Beiträge von frelo555

    Ist doch gut das Kuranyi weg ist.Wenein kämpfeder MS gebraucht wird sollte bundes-jogi unseren kieß nominieren!!!!
    P.S.: In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen interessiert mich genauso wie die sache mit Kuranyi :LEV8

    @ frelo : schätz mal wieviel Schulbücher Düsseldorfer Schüler nach dem Neubau der LTU Arena bekommen haben :LEV14[/quote]


    das war nur ein beispiel weil es um steuergelder im algemeinem geht odr was wird damit gemacht mit den einahmen ?

    wenn mann bedenckt das der sc paderborn wegen den anwohnern den stadion neubau stoppen musten muss aber auch fairer weise sagen das es en neubau war aber man muss auch mal an die kommune denken
    mehr zuschauer=höhere einahmen


    höhere einahmen=mehr steuern


    mehr steuern=neue strassen,bücher für schulen


    oder was sonst für den bürger gebraucht wird oder?

    bild-online:Löw hat enke und hildebrand gesagt das er einen anderen jungen torhüter im auge hat.Hansi Flick war beim spiel gegen stutgart im stadion und total begeistert von der leistung von adler.Jetzt mal schauen ob er mit zur em fährt verdient hätte er das.Nach der em wird er die nummer eins im national tor :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von Bastet


    Vor seiner unfreiwilligen Pause war er klasse! Man könnte meinen er hat irgendwie Angst - Nicht nur Du hättest ihn gerne wieder :LEV15


    der rfeif is doch die gröste bayern sau bei premiere der hat doch das logo auf´m arsch tätowiert

    der junge gibt immer alles :bayerapplaus wenn alle so wie er in das spiel rein gegangen wären wär 1 punkt drin gewesen bin ich von überzeugt aber geil wir er den ribery gelegt hat .Hat sich damit direkt :LEV5 verschaft.

    Zitat

    Original von Pfosten


    Wer ist das? Der, den ich glaube, den du meinst wird nur mit einem "m" geschrieben!


    hast recht war ein dopel klick :LEV14 dum besser so :LEV19

    hallo ich komm aus d´dorf würde auch gerne in ein club mit machen bitte meldet euch wenn ich irgendwo eintreten könnte dane schon ma im vorraus

    der hansi is defensiv sehr solide is doch auch linkerverteidiger kein offensivverteidiger und gresko wäre im mitelfeld besser aufgehoben.und nächstes jahr spielt der vidal
    glaube ich für die position wurde der ja auch geholt

    der junge is ne granate mit der schauspielerei ist halt so in südamerika aber wenn der grätscht und nich am ball kommt steht der ruck zuck wieder und rennt als wenn der von irgendwas gejagt werden würde wir können froh sein das ma denn haben und gestern war der auch wieder gewohnt stark finde ich auf jeden fall

    das mit der ersten saison sehe ich anders ein spieler (egal ob keeper oder feldspieler)kann diese erfahrung em/wm gebrauchen um zu lernen
    wie das ist umfeld fans druck dann weiss der spieler was auf ihn zukommt als stamm spieler und wenn die wieklich drann denken nach der em eine neue nummer 1 zu suchen finden sie die nurBEI UNS BIEM SVB :bayerapplaus




    p.s:sage wieder cech war mit20 stamm keeper und casilas mit21 :LEV5