Jahreskarten Saison 2007/2008

  • Zitat

    Original von FL-Winkler


    top spiele gelten nur für DFB-Pokalj und UI-Cup und wird vorher entschieden. die karten muss man ja extra kaufen.


    der zweite teil is zwar sehr wirr formuliert aber ich versuch ma zu antworten:
    es geht darum, dass nur leute in die FANKURVE kommen die auch supporten wollen. der rest kann in die anderen blöcke (f und wat weiss ich wo) ausweichen!!


    ja nur ich frage mich wie man leute die nicht supporten mit geld erhöhungen aus der fankurve kriegen will? wenn die genug geld haben, dann bleiben die doch trotzdem, oder wie will man die da raus kriegen? :LEV9

  • Zitat

    Original von Hurricane
    bis wann ist es denn möglich sich noch für die kommende saison einem fanclub anzuschließen und dann evtl. auch eine jahreskarte für den fanblock zu bekommen? wenn das jetzt ne "bereinigungsaktion" sein soll, müssen ja auch neue leute nachrücken können?!

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

  • ja hoffentlich wird das zumindest in den d-blöcken so, denn da is ja in d1 und d4 auch nit wirklich viel los, sondern nur in d2 und d3...
    und im c und e block is ja gar nichts los

  • Auch die Topspiel Lösung ist sehr fanfreundlich.


    Die Topspiele sind ca. 1€ teurer wie vergleichbare die Karten in diesem Jahr. Bei den normalen Spielen werden die Preise um die Hälfte gesenkt. Diese Maßnahme wurde von Vereinsseite angestrebt um die Zuschauerzahlen auch bei nicht so interessanten Gegnern zu erhöhen.


    Nach Adam Riese fallen die Preise im Schnitt sogar deutlich und die Abnahmepflicht bleibt damit für Jahreskarteninhaber natürlich bestehen. Diese Preise sind aus dem Grung zu ermöglichen, da die Abwicklung der Karten zu einem Großteil durch uns Fans abgewickelt wird.


    Ein weiterer entscheidender Punkt wurde ebenso verhandelt. Bei Spielen innerhalb von Ferien werden diese generell nicht als Topspiele angesehen. Da Familien die darauf angewiesen sind in den Ferien Urlaub zu machen ansonsten doppelt bestraft würden. Der Urlaub ist teurer und zusätzlich müssen noch "teure" Karten abgenommen werden.


    Ich glaube das scih viele Dinge erst mal negativ anhören, aber wenn man das Gesamtpaket sieht geht der Verein einen riesen Schritt auf die Fans zu. Für Schüler gibt es übrigens eine Teens Karte. Wenn ich mich recht erinnere liegen die Preise für die Teens Karte bei 140€.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von berbo84
    auf der bayer04 page steht,alle jahreskarteninhaber wurden bereits informiert,habt ihr schon post bekommen,ich noch nicht?!


    Ich denke, es geht um "normale" JK-Inhaber, nicht um Fanclub-JK. Wenn du ne Fanclub-JK hast, solltest du eigentlich von deinem Vorsitzenden informiert worden sein.

  • Nur so als Randnotiz :


    Der sogenannte Topspiel-Zuschlag ist ja bekannterweise keine Bayer-Erfindung
    sondern wird auch andernorts praktiziert.


    Der hier genannte voraussichtliche Zuschlag ( 1 EUR ) ist finanziell wirklich verkraftbar und im Vergleich zu anderen Klubs die Super-Light-Version.


    Allerdings ist mir die Thematik immer schon sauer aufgestoßen.


    Wer einen Topspiel-Zuschlag erhebt (was, wie wir wissen, noch lange kein Topspiel garantiert :LEV18 ) müßte dann eigentlich auch über einen
    Scheißspiel-Abschlag nachdenken......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich freu mich tierisch nächste Saison endlich in die Kurve umziehen zu können. Das es teurer wird als bisher ist dabei unerheblich!
    Hauptsache raus aus dem B-Block! :bayerapplaus
    Es wurden sich ne Menge Gedanken gemacht und das find ich echt klasse! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Ich denke, es geht um "normale" JK-Inhaber, nicht um Fanclub-JK. Wenn du ne Fanclub-JK hast, solltest du eigentlich von deinem Vorsitzenden informiert worden sein.


    also ich habe Fanclub Jk und wurde noch nicht iinfortmiert ich finde es ein bissen zu teuer ab 2008 240€ für ne Jk zu zahlen

  • Zitat

    Original von Buli
    Ich freu mich tierisch nächste Saison endlich in die Kurve umziehen zu können. Das es teurer wird als bisher ist dabei unerheblich!
    ...


    Wieso Teurer als bisher ? D-Block ist doch bestimmt immer noch billiger als B-Block oder hatteste bis jetzt ne Kinderklarte ? :D [Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/wegrenn.gif]

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von superoekland
    Bei manchen Leuten hier habe ich das Gefühl, das die nach dem Haar in der Suppe suchen und sich extra Haarwuchsmittel auf ihre Glatze schütten, damit sie das Haar irgendwann selbst in die Suppe schmeissen können. Kopfschüttel.....


    Eschi


    Falls Du mich damit meinst,Eschi :


    Es war lediglich (wie geschrieben) eine Randnotiz ; ein Haar in der Suppe ist es nicht tatsächlich. :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Normalerweise hinkt ein Vergleich zwischen diversen Fangruppen:


    Aber es stimmt mich schon nachdenklich, wenn auf der einen Seite Leute aus unserer Mitte viel Zeit und Geld opfern um bei einem Auswärtsspiel in der Kurve zu stehen und andererseits Leuten über die gestern avisierte Erhöhung bzw. Änderung der Preisstruktur in den Fan-Blöcken die Kinnlade herunterfällt.


    Sich zu einem Club bekennen bedeutet nicht nur konsumieren sondern auch Opfer bringen.


    :LEV16

  • Zitat

    bis wann ist es denn möglich sich noch für die kommende saison einem fanclub anzuschließen und dann evtl. auch eine jahreskarte für den fanblock zu bekommen? wenn das jetzt ne "bereinigungsaktion" sein soll, müssen ja auch neue leute nachrücken können?!


    So schnell wie möglich! Genauer: Innerhalb der nächsten 1,5 Wochen!
    Ich kann natürlich auch nicht alle erfassen für die das in Frage kommt!