Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Hoffentlich wirft man ihm nicht vor, er würde nur im Abseits stehen, wenn er in den ersten 3 Spielen nur 1 Tor macht...


    Das befürchte ich auch. Zweikampfschwach ist er ebenfalls. Da kann es sich hier ganz schnell drehen. Hoffentlich bekommt er mehr Kredit als manch anderer Spieler.


    Er ist ein Typ Stürmer, den wir hier eigentlich noch nie hatten. Einer wie Ailton.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das befürchte ich auch. Zweikampfschwach ist er ebenfalls. Da kann es sich hier ganz schnell drehen. Hoffentlich bekommt er mehr Kredit als manch anderer Spieler.


    Er ist ein Typ Stürmer, den wir hier eigentlich noch nie hatten. Einer wie Ailton.


    Bei Dir dürfte er ja wennig Kredit haben,da er ja nur Strafraumstürmer istund die sind ja Deiner Meinung out.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • sind doch ganz unterschiedliche spielertypen, von daher kannste das gar nicht miteinander vergleichen... ich denk gekas wird nächstes jahr davon profitieren, dass der kieß für ihn arbeitet, räume schafft und bälle auflegt

  • Zitat

    Original von Zwerg
    sind doch ganz unterschiedliche spielertypen, von daher kannste das gar nicht miteinander vergleichen... ich denk gekas wird nächstes jahr davon profitieren, dass der kieß für ihn arbeitet, räume schafft und bälle auflegt


    Ich kann mir noch nicht so wirklich vorstellen, dass die beiden gleichzeitig auf dem Platz stehen. Irgendwie ein komisches Duo.

  • zumindest nicht beide im sturm, da haste wohl recht. aber es gibt auch spiele wo man zurück liegt und vllt mal mit 2 echten stürmern spielen muss... lassen wir uns mal überraschen. und es könnte sich ja auch noch was tun was unser sturmpersonal angeht


  • Oder um mal im eigenen Verein zu bleiben:


    Kirsten/Meijer

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ein Strafraumstürmer ist der ganz sicher nicht.


    :LEV14Wo macht er denn die meissten Tore?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • welcher stürmer macht denn nicht die meisten tore im strafraum? trotzdem ist der gekas sicher nicht nur ein strafraumstürmer. viel mehr ist der ein konterstürmer, aber auch darauf würd ich mich nicht festlegen, dazu ist er viel zu vielseitig

  • Zitat

    Original von Zwerg
    ich denk gekas wird nächstes jahr davon profitieren, dass der kieß für ihn arbeitet, räume schafft und bälle auflegt


    bevor der kieß wieder räume schaffen kann, muss er erstmal lernen, bälle anzunehmen und weiterzuverarbeiten. das, was er in den letzen spielen abgeliefert hat, war eine unter aller würde. fast jeder ball verspringt, falls er ihn überhaupt trifft.
    dann muss ich völler mal recht geben: dann muss man eben mal etwas länger auf dem trainingsplatz bleiben und üben, üben, üben...

  • Zitat

    Original von Zwerg
    welcher stürmer macht denn nicht die meisten tore im strafraum? trotzdem ist der gekas sicher nicht nur ein strafraumstürmer. viel mehr ist der ein konterstürmer, aber auch darauf würd ich mich nicht festlegen, dazu ist er viel zu vielseitig


    Eben. Einer wie Ailton. Also ein Spielertyp, den ich in Leverkusen noch nicht gesehen habe. Es wird sehr interessant, wie man das Spiel für Gekas umstellen kann.

  • Zitat

    Original von BigB


    Eben. Einer wie Ailton. Also ein Spielertyp, den ich in Leverkusen noch nicht gesehen habe. Es wird sehr interessant, wie man das Spiel für Gekas umstellen kann.


    Schon wieder wegen einem Spieler das System ändern,ob das gut geht,siehe Barbarez

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ich weiß gar nicht ob man da viel umstellen muss, er nimmt die position vom voronin ein. mit dem unterschied das er immer auf einer höhe mit der abwehr des gegners steht und nicht immer übers ganze feld turnt. wir spielen ja ohnehin immer relativ schnell nach vorne, wenn die angriffe nicht grade übern barbarez laufen. glaub das könnt ihm gut liegen und er passt gut hier rein

  • Zitat

    Original von Zwerg
    ich weiß gar nicht ob man da viel umstellen muss, er nimmt die position vom voronin ein. mit dem unterschied das er immer auf einer höhe mit der abwehr des gegners steht und nicht immer übers ganze feld turnt. wir spielen ja ohnehin immer relativ schnell nach vorne, wenn die angriffe nicht grade übern barbarez laufen. glaub das könnt ihm gut liegen und er passt gut hier rein


    Eben... Von System umstellen kann nicht die Rede sein. Und endlich wurde mal ein Spieler 1:1 ersetzt ! Ich halte ihn auch für wesentlich torgefährlicher als den Voro.

  • Zitat

    Original von bayer0407


    bevor der kieß wieder räume schaffen kann, muss er erstmal lernen, bälle anzunehmen und weiterzuverarbeiten. das, was er in den letzen spielen abgeliefert hat, war eine unter aller würde. fast jeder ball verspringt, falls er ihn überhaupt trifft.
    dann muss ich völler mal recht geben: dann muss man eben mal etwas länger auf dem trainingsplatz bleiben und üben, üben, üben...



    Geiler Witz :LEV14 !!!!


    bayer0407
    genau so seh ich das auch kieß muss noch viel üben,üben und üben........!!!