Lukas Sinkiewicz Thread

  • "..und das wird auchnoch dauren bis die das mal gewinnen."


    :LEV6
    Überragend!


    Wann kann man eigentlich jede de facto wiklich mit ihm rechnen?
    Nach der Winterpause?
    Hatte eigentlich den Eindruck, dass er schon fitter ist.

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    dass der FC an ihm rumbaggert.


    So nen Schwachsinn habe ich lange nicht gehört !
    Warum sollte er zum FC wechseln , wenn er spätestens nächstes Jahr beste Chancen auf einen Stammplatz hat ?

  • Zitat

    Original von schnix1994


    So nen Schwachsinn habe ich lange nicht gehört !
    Warum sollte er zum FC wechseln , wenn er spätestens nächstes Jahr beste Chancen auf einen Stammplatz hat ?


    man könnte sinke gegen geromel eintauschen. fänd ich sinnvoll.

  • Vor allem muss er erstmal gesund werden und hat dann hoffentlich auch mal Glück es zu bleiben. Ein weiteres Wechselthema passte auch noch gut ins Derby Vorfeld, da kann man ja noch ein paar Zeilen zu schreiben. Wahrheitsgehalt?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    man könnte sinke gegen geromel eintauschen. fänd ich sinnvoll.


    Von Eintauschen kann gar nicht die Rede sein.


    Sinke wäre hier unumstrittener Stammspieler, wenn er sich nicht in Rostock so schwer verletzt hätte.


    Aber über Geromel kann man ja trotzdem mal nachdenken... :LEV18


    Sportliche Perspektive usw. :levz1


  • wo würde sinke denn spielen - jetzt hier und diesem system? er hat sich in der letzten saison ein wenig in den vordergrund gespielt, durch starke auftritte im defensiven mittelfeld - nicht aber als manndecker. im DM sehe ich langfristig wenig möglichkeiten für ihn an rolfes, schwegler oder auch an castro vorbeizukommen - bei einem trainer, der diesen fußball spielen lässt.


    und über geromel sollte man tatsächlich mal nachdenken. der ist brasilianer und hat sicher auch lust, nicht nur diesen hässlichen fußball zu spielen.

  • Zitat

    Als Verstärkung aus dem Bestand will sich Lukas Sinkiewicz anbieten. Der dreimalige Nationalspieler, der im Sommer 2007 aus Köln kam, möchte nach seinem Kreuzbandriss noch dieses Jahr wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. „Und beim Rückspiel gegen Köln will ich wieder auf dem Platz stehen“, sagte der 23-Jährige. Das Derby hat seinen besonderen Reiz. Gerade für die Wanderer zwischen den beiden rheinischen Universen.


    >>>> Joker Gekas entscheidet Derby


    :bayerapplaus :LEV5

  • Reportagen | 19.11.2008


    Interview der Woche mit Lukas Sinkiewicz


    Zusammen mit Mittelfeldtechniker Bernd Schneider zählt er zu den Langzeitverletzten bei Bayer 04: Im Mai zog sich Lukas Sinkiewicz beim letzten Auswärtsspiel der Saison in Rostock einen Kreuzbandriss zu. Aktuell schuftet er täglich dafür, dass er im Winter wieder mit der Mannschaft trainieren kann.

    Im Interview der Woche im Bayer 04-TV spricht der 23jährige Abwehrspieler über seinen derzeitigen Gesundheitszustand, seine persönlichen Ziele und über die aktuelle sportliche Situation bei Bayer 04...


    klick