ist der Verlierer???
    Also bitte, was du da siehst und drehst ist ja total crazy :D

  • Fängt diese elendige Ablösediskussion wieder so an, wie beim Helmes-Transfer?


    Von uns weiß keiner, was wir bekommen bzw. was Juve zahlt. Was die Zeitungen schreiben, sehen wir ja! Jeder schreibt was anderes...also mach bitte kein Fass auf, weil niemand von uns weiß, wie die Modalitäten genau aussehen.


    bayer04571: So ein Mist hab schon lange nicht mehr gelesen...! Vidal wollte weg! Punkt! Ihm ist es scheißegal, wohin es geht, hauptsache die Kohle stimmt! Das was er bei Juve verdient, konnten wir nie und nimmer bezahlen - also finde dich damit ab!

  • Und was bringt es uns, das die Bauern nur "gucken und nicht anfassen" ? Nichts! Aber auch garnichts, denn sie haben es mal wieder geschafft! Mal wieder, und das ist das traurige an dieser ganzen Geschichte! Sie haben es mal wiedergeschafft, durch echtes, oder auch nur gespieltes Interesse, in unseren verein so viel Unruhe reinzubringen, das der beste Spieler nach italien verramscht wird, nur um wieder Ruhe in den Verein zu bekommen!
    Leider ist damit der Triumph der Bayern Perfekt, einen direkten Konkrenten mehr als geschwächt, und womit ? mit äußerungen im TV und in der Zeitung! Ein Angebot kann jeder Verein abgeben, aber nur die Bauern schaffen es, das bei uns der Laden brennt.
    Wir mussten uns mal wieder dem willen der ### von der Isar beugen, fürt euch das vor Augen, und ihr wisst, wer die verlierer wieder mal sind.
    WIR und nicht die Bauern!

    Sehe uns auch nicht als Verlierer, klar Arturo hat eine starke Runde gespielt aber vllt hätte das ein anderer auch. Seine Tore fahren fast alles Elfmetertore die hätte auch der Rolfes gemacht! Ich finde wir brauchen keinen Spieler der unbedingt weg will, wir sollten uns lieber mal freuen das der Lars jetzt nun vllt mehr Chancen bekommt und auch so einschlagen kann wie sein Bruder und dann redet keiner mehr über einen Vidal...

  • Viel Erfolg Arturo!


    Schade das du gehst, waren 4 tolle Jahre!



    Versteh zwar nit, was er bei Juve will, aber hauptsache nicht zu den Bayern, so kann
    ich mein Vidal Trikot weiterhin mit vollem Stolz tragen, das der Bayer wieder einen fantastischen Spieler
    hervorgebracht hat.

  • bayer04571,


    Klar haben wir einen sehr guten Spieler verloren. Aber wir haben für ihn auch immerhin noch Geld bekommen. Geld das wir in die IV investieren könnten und damit schlussendlich besser werden als mit Vidal im MF. Du hast die Leistungen von Vidal in den letzten Wochen gesehen. Das war nichts mehr, mit Bender und Castro haben wir guten Ersatz auf der Position. Die Herren Ballack, Rolfes und Balitsch können dort auch aufgestellt werden. Auf der 6 tut es halt am wenigsten weh.


    Die Äußerungen wie "Vidal hat mir versprochen, dass er kommt", "In Lev werden sei schon zum Hörer greifen" oder "Wenn nicht jetzt dann im Sommer" waren absolut unanständig und mussten einfach mal bestraft werden. Vidal hätte ohnehin NIEMALS verlängert. Wenn wir Summe X kriegen, kriege ich sie lieber aus Italien statt aus München.
    Weg mit dem Heuchler.


    Zusatz:


    Ich glaube, dass Vidal den Diego macht. Juve rüstet auf, aber nur Platz 3 berechtigt in Italien zur CL nächste Saison .Auf Platz 3 sehe ich Juventus mit dem Kader noch nicht.

  • Was für ein dummes Gelaber.


    Die Bayern haben Vidal nicht gekriegt obwohl sie unbedingt wollten. So wer ist der Verlierer???
    Also bitte, was du da siehst und drehst ist ja total crazy :D


    Genau!
    Ganz Deutschland lacht! Genauso, wie gestern der Reporter beim Liga-Cup.
    Man kann natürlich auch daran glauben, daß sämtliche in Deutschland (Europa?) stattfindenden Transfers von den Bauern gesteuert sind... :D

  • Allein fuer diese Aussage „Ich bin
    glücklich, das ist ein großer und wichtiger Schritt für meine Karriere“, soll er in die Bedeutungslosigkeit des Italienischen Fussball verschwinden. Weine ihm keine Traene mehr nach. Aber mit seiner Art passt er hervorragend nach Italien. Aber wenn er in Turin sein Mau.l genauso aufreisst wie hier bei Bayer, kommt er sicher nicht so ungeschoren davon.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Inzwischen wird es wohl wahr sein, Kicker schreibt auch davon.


    Und da zeigt sich wie substanzlos und sinnlos Diskussionen über Ablösesummen sind. Kicker schreibt nun von 15 Mio (was ich auch unseriös finde, wieso braucht es immer solche aus der Luft gegriffenen Schätzungen????).

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Um Diskussionsstoff zu haben. :LEV18


    Ich kanns echt nicht nachvollziehen. Es gibt Leute (Honks aus dem TM Forum), die werfen Völler und Holzhäuser vor, sie beherrschen ihr Handwerk nicht, weil sie nur 10,5 Mio rausgeholt haben.
    Wie dumm, naiv oder arrogant kann man eigentlich sein?


    Aufgrund Zahlen, deren Bedeutung keiner werten kann, irgendwelche Aussagen tätigen. Unterstes Stammtisch-Niveau.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Na immerhin. Nach der gescheiterten Vertragsverlängerung und dem monatelangen "Flirt" mit den Bayern hätte ich das nicht mehr erwartet. Die mündliche Zusage bei den Bayern gab es bestimmt, das heißt Vidal hat sich aus Dankbarkeit Bayer gegenüber nach Turin verkaufen lassen. Denke schon, dass die Bayern finanziell nochmal deutlich attraktiver für Vidal gewesen wären.


    Sein Ruf hier ist natürlich hin, aber zumindest scheint er zu wissen, dass er Bayer 04 etwas zu verdanken hat.

  • marco
    Keine Ahnung. Ich lese da nicht.
    Und auch hier nehme ich das nicht allzu ernst. Ist mir zuviel Halbwissen. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/