Theofanis Gekas Thread

  • Wie in Bochum: Kaum am Ball, viel lauern, wenig Zweikämpfe annehmen und dann zuschlagen!


    SIRTAKI-BOMBER!

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Irgendwie hätte ich trotzdem gerne, dass er mehr an seinen Ballannahmen arbeitet. Wenn die richtig funktionieren, haut er auch noch mehr Dinger rein.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Irgendwie hätte ich trotzdem gerne, dass er mehr an seinen Ballannahmen arbeitet. Wenn die richtig funktionieren, haut er auch noch mehr Dinger rein.


    Das mit der Ballannahme stimmt,gebe ich Dir Recht.Aber vier Spiele zwei Tore das ist ok,wnn er am Ende der Saison 15oder mehr schafft,bin ich sehr zufrieden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ralli, will auch seine Torgefährlichkeit keinesfalls in Abrede stellen, die hat er ja bereits in Bochum bewiesen. Das ist für mich einfach nur ein Ansatz, mit dem er letzten Endes erstmal auch sich selbst größere Sicherheit erarbeiten könnte aus meiner Sicht.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Typisches Knipser-Tor heut. Klasse gemacht. Am richtigen Ort zur richtigen Zeit, auch wenns 2 Versuche benötigte.


    Aber sonst auch sehr viel gearbeitet, sehr engagiert. Immer vorne anspielbar, mit sogar häufig gewonnenen Kopfballduellen. Bei seiner Größe? Ich war überrascht, und zwar positiv :)

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Frostbeule,gebe Dir vollkommen Recht,seine schlechte Ballannahme stört mich auch,und dass war leider bisher in allen Spielen so,er verliert zu viele Bälle.


    Aber positiv,dass er jetzt 2 Tore gemacht hat,hoffe,dass technische verbessert sich,möglich schnell.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • :bayerapplaus :bayerapplaus Bravo Fanis orea Golaki ewales Simera. :LEV6


    Schöner Treffer, Super Spiel von ihm heute und vorallem fand ich ich es super toll von ihm das er nicht richtig gejubelt hat und nen schwarzes band am arm hatte ich gehe mal davon aus das es sich um die Brankopfer in Greece gehandelt hat oder?


    Bravo Patrioti, etsi se thelume.


    :LEV2

  • [quote]Original von ralli
    Frostbeule,gebe Dir vollkommen Recht,seine schlechte Ballannahme stört mich auch,und dass war leider bisher in allen Spielen so,er verliert zu viele Bälle.


    stimmt,aber das siehz man in dieser spielzeit bei vielen unserer spieler,schlechte pässe und schlechte annahme

  • Er ist ein Stürmer, der jederzeit ein Tor machen kann. Er kann 90 Minuten auf dem Platz nicht zu sehen sein, aber in der 91. Minute steht er genau richtig.


    Fand gestern in Schalke seine Leistung auch nicht richtig gut, aber er hat halt das Tor gemacht und daran wird er gemessen.


    Seine Mitspieler sollte ihn aber nicht immer so hoch anspielen, da er gegen die großen Abwehrspieler im Kopfballspiel gnadenlos unterlegen ist.

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Der wird für meinen Geschmack noch viel zu selten von seinen Mitspielern geschickt. Und ich meine damit die Mittelfeldspieler, die Abwehr versucht es häufiger, aber mit hohen Bällen kann der so viel nicht anfangen.