Bayer 04 - 1. FC Nürnberg, Samstag 21.04. 15.30 - Bayarena

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Der DFB-Pokalsieger spielt automatisch im Uefacup, d.h. wenn einer der in der CL oder sowieso im Uefacup spielt, wird der freie Platz ein nach unten vergeben


    ja wie schon gesagt :D

  • Ich würd' mir wünschen dass sowohl Stuttgart als auch Nürnberg diese Woche raus fliegen, damit man sich nicht zu sehr auf Platz sechs fokussiert. Ziel ist und muss bleiben: Gas geben für Platz fünf.


    Alles andere ist heiße Luft.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Ich würd' mir wünschen dass sowohl Stuttgart als auch Nürnberg diese Woche raus fliegen, damit man sich nicht zu sehr auf Platz sechs fokussiert. Ziel ist und muss bleiben: Gas geben für Platz fünf.


    Alles andere ist heiße Luft.


    Ein interessanter Standpunkt! Ist er auch durchdacht?

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Ich würd' mir wünschen dass sowohl Stuttgart als auch Nürnberg diese Woche raus fliegen, damit man sich nicht zu sehr auf Platz sechs fokussiert. Ziel ist und muss bleiben: Gas geben für Platz fünf.


    Alles andere ist heiße Luft.


    Zumal Cottbus und Berlin aufgeholt haben und wir ausgerechnet