Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von frelo555
    Wenn der ma deutsch lernen würde könnte der auch bei uns auf20 kommen


    Verstehe die Verbindung da nicht. Letzte Saison hat er 20 Buden mit noch weniger Deutschkenntnissen gemacht.


    Der ist jetzt anderthalb Jahre in Deutschland, steht fast jeden Tag auf dem Trainingsplatz. Da kann mir niemand erzählen wollen, dass er da nichts versteht.

  • Zitat

    1. Absatz : Interessiert das irgendjemand, wie viel tore er für bochum geschossen hat?! und zu behaupten er wäre technisch versiert und verbockt nicht viele dinger ist schon dreist wie viel spiele hast du gesehen? 1? als er auf der bank gessesen ist?? Vogel alter


    :LEV12 :LEV11

  • Zitat

    Wenn der ma deutsch lernen würde könnte der auch bei uns auf20 kommen


    Ich verstehe nicht was seine Sprachkentenisse mit Tore schießen zu tun hat????


    Oder stellt der Trainer ihn nicht auf weil er nix versteht bestimtm nicht :D

  • Zitat

    Original von Mitsos172


    :LEV14 Ja eben ich hab ihn gesehen auf der Bank dort hat er ne gute Figur gemacht.


    Da hat er tatsächlich seine Sache gut gemacht. Am Ende der Halbzeit Pause seine Kollegen gut gepusht, in welcher Sprache, keine Ahnung.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Mitsos172


    :LEV12 :LEV11


    sorry aber jeder furz von schneider oder barnetta hat mehr technik als dein griechen kumpel..


    und das du nicht mehr alle latten am zaun hast ist eh klar, wenn ich m ir hier mal nur 2 seiten durchles :D:D

  • mit tore schießen nix must auch ganz zitieren der hat 8 dinger gemacht und wenn ich irgendwo in england spannien oder sonst wo arbeite muss ich auch die sprache lernen! p.s. der macht noch 8 stück in der rückrunde

    ADLER-GONZO FRIEDRICH SINKEWICZ DJAKPA-ROLFES-SCHNIX RENATO VIDAL-KIEßLING HELMES

  • Zitat

    sorry aber jeder furz von schneider oder barnetta hat mehr technik als dein griechen kumpel.. und das du nicht mehr alle latten am zaun hast ist eh klar, wenn ich m ir hier mal nur 2 seiten durchles


    Sonst geht es dir gut du Vollpfosten oder?

  • Zitat

    Original von bNNddd


    sorry aber jeder furz von schneider oder barnetta hat mehr technik als dein griechen kumpel..


    und das du nicht mehr alle latten am zaun hast ist eh klar, wenn ich m ir hier mal nur 2 seiten durchles :D:D


    idiot^^

  • Schwatte,


    sagt das bitte den anderen. Ich versuche hier nur zu diskutieren aber wenn das Kinder nicht verstehen und mich beleidigen schreibe ich eben was zurück. Gerade mal 18 Beiträge und schon ne Große Klappe bnndd.


    Sorry aber langsam wird das Forum kindisch man kann nicht diskutieren, seine Meinung sagen schon kommen komische Kommentare zurück das kann doch nicht sein und soll so nicht sein.

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Soll ruhig weiter die Bank wärmen.


    Hm....im Moment isser sicherlich ohne Stammplatz, aber Fanis muss weiterhin seine Chancen bekommen! Erinnert mich alles sehr an Kies letzte Saison hier... :LEV16


    Morgen vllt als griechische Wunderwaffe gegen die Türken? :LEV2

  • Mich erinnert das viel mehr an Athirson. Der war auch lange Zeit der beste Vorlagengeber des Teams, wurde aber trotzdem immer weiter degradiert, ohne erkenntlichen Grund. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn der Spieler irgendwann in ein Motivationsloch fällt.

  • Zitat

    Original von BigB
    Mich erinnert das viel mehr an Athirson. Der war auch lange Zeit der beste Vorlagengeber des Teams, wurde aber trotzdem immer weiter degradiert, ohne erkenntlichen Grund. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn der Spieler irgendwann in ein Motivationsloch fällt.


    Frag mal VV was ich ihm vor der Saison gesagt habe. Bin da wirklich nicht stolz drauf, weil ich es mir anders gewünscht hätte. Aber ich hab damals schon befürchtet, dass er der neue Arthirson werden könnte.


    Man kann nur hoffen, dass, wenn er mal spielen darf, er seine Chance so nutzt, dass der Skibbe zu seinem Glück gezwungen wird und gar nicht mehr an ihn vorbeikommt.


    Spricht m.E übrigens nicht für den Trainer, wenn er nicht in der Lage ist, einen Spieler von dem er wusste wie er spielt, den er selber geholt hat, nicht in eine Mannschaft eingunden bekommt. Aber das ist eine andere Sache und gehört in einen anderen Thread.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Man kann nur hoffen, dass, wenn er mal spielen darf, er seine Chance so nutzt, dass der Skibbe zu seinem Glück gezwungen wird und gar nicht mehr an ihn vorbeikommt.


    Das ist Athirson auch mal geglückt, auch mit Hilfe einiger Fans, er hat sich durchgesetzt, verletzt und war dann plötzlich weg vom Fenster.


    Das sind einfach Geschichten, die nur durch persönliche Probleme zwischen Trainer und Spieler erklärt werden können. Ähnlich ist das für mich bei Sascha Dum.