Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von ralli


    Ich habe eine andere Meinung,ich kann auch einfach sagen typisch BigB,was er für einen Müll wieder los lässt.


    Er hat nicht wegen schlechter Deutschkenntnisse auf der Bank gesessen,sondern wegen schlechter Leistungen und mangelhaften Mannsc´haftsspiel.Skibbe hat es richtig gemacht.



    Genau so ist es! Er hatte zu viele Großchancen liegen gelassen, sich zu oft einfach vorne reingestellt, mangelhaft aufgewärmt, zu wenig für die Mannschaft getan und das mit den Deutschkenntnissen kam noch hinzu.


    Das wurde doch hier nun wirklich lang und breit erläutert BigB.
    DU misst einen Stürmer NUR an Toren, andere (und ich eben auch) nicht NUR!


    Beim HSV-Spiel hatte ich den Eindruck, er hat seine Lektion gelernt und wenn er so kämpft, rackert UND Tore schiesst, ist er der Stürmer, den Rudi und Co und die Fans hier sehen wollen.


    Und damit könnten wir das " immer wieder aufs neue Sagen" mal sein lassen, es ist nun wirklich ausführlich besprochen worden.


    Du kannst Deine Meinung ja besitzen, aber es immer wieder aufs neue zu schreiben bringt nix, wirklich!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Er hatte zu viele Großchancen liegen gelassen


    Das ist für mich immer noch das absurdeste Argument. Vor allem da keiner in dieser Mannschaft eine besser Chancenverwertung hat, die ballern diese Saison allesamt ordentlich daneben.


    Wie auch immer, gut, dass er jetzt wieder spielen darf. Auch wenn ihm die Chancen auf die Verteidigung des Torjägertitels verbaut wurden.

  • Scheiß auf den Torjägertitel... :LEV18


    Fanis wird jetzt erstmal froh sein, dass er wieder spielen darf und dass er dem Team helfen kann...dieser Individualisten-Titel ist im Moment höchstens zweitrangig...

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist für mich immer noch das absurdeste Argument. Vor allem da keiner in dieser Mannschaft eine besser Chancenverwertung hat, die ballern diese Saison allesamt ordentlich daneben.


    Wie auch immer, gut, dass er jetzt wieder spielen darf. Auch wenn ihm die Chancen auf die Verteidigung des Torjägertitels verbaut wurden.


    Selber schuld,hat es halt zu spät kapiert,dass man mehr von ihn erwartet,als er vorher gebracht hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg



  • Wenn man bis zu dem Zeitpuinkt der Herausnahme die mit Abstand meisten Tore im Kader erzielt hat, kann man garnicht so viel falsch gemacht haben, dass man fast garnicht mehr zum Zuge kommt.

  • Gekas ist nunmal ein Spieler, der in einem Spiel 89.Minuten abtaucht und in der 90. und 92. zwei Tore macht...so ist er in Bochum Torschützenkönig geworden. Auch da hat er viele gute Chancen vergeben.


    Wenn Skibbe voll auf ihn setzen würde, hätte er sicher noch ein paar Tore mehr auf dem Konto. In meinen Augen einer der torgefährlichsten Spieler, den wir die letzten 15 Jahre hatten. Aber man muss eben zu 100% auf ihn setzen und ihn nicht nach 65 Minuten auswechseln...

  • Zitat

    Original von Chris
    Gekas ist nunmal ein Spieler, der in einem Spiel 89.Minuten abtaucht und in der 90. und 92. zwei Tore macht...so ist er in Bochum Torschützenkönig geworden. Auch da hat er viele gute Chancen vergeben.


    Wenn Skibbe voll auf ihn setzen würde, hätte er sicher noch ein paar Tore mehr auf dem Konto. In meinen Augen einer der torgefährlichsten Spieler, den wir die letzten 15 Jahre hatten. Aber man muss eben zu 100% auf ihn setzen und ihn nicht nach 65 Minuten auswechseln...


    Im übrigen hat Makaay es bei den Bayern nie anders gemacht.

