Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von sdt105
    Athirson hatte zu viele Defensivschwächen und Skibbi stellt lieber Spieler auf, die auch nach hinten arbeiten, wie z.B. Barnetta...


    Das könnte ein Grund auch bei Gekas sein, ja.


    Und selbst wenn die ein Problem miteinander haben: wir spielen schön und erfolgreich. Auch ohne Gekas. Auch wieder mit Gekas, der wird schon noch seine Spiele machen - und auch Tore.

  • Kann mir mal einer erklären welche Scheiße man mit Gekas gerade wieder abzieht?
    Unser bester Torjäger darf 2 Spiele ohne erkennbaren Grund (weder Verletzung noch übermäßiges Leistungstief) nicht spielen?Nicht eine einzige Minute?
    Hat der Mann irgendwas verbrochen?Kießling war am Samstag und auch heute relativ wirkungslos und ich habe die schlimme Befürchtung das es das jetzt schon fast war für Gekas
    Der hat ja nicht mal die Chance sich wieder in die Mannschaft zu spielen...traurig... :LEV16

  • Meine Meinung: Wechsel in der Winterpause währe für ihn das Beste gewesen....Schade drum ...

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    Kann mir mal einer erklären welche Scheiße man mit Gekas gerade wieder abzieht?
    Unser bester Torjäger darf 2 Spiele ohne erkennbaren Grund (weder Verletzung noch übermäßiges Leistungstief) nicht spielen?Nicht eine einzige Minute?
    Hat der Mann irgendwas verbrochen?Kießling war am Samstag und auch heute relativ wirkungslos und ich habe die schlimme Befürchtung das es das jetzt schon fast war für Gekas
    Der hat ja nicht mal die Chance sich wieder in die Mannschaft zu spielen...traurig... :LEV16


    :bayerapplaus
    das kann ich vollkommen so unterschreiben

  • Ganz ehrlich, wenn das heute nicht sein Spiel war auf diesem Boden, zumal spielerisch eh nichts ging, dann weiß ich es nicht.
    Heute wäre doch nur was mit langen Bällen und nem schnellen Stürmer gegangen, Und dann, gegen eine Türkische Mannschaft, einen hochmotiviereten Gekas auf der Bank zu lassen, hat schon ganz schlechten Stil, Herr Skibbe.


    Und jetzt dürfen die Skibbe-Befürworter losledern...


    Man könnte das Ding hier auch in Arthirson Fred umbenennen. Würde keinen Unterschied machen. Schade...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Sweetcherry9


    :bayerapplaus
    das kann ich vollkommen so unterschreiben


    Ja leider ja! :LEV16
    Wie soll er sich denn bessern, wenn er nicht spielt?
    Bitte bitte am Samstag wieder ein längerer Einsatz! Ohne ihn jetzt zu kritiseiren muss ich sagen, dass Kies auch nich unbedingt soo stark war, dass er unbedingt über 90 Minuten die MS-Position spielen muss!


    Vor allem in den englsichen Wochen jetzt muss Fanis mal wieder zurück ins Team! Bitte! :LEV2

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ja leider ja! :LEV16
    Wie soll er sich denn bessern, wenn er nicht spielt?
    Bitte bitte am Samstag wieder ein längerer Einsatz! Ohne ihn jetzt zu kritiseiren muss ich sagen, dass Kies auch nich unbedingt soo stark war, dass er unbedingt über 90 Minuten die MS-Position spielen muss!


    Vor allem in den englsichen Wochen jetzt muss Fanis mal wieder zurück ins Team! Bitte! :LEV2


    ... weil er offenbat nicht gut genug ist.


    Das wird unser guter Trainer wohl im Trainning erkennen können.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Jetzt kann keiner sagen das es an seiner Leistung liegt. Kießling hat Null Torgefahr als einzige Spitze und darf durchspielen. Skibbe hat wohl ein persönliches Probelem mit ihm anders kann man es nicht sagen!

  • Gekas wird schon schon noch seine Chancen kriegen, momentan stehen halt andere vor ihm, warum auch immer, aber so ist das eben...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Original von Stolz
    Jetzt kann keiner sagen das es an seiner Leistung liegt. Kießling hat Null Torgefahr als einzige Spitze und darf durchspielen. Skibbe hat wohl ein persönliches Probelem mit ihm anders kann man es nicht sagen!


    ... sonst könnte ich ja für Kießling spielen; null Torgefahr kann ich auch ... ähnlich wie Gekas in Moskau.


    Wenn man aber nicht torgefährlich ist, dann muss man eben viel rennen und kämpfen und da ist Kießling seinen Sturmkonkurrenten weit überlegen.


    Ich würde nicht anders aufstellen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Ja deswegeb soll Skibbe die Taktik auf 4-4-2 umädern damit Kießling und Gekas davon profitieren. Beide Spieler sind im 4-5-1 nicht zu gebrauchen bzw zu ungefährlich, wenn dann könnte nur Bulykin in diesem System spielen!
    Aber das muss auch Skibbe endlich mal erkennen.

  • Zitat

    Original von Bob
    Ganz ehrlich, wenn das heute nicht sein Spiel war auf diesem Boden, zumal spielerisch eh nichts ging, dann weiß ich es nicht.
    Heute wäre doch nur was mit langen Bällen und nem schnellen Stürmer gegangen, Und dann, gegen eine Türkische Mannschaft, einen hochmotiviereten Gekas auf der Bank zu lassen, hat schon ganz schlechten Stil, Herr Skibbe.


    Und jetzt dürfen die Skibbe-Befürworter losledern...


    Man könnte das Ding hier auch in Arthirson Fred umbenennen. Würde keinen Unterschied machen. Schade...



    lange Bälle auf Gekas? Hätte er da nicht jedes Kopfballduell gegen die Schränke in der IV bei Gala verloren?


    mE wäre Bulykin die bessere Variante gewesen, warum dieser nicht eingewechselt wurde, hab ich nicht verstanden - Kieß hat sich völlig aufgerieben - für die letzen 15 Minuten hätte man da was ändern sollen



    PS: die Parallelen zu Athirson sehe ich nicht - Athi bekam keine fairen Einsatzchancen, Gekas nutzte seine bisher zu wenig - zudem sind die beiden unterschiedliche Typen - Athirson war ein Künstler am Ball, der dem Spiel Impulse geben konnte, während Gekas sehr abhängig ist, von dem, was ihm seine Kollegen servieren