Lukas Sinkiewicz Thread

  • Zitat

    Original von lasker
    Warten wir mal ab wer sich den ARSCH aufreißen wird. Hatte auch gegen Frankfurt schon damit gerechnet, wer es gegen Köln immer noch nicht tut hat den Knall nicht gehört.


    Traurig, das man hier ständig über grundlegende Dinge eines Fußballspielers diskutieren muss. Bei einem Taxifahrer setze ich auch voraus, das er Auto fahren kann......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Pivopete
    manch einer scheint hier während der krise seinen verstand zu verlieren.


    Gut das unsere Vereinsführung kühlen Kopf behält! Mit manch wildem Aktionismus haben sich nämlich schon andere renommierte Vereine in tiefe Täler verabschiedet!


    Zum Lukas: Wir sollten froh sein, mit Manu und Lukas zwei deutsche Innenverteidiger in unseren Reihen zu haben. Leider haben wir noch nicht das Glück gehabt, dass beide gleichzeitig in guter Form spielen. Sinke hat absolut das Zeug zum Führungsspieler, ich trau ihm in der Zukunft noch einiges zu. Vorausgesetzt natürlich, er bleibt von Verletzungen verschont!

  • Die Transfer Spekulationen um Lukas Sinkiewicz haben ein Ende. Der einstige deutsche Nationalspieler kehrt am 1. Juli nach zwei Jahren von Bayer Leverkusen zurück zum 1. FC Köln. Das gab Sinkiewicz am Dienstag bekannt. Eine ganze Stadt atmet auf und freut sich auf den "verlorenen Sohn".


    "Ich habe mich mit dem 1. FC Köln auf einen Vertrag ab dem 1. Juli 2009 geeinigt. Ich bin froh, dass die Entscheidung über meine sportliche Zukunft gefallen ist und die Spekulationen um meine Person ein Ende haben", erklärte der 23-Jährige, der einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2013 erhält, in der sechszeiligen Presseerklärung. Endlich stieg weißer Rauch über dem Geißbockheim auf. Allerdings tritt der Kontrakt mit "seinem" FC nur in Kraft, wenn Aufsteiger Köln die Bundesliga-Zugehörigkeit erhält.


    Sogar Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma meldete sich nach Bekanntwerden des Transfers. "Für den 1. FC Köln ist Lukas Sinkiewicz ein absoluter Glücksfall. Mit ihm wollen und können wir mittelfristig wieder den Anschluss nach oben schaffen. Sinke gehört zum FC wie der Dom zu Köln."


    Köln muss sich allerdings finanziell mächtig nach der Decke strecken, um das Comeback von Volksheld "Scheich Sinke" im Geißbock-Trikot zu bewerkstelligen. Acht Millionen Euro kostet Sinkiewicz, wobei mit Hilfe eines Freundschaftsspiel gegen die Leerkusener ein Teil der Ablöse aufgebracht werden soll.



    "Sehr gute Gespräche"


    Lukas Sinkiewicz kehrt zum 1. FC Köln zurück. Wir haben die Reaktionen zum Mega-Deal gesammelt. Stimmen zu Sinkiewicz's Rückkehr nach Köln


    "Ich hatte sehr gute Gespräche mit Christoph Daum und Michael Meier und bin vom Konzept des Klubs restlos überzeugt. Ich freue mich auf die Herausforderung. Bis zum Sommer gilt meine ganze Konzentration dem Kampf um die internationel Plätze mit Bayer", betonte Sinkiewicz.


    Sichtlich erleichtert reagierte Kölns Klub-Chef Wolfgang Overath. "Ich freue mich sehr, dass Lukas wieder zu uns zurückkommt. Er ist seinem Herzen gefolgt. Ich denke, dass wir eine gute Lösung für alle drei Beteiligten gefunden haben - für Lukas Sinkiewicz, für Bayer Leverkusen und den 1. FC Köln", erklärte der Weltmeister von 1974.


    Cheftrainer Daum hatte im Trainingslager im türkischen Belek allerdings schon klar gemacht, dass es im Hinblick auf die neue Saison nicht beim Transfer des Abwehrchefs bleiben dürfe, sondern weitere neue Spieler geholt werden müssten: "Das wurde mir zugesagt." Ansonsten hätte er der Sinkiewicz-Rückholaktion nicht zugestimmt.

    ...We all follow the Bayer, over land and sea...

    Einmal editiert, zuletzt von Predator ()

  • bitte lass es keinen scherz sein... hau ab sinke ...



    :D :D dissen dich sich selber?

  • Zitat

    Original von gonzo22
    bitte lass es keinen scherz sein... hau ab sinke ...


    Idiot!


    1. War Sinke in den letzten Partien unser bester IV.
    und
    2. Ist das der exakte Artikel vom Poldi-Wechsel.


    edit.: gibt es wirklich Leute die darauf anspringen? :LEV9

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • 8 mio ey da bekommen wir 3 neue und können den derdiyok holen ey... :D das ist doch geil haha tschöö sinke...

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3