Theofanis Gekas Thread

  • Der Grieche enttäuschte auf der ganzen Linie, vergab auch am Samstag drei große Möglichkeiten frei vor dem Tor. Eine adäquate Ablöse vorausgesetzt werden ihm wohl keine Steine in den Weg gelegt.
    Quelle: kicker.de



    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV9 :LEV15 :LEV15

  • Man verändert die Truppe also ganz im Sinne von Skibbe. Besten Stürmer verkaufen. Hoffnungen alleine auf Helmes. Reicht ja bei der Einstrumtaktik. Und da zweifeln einige noch, dass er belibt.


    Schade, Fanis. Wirklich schade.

  • Zitat

    Original von Mitsos172
    Der Grieche enttäuschte auf der ganzen Linie, vergab auch am Samstag drei große Möglichkeiten frei vor dem Tor. Eine adäquate Ablöse vorausgesetzt werden ihm wohl keine Steine in den Weg gelegt.
    Quelle: kicker.de



    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV9 :LEV15 :LEV15


    Als ich das las hätte ich vor Wut in die Tastatur k..... können. Der kommt in der 66. Minute und soll uns dann im Alleingang nach Europa schießen.

  • Da dreht aber einer ganz kraeftig am Anti-Gekas Stimmungsrad, wo hat den der Kicker bitte solche Geschichten her?


    Will da etwa jemand vom eigenen Scheitern ablenken?


    Ich fuerchte das deutet alles auf ein Festhalten an Skibbe hin. Freier, Gekas, Dum - alles Spieler die Skibbe nicht in der Lage gewesen ist, richtig einzusetzen und die bei ihm nicht die noetige Wertschaetzung besitzen. Wenn der Trainer vor dem Rauswurf staende, dann wuerde man solche Leute wohl kaum abgeben.


    Ich denke mal, man schmiedet den Plan Gekas fuer 2 Mio. zu verhoekern, damit wir trotz verpasster UEFA Cup Teilnahme uns dann doch noch die "Dienste" vom guten Sergej fuer 12 weitere Monate leisten koennen.


    Es ist wikrlich einfach nur noch unfassbar, absolut unfassbar. Wenn der Mann bleibt, tue ich mir den Scheiss hier nicht mehr an naechste Saison. Ich fang schon mal an mir 'ne neue Sportart rauszusuchen...


  • :bayerapplaus 100% agree

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Herr Holzhäuser, Herr Völler,


    Wenn das so geschehen sollte wie spekuliert wird, wundern Sie sich nicht wenn auch nur 5.000 Fans sich nächstes Jahr die Reise alle 2 Wochen nach Düsseldorf antun und auch mal ihr Kopf gefordert wird.


    Ich für meinen Teil bin ganz ehrlich, ich war bei allen Heimspielen und ab und an auch mal auswärts, aber Fussball unter dem trainer Michael Skibbe macht mir keinen Spaß mehr. Wenns so weiter geht werde ich erst wieder erscheinen wenn ein neuer Trainer vorgesteltt wird.
    Dieses ständige auf Unentschieden spielen und 1 Stürmer Taktik halte ich nicht aus.
    Soll Skibbe mal Trainer in Bremen oder Dortmund werden, da haben die 5 oder 6 Stürmer, ich wäre mal gespannt wie der dann aufstellen würde.

  • :LEV19

    Zitat

    Original von PeerBille
    Wenn das stimmt, dann tut man im Verein wirklich alles, um die Fans zu vergraulen. Ist mir wirklich ein Rätsel diese Haltung.


    WIe sagte Holzi, ne Werbebande bring mehr Geld als 10 Fans :LEV11

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Nun hat man ja den Schuldigen gefunden !!


    Toller Verein, tolle Vereinsführung, das macht mich nur noch sprachlos. Gekas der Prügelknabe für diese unfassbare Strategie des Übungsleiters M.S.


    Das Bremen Spiel macht man ihm zum Vorwurf. Was ist mit den unzähligen Spielen die Herr Skibbe aufgrund seiner Wechselstrategien verloren hat???


    Denke das sind Anzeichen dafür das der Trainer bleibt. :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Skywarrior
    :LEV19


    WIe sagte Holzi, ne Werbebande bring mehr Geld als 10 Fans :LEV11


    Dann kann er ja nächstes Jahr die Tribünen mit Werbebanden zustellen. Gerade in Düsseldorf tun sich da ungeahnte Möglichkeiten auf.

  • so einen quatsch habe ich echt noch nicht gehört: der gekas hat 11 buden gemacht und in der ganzen saison geühlt kein spiel über 90minuten. das ist ein spitzenwert!!!!
    jetzt dem die sache in die schuhe zu schieben ist unfair.
    klaro war der in bochum geiler, da hatte gekas aber auch einen trainer, der zu ihm steht.......


    mir reichts gewaltig!

  • Leute, nehmt ihr immer alles, was in der Zeitung steht sofort so ernst ohne euch mal zu überlegen, dass das auch einfach nur ne Ente sein könnte?


    Ich kanns mir kaum vorstelen, wenn nicht fände ich es schon sehr sehr seltsam...wollen die jetzt plötzlich nochmal das ganze Team umwerfen? :LEV9

  • Wenn Gekas auf dem Prüfstand steht, dann sicher nicht alleine. Es manifestiert sich ja wohl bei allen der Eindruck, dass nicht beides geht: Skibbe und Gekas.
    Einer wird dran glauben müssen, befürchte ich. Und - obwohl Skibbe wirklich ein klasse Typ ist, aber ich würde mir wünschen, dass nicht Gekas derjenige wäre, der am Ende das Nachsehen hätte.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Einfach nur peinlich, wer jetzt den Kopf dafür hinhalten soll, dass Skibbes System nicht funktioniert hat! Erst Dum, dann Freier und letztendlich Gekas!


    Schmeißt endlich den Trainer raus und wir haben ein großes Problem weniger!

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Leute, nehmt ihr immer alles, was in der Zeitung steht sofort so ernst ohne euch mal zu überlegen, dass das auch einfach nur ne Ente sein könnte?


    Ich kanns mir kaum vorstelen, wenn nicht fände ich es schon sehr sehr seltsam...wollen die jetzt plötzlich nochmal das ganze Team umwerfen? :LEV9


    Wenns im Exzess oder der Blöd gestanden hätte...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Leute, nehmt ihr immer alles, was in der Zeitung steht sofort so ernst ohne euch mal zu überlegen, dass das auch einfach nur ne Ente sein könnte?


    Ich kanns mir kaum vorstelen, wenn nicht fände ich es schon sehr sehr seltsam...wollen die jetzt plötzlich nochmal das ganze Team umwerfen? :LEV9


    Stimmt schon. Trotz allem könnte ich mir vorstellen, dass entweder Gekas oder Skibbe das Weite suchen werden. Bzw,. wenn Skibbe bleibt, dann geht Gekas freiwillig. Und das kann ich ihm nichtmal verübeln :LEV15

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.