Arturo Vidal


  • Abwarten!


    Vielleicht gehts ja im DFB-Pokal noch nach Mainz :D


  • ich hab das spiel ja gesehen
    vidal hat im spiel auch ordentlich rumgetreten
    hatte aber glück dass er nicht vorzeitig duschen gehen musste
    aber am ende hat er wirklich nichts gemacht
    er hat sogar andere spieler und betreuer abgehalten


    naja manche kommentare hier sind echt das aller letzte(turtle 04 bist nicht gemeint :D)....aber noch nichtmal das spiel gesehen und dann hier gegen vidal schießen :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Pivopete


    siehe post darüber, er wird auf jeden fall nicht als einzigster brav in der kabine gewesen sein. bei solch einer aktion ist alles andere als sich zu entfernen und sich deutlich davon abzugrenzen absolut verwerflich, dass ist es was ich ihm vorwerfe, dass er selbst zugeschlagen haben mag, hab ich nie behauptet, davon dass er aber zumindest daneben stand ist auszugehen!!!


    edit: hab nochmal nachgelesen, hatte schon geschrieben, er hätte ihn verprügelt, da gebe ich dir natürlich recht, dass weiß ich nicht, wollte ich ihm auch nicht unterstellen, dennoch hätte er sich entfernen müssen.


    Du schießt hier echt den Vogel ab. Wie stellst du dir das eigentlich vor?
    Wenn 21 Spieler in ihre kabine gehen und es dann zur Sache geht kannst du doch garnicht mehr unterscheiden wer was macht. Sollte Vidal schnell weglaufen und sich im klo einsperren? Im Kabinengang ist es nach dem Spiel auch voll, wo soll man sich da entfernen?
    Dann wäre er aber in der Mannschaft unten durch... das wäre dann Charakterlos wenn er seine Mitspieler im Stich lässt.
    Es war keiner dabei und kann sagen was passiert ist. Vielleciht hat er auch geschlichtet? Das ist im Tumult aber nicht erkennbar.

  • Nebenbei bemerkt :


    Ich finde ,dass in diesen speziell südamerikanischen Begegnungen ziemlich rustikal zur Sache gegangen wird.


    Hab' mich so manches Mal gewundert ,was der Schiri da so laufen läßt.


    Bei den deutschen Schauspielern ( im Allgemeinen) wären da schon 3 Ambulanzen aufm Platz gewesen und 2 Rettungshubschrauber über dem Stadion.


    Wenn Vidal hier kickt , wird er sich schon entsprechend umstellen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Der Exzess weiß sogar noch einen draufzusetzen :


    SCHÜSSE, SPIELER VERHAFTET
    Eklat bei WM: Deutscher Schiri angegriffen


    Toronto - Als er die zweite Rote Karte zückte, eskalierte die Situation - Zuschauer warfen mit Gegenständen, Spieler gingen auf den deutschen Schiri mit Fäusten los. Brutale Jagd-Szenen bei der U20-WM in Kanada.
    Fußball-Schiedsrichter Wolfgang Stark ist nach dem Halbfinale von wütenden chilenischen Spielern und Fans attackiert worden.


    Der Ergoldinger Referee hatte beim 3:0-Sieg von Titelverteidiger Argentinien zwei Chilenen vom Platz gestellt und musste wie seine Assistenten Jan-Hendrik Salver und Volker Wezel nach dem Abpfiff von Ordnern vor aufgebrachten Spielern geschützt werden.


    Die Zuschauer warfen mit Gegenständen - die Schiedsrichter mussten in den Kabinengang sprinten, um nicht verletzt zu werden.


    In den Katakomben des Stadions von Toronto gingen die Angriffe weiter. Es kam zu einer Schlägerei mit der Polizei. Der komplette Kader der Chilenen (21 Spieler) wurden vorübergehend verhaftet.


    Nach Augenzeugenberichten kam es nach dem Spiel zu weiteren Auseinandersetzungen - sogar von Schüssen ist die Rede. Ein Chilene soll dabei verletzt worden sein.


    vernüftige Einstellung von den Jungs - lieber tot als zweiter :bayerapplaus


    Schon mal gut das Vidal beim Rückspiel gegen Osasuna noch nicht dabei war ^^


    Wir sollten ab jetzt nur noch gegen Länder spielen mit denen wir ein Auslieferungsabkommen haben! :D

    Wer sein Ziel nicht genau kennt kommt am weitesten

    2 Mal editiert, zuletzt von xennex ()

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Wenn Vidal hier kickt , wird er sich schon entsprechend umstellen.


    Eben, außerdem läuft der Stark ihm hier ja auch nicht weg. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von thepache
    er war aber wohl auch gut dabei :LEV14


    BITTE KEINE FREMDEN BILDER POSTEN DER ADMIN AUCH NICHT ZITITIEREN! DANKE!



    das war im spiel
    die diskussion war doch darüber was nach dem spiel passierte oder?

  • Zitat

    Original von xennex
    vernüftige Einstellung von den Jungs - lieber tot als zweiter :bayerapplaus


    Schon mal gut das Vidal beim Rückspiel gegen Osasuna noch nicht dabei war ^^


    Wir sollten ab jetzt nur noch gegen Länder spielen mit denen wir ein Auslieferungsabkommen haben! :D


    :LEV14

  • Zitat


    Original von Vincent Vega
    Ich finde ,dass in diesen speziell südamerikanischen Begegnungen ziemlich rustikal zur Sache gegangen wird.


    Das chilenisch - argentinische Verhältnis ist ein recht spezielles. Es sind Nachbarn die sich nicht erst seid gestern nicht leiden könne. Insofern konnte man schon fast davon ausgehen das es dermaßen rüde zur Sache ging - also nicht als Maßstab nehmen!


    mehr schreibe ich nicht dazu sonst macht FA-Chef den trööt hier wegen Politik auf Werkself.de zu :D

  • Früher wird immer rumgemeckert, wir hätten keinen Leader, der die Mannschaft vernünftig führt und auch mal dazwischen holzt um ein Signal zu setzen und kaum haben wir jemanden, der schon mit _20_ diese Qualitäten besitzt, isses auch wieder total falsch.
    Ich freu mich auf Vidal, er ist ein Fußball- und Teamspieler mit Leib und Seele.

  • Zitat

    Original von Nifler
    Früher wird immer rumgemeckert, wir hätten keinen Leader, der die Mannschaft vernünftig führt und auch mal dazwischen holzt um ein Signal zu setzen und kaum haben wir jemanden, der schon mit _20_ diese Qualitäten besitzt, isses auch wieder total falsch.
    Ich freu mich auf Vidal, er ist ein Fußball- und Teamspieler mit Leib und Seele.


    So seh ich das auch. Aber ich würde ihn nicht als LV aufstellen sondern eindeutig im Mittelfeld. Offensiv ist der wirklich extrem stark.

  • Inzwischen wurde der Artikel überarbeitet ...


    Nur soviel :)


    ERSTELLT 20.07.07, 10:08h, AKTUALISIERT 20.07.07, 14:38h


    ...Die chilenische Delegation zeigte sich keineswegs einsichtig. "Der Schiedsrichter trägt die Schuld. Er hat nur uns Karten gezeigt und nie den Argentiniern. Ich habe Respekt vor dem Verhalten meiner Spieler, das zeigt Kampfgeist", sagte Trainer Jose Sulantay.




    Na dann ..... :LEV9



    ksta

  • Sollte Vidal wirklich verletzt worden sein so wie es im artikel steht würde ich an AByers Seite den ganzen Laden dort verklagen bis zum Gehtnichtmehr!!!! Am besten die ganze Ablösesumme...


    Darf man sowas eigentlich wenn der Spieler von der Polizei so verletzt wurde dass er mehr Spiele verpasst als eigentlich vorgesehen????

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Stand doch drüber? Darf man den Laden auseinander nehmen und die verklagen wenn die Polizei Vidal so verletzt hat dass er deswegen ausfällt.... :LEV9

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"