  • Zitat

    Original von Chris
    Gekas ist nunmal ein Spieler, der in einem Spiel 89.Minuten abtaucht und in der 90. und 92. zwei Tore macht...so ist er in Bochum Torschützenkönig geworden. Auch da hat er viele gute Chancen vergeben.


    Wenn Skibbe voll auf ihn setzen würde, hätte er sicher noch ein paar Tore mehr auf dem Konto. In meinen Augen einer der torgefährlichsten Spieler, den wir die letzten 15 Jahre hatten. Aber man muss eben zu 100% auf ihn setzen und ihn nicht nach 65 Minuten auswechseln...


    *gaehn*


    Das ist doch nun ewig und zigtausend mal durchdiskutiert worden.


    Er hat sein Potential bei weitem nicht ausgeschöpft, ist zu wenig gelaufen, hat keinen Einsatzwillen gezeigt etc, etc, etc...


    Das hat sich geändert. Und somit ist er wieder ein klarer Kandidat für die erste Elf.


    So wie gegen den HSV, so wollen wir ihn doch alle sehen - und nicht anders (wie so oft).

  • Ich hab ja immer gesagt, der muss nur spielen, dann macht er seine Tore von ganz alleine...


    Schön, dass er es seinen Kritikern endlich zeigt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • ach Bob...


    wenn er immer so gespielt hätte wie gegen Schalke, Hamburg und heute gegen Hannover, dann hätte ihn Skibbe vermutlich auch nicht auf die Bank gesetzt


    aber ist doch schön, dass er jetzt einen wesentlich verbesserten Eindruck macht - weiter so!

  • Zitat

    Original von Bob
    Ich hab ja immer gesagt, der muss nur spielen, dann macht er seine Tore von ganz alleine...


    Schön, dass er es seinen Kritikern endlich zeigt.


    Dank der Denkpause spielt er (1. Halbzeit zumindest) endlich mal seinen besten Ball, würde ich sagen. ;)

  • Das ist Quatsch, Lupo. Der spielt jetzt nicht wesentlich anders. Der rennt auch jetzt nur nem Ball hinterher, wenn er glaubt, es könnte sich was ergeben. So oder so, bin ich sicher, wir hätten mit ihm einige Tore mehr.
    Will aber gar nicht zurückschauen. Ich bin mit dem derzeit Gezeigten zufrieden.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von lupo
    ich denke, wir sind uns einig, dass es auf diesem Niveau einfach so weitergehen kann :LEV6


    100%tig
    Allerdings sollten wir es uns nicht länger erlauben, einen Mann mit so einer Torgarantie, auf der Bank verhungern zu lassen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    100%tig
    Allerdings sollten wir es uns nicht länger erlauben, einen Mann mit so einer Torgarantie, auf der Bank verhungern zu lassen.



    ich weiß nicht, ob es hier schonmal geschrieben wurde :LEV18 :LEV18 :LEV18 aber es gab ja auch gute Gründe, ihn auf die Bank zu setzen


    sollten wir bei Gelegenheit unbedingt mal diskutieren :LEV7

  • Lieber nicht. Kommen wir eh auf keinen Nenner. :LEV18
    Was meinst Du, warum ich hier solange nichts mehr geschrieben habe.
    Aber gelesen habe ich und somit kenne ich alle Eure "Argumente."

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Die Denkpause war offenbar das richtige Konzept für ihn.


    Auch heute wieder sehr starke Partie von ihm!


    Und das 1-0.... :LEV5


    Absolut agree! :bayerapplaus


    Gekas is wie ausgewechselt...das wollen alle von ihm sehen! Super Fanis, weiter so! In der Verfassung isser für mich auf jeden Fall Stammspieler...für Skibbe hoffentlich auch...mal schauen, wie er das regelt...


    Von schlechter Integration is auch nix mehr zu sehen finde ich...
    Das Uffta-Geschenk war der Höhepunkt seines Tages!


    :LEV3 THEO :LEV3