Lukas Sinkiewicz Thread

  • Zitat

    Original von gilera
    hab ich nicht mitbekommen...was ist passiert? warum musste adler einschreiten und manu ein interview abbrechen?


    hab ich was verpasst?


    Würde mich auch interessieren, was da passiert ist...

  • Wer lesen kann, scrollt einfach die Seite nach oben und liest den ersten Beitrag von heute.


    Kann man solche Leute nicht direkt zur Rede stellen, die JK einkassieren und sie auf den Mond schießen? Jeder darf seine Meinung sagen und was weiß ich, aber solche Leute gehören nicht in unsere Kurve, da dürfte jeder, der mehr als drei Gehirnzellen hat, mir zustimmen! :LEV17

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Wer lesen kann, scrollt einfach die Seite nach oben und liest den ersten Beitrag von heute.


    Kann man solche Leute nicht direkt zur Rede stellen, die JK einkassieren und sie auf den Mond schießen? Jeder darf seine Meinung sagen und was weiß ich, aber solche Leute gehören nicht in unsere Kurve, da dürfte jeder, der mehr als drei Gehirnzellen hat, mir zustimmen! :LEV17


    Sehe ich auch so! Einfach nur peinlich solche Aktionen :LEV17
    Für mich ist Sinke im Moment einer der besten!

  • Zitat

    Original von BigB
    Momentan einer unserer besten. Gehört beim nächsten Spiel in die Innenverteidigung statt Manuel Friedrich.


    Das denke ich mir schon seit Wochen! Manu ist eine Schwachstelle. Er ist einfach viel zu langsam für nen IV. Sinke ist in der IV auch viel besser aufgehoben, als im DM.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Bin ich der Einzige dem's irgendwie so geht, oder sieht Lukas aus wie der herr in der "neuen" McDolads Werbung??


    Ne, das dachte ich auch zuerst. Habe dann genauer drauf geachtet und da ist mir ein Unterschied bewusst geworden.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ich freu mich über sein tor aber ansonsten wünsche ich ihn mir ganz weit weg von leverkusen.
    so eine wurst in der abwehr hab ich selten gesehen.
    rutscht aus ist zu langsam geht unglücklich in die zweikämpfe.
    hau ab

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    ich freu mich über sein tor aber ansonsten wünsche ich ihn mir ganz weit weg von leverkusen.
    so eine wurst in der abwehr hab ich selten gesehen.
    rutscht aus ist zu langsam geht unglücklich in die zweikämpfe.
    hau ab


    Aber sonst gehts dir gut?

  • nein, er spielt ja soviel ich weiß immer noch bei uns!!!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    ich freu mich über sein tor aber ansonsten wünsche ich ihn mir ganz weit weg von leverkusen.
    so eine wurst in der abwehr hab ich selten gesehen.
    rutscht aus ist zu langsam geht unglücklich in die zweikämpfe.
    hau ab



    Geh mal mit deinem bisschen Hirn aus der Sonne !!!

  • der soll wieder zurück nach köln (ich weiß ist nicht zwar nicht weit weg) denn er ist die abstiegsversicherung für den effzeh

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    der soll wieder zurück nach köln (ich weiß ist nicht zwar nicht weit weg) denn er ist die abstiegsversicherung für den effzeh



    Sach mal was hast du bitte für ein Problem?


    Schlecht egschlafen?
    Schlecht geschiessen?
    Keine Hausaufgaben für morgen früh?


    Am besten machst den PC aus und gehst schlafen, deine Beiträge sind völlig Sinnlos und fürn Arsch !!!


    Sinke war der beste in den letzten wochen, der die meisten Zweikämpfe gewonnen hat, den Arsch in der Hose hat auch einfach mal zuschiessen und hat heute seine erste Bude gemacht.


    Du solltest lieber im spielerbereich Dum,Freier oder Kießling was Posten und rum motzen aber nee geht ja nicht sind ja keine Ex-Kölner, hast auch so über Voronin gelästert?


    Ihhh der Schneider ist aus dem Osten los zurück oder kein Bulykin is Russe sind ja gegen russen raus geflogen los hau ab.....


    Junge mach den Kopp zo und lass deine Sinnlosen Beiträge !!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Momentan einer unserer besten. Gehört beim nächsten Spiel in die Innenverteidigung statt Manuel Friedrich.


    Hat heute in der Innenverteidigung gespielt und erst nach dem zweiten Duisburger Tor mitbekommen, dass er einen Gegenspieler hat.
    Beim zweiten Duisburger Tor hat er völlig geschickter Weise den Weg zum Ball aus dem Netz holen abgekürzt.....

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt


    Hat heute in der Innenverteidigung gespielt und erst nach dem zweiten Duisburger Tor mitbekommen, dass er einen Gegenspieler hat.
    Beim zweiten Duisburger Tor hat er völlig geschickter Weise den Weg zum Ball aus dem Netz holen abgekürzt.....


    eben nicht....ich hab mir die szene genau angeschaut.....castro hat ishidingsda einfach weglaufen lassen, der ist nämlich stehen geblieben


  • dum fand ich heute recht ordentlich, kießling hat heute wieder wirklich viel verstolpert und freier auch.
    voronin ist und bleibt ein weltklasse spieler.


    der sinke ist einfach nur ein witz.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2