Lukas Sinkiewicz Thread

  • Zitat

    Original von Löwin


    ja nee is klar...unmittelbar den Song anzustimmen nach seiner Einwechselung soll man anders verstehen???


    Solche Sachen anzustimmen, ohne dass man gegen den FC spielt, ist ohnehin armseelig. Als hätten wir nichts anderes zum Singen.




    Zitat

    Original von Netti84
    Das mit dem Cologne, Cologne nach der Einwechslung fand ich auch total daneben, sowas muss wirklich nicht sein.


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Bleibt wieder nur zu sagen typisch..........

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Voronin hat die Ziegen aber nicht gerade anhaltender Sympathie verlassen. Hingegen hört man vom Sinkiewicz desöfteren, dass "der FC sein Verein sei". So schrecklich, so gut.
    Wenn man mit solchen Gesängen nicht leben kann - ich lasse es dahingestellt, ob man sowas anstimmen muss oder nicht - dann hätte er nicht zum Rivalen auf die bessere Rheinseite wechseln dürfen.


    Nun wird es wissen, WO er spielt. :LEV19


  • Hinter mir standen 2 Gören die in dem Moment, wo Sinke den Platz betrat, " jetzt kommt auch noch ein Scheiß Kölner " herumblöckten. Beim " Cologne, Cologne, die ... " spendeten diese Dummtussen dann auch noch Beifall.


    :bayerapplaus :LEV17


    Arm, sehr sehr arm so etwas !!!

  • Zitat

    Original von black19235
    Voronin hat die Ziegen aber nicht gerade anhaltender Sympathie verlassen. Hingegen hört man vom Sinkiewicz desöfteren, dass "der FC sein Verein sei". So schrecklich, so gut.
    Wenn man mit solchen Gesängen nicht leben kann - ich lasse es dahingestellt, ob man sowas anstimmen muss oder nicht - dann hätte er nicht zum Rivalen auf die bessere Rheinseite wechseln dürfen.


    Nun wird es wissen, WO er spielt. :LEV19


    In einem Interview hat er sich klar für Bayer ausgesprochen, das sollte wohl genügen.


    @Vierekette: Solche Kommentare sind doch cool ;)

  • Ich finde es auch eine Schweinerei , was sol das , machen wir das bei helmes auch nächts Jahr.
    Ich kanns nicht verstehen , ich mein der Sinke ist in Köln geboren und hat so lange für diesen Verein gespielt , was erwarten jetzt manche Fans das er den FC in den Dreck zieht , sorry das geht nicht tut mir Leid :LEV11 :LEV11


    Aber was mich mall interessieren würde , wäre wenn Sinke mal das Uffta anstimmt ob er dann auch scheiss FC kölle singen würde , ich kanns mir nicht vorstellen , aber das zeugt auch von Charakterstärke von Sinke wenn man mich fragt .


    Also ich bin 100 % Pro Sinke auch wenn er lange in köln war und in seinem Herzen auch Kölner ist , aber ich bin mir sicher er wird sich hier genauso den Arsch aufreissen wie er es für Köln auch machen würde

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    Also ich bin 100 % Pro Sinke auch wenn er lange in köln war und in seinem Herzen auch Kölner ist , aber ich bin mir sicher er wird sich hier genauso den Arsch aufreissen wie er es für Köln auch machen würde


    das ist es,er steht wenigstens dazu,solange er seinen job macht und auch für bayer alles gibt ist doch alles gut :bayerapplaus :LEV18

  • Es wird doch immer Leute geben, die ihn als "Scheiß-Kölner" bezeichnen werden. Selbst bei Voronin hab ich mich im Stadion noch jedes mal drüber aufgeregt, wenn ich nach Jahren solche Sprüche hören musste. Aber gestern wars nochmal eine Nummer härter. Sowas bringt doch weder dem Team noch dem Spieler etwas. Der Sinke wird seinen Weg bei uns machen, und dann werden diese Leute hoffentlich damit aufhören.

  • Zitat

    Original von Berbo the best


    Aber was mich mall interessieren würde , wäre wenn Sinke mal das Uffta anstimmt ob er dann auch scheiss FC kölle singen würde


    Würde er sicher nicht - ich kann ihn da aber auch verstehen und nehm ihm das nich übel.


    Beim Fanclub-Meeting wollte er ja auch keine Zahl zwischen 1 und 9 nennen, wie froh er wäre, aus Köln weg zu sein.

  • Hätte ihn gestern gerne kurz vor Ende des Spiels für Kießling gesehen. Hoffentlich bekommt er demnächst mal etwas länger Zeit sich auf dem Spielfeld zu präsentieren.

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    Hätte ihn gestern gerne kurz vor Ende des Spiels für Kießling gesehen. Hoffentlich bekommt er demnächst mal etwas länger Zeit sich auf dem Spielfeld zu präsentieren.


    Das wünsch ich mir auvh! Ich würd den gern mal ne HZ sehen!

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    Hoffentlich bekommt er demnächst mal etwas länger Zeit sich auf dem Spielfeld zu präsentieren.


    Das hoffe ich für die Herren Faty, Vidal, Freier, Papadopulos, Dum und Callsen-Bracker auch. Bulykin, Barbarez und Gresko/Sarpei wollen sicherlich auch mehr spielen. Nur wird bei uns nicht rotiert.

  • Zitat

    Original von BigB
    Nur wird bei uns nicht rotiert.


    abwarten - man wird sich sicherlich was dabei gedacht haben, jede Position doppelt zu besetzen


    nur wenn wir nicht die UEFA-Gruppenphase erreichen, haben wir ein Problem mit der Kadergröße


    ansonsten gibt es genug Spiele und ich bin mir sicher, dass Skibbe die Breite das Kaders nutzen wird


    ich finde das unglaublich beruhigend, dass wir viele gute Ersatzspieler im Kader haben

  • Zitat

    Original von BigB


    Das hoffe ich für die Herren Faty, Vidal, Freier, Papadopulos, Dum und Callsen-Bracker auch. Bulykin, Barbarez und Gresko/Sarpei wollen sicherlich auch mehr spielen. Nur wird bei uns nicht rotiert.


    Das hast du aber inzwischen genug wiederholt :LEV16

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    Ich finde es auch eine Schweinerei , was sol das , machen wir das bei helmes auch nächts Jahr.
    Ich kanns nicht verstehen , ich mein der Sinke ist in Köln geboren und hat so lange für diesen Verein gespielt , was erwarten jetzt manche Fans das er den FC in den Dreck zieht , sorry das geht nicht tut mir Leid :LEV11 :LEV11


    Weder in Köln geboren (Polen), noch in Köln aufgewachsen (Bergheim)

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Mal unabhängig von den minderbemittelten Zwischenrufern,
    die im Stadion total grundlos "Holzi raus" und "Scheiss Kölner" rufen, aber beim ersten Zuzwinkern jede Objektivität verlieren wie hirnlose Groupies:
    Es kommt nur auf den Erfolg an - Lukas Sinkiewicz ist bei einem guten
    Club und will den sportlichen Erfolg.
    Beides ist in Köln Fehlanzeige.
    Jetzt ist er hier und gehört zu Bayer 04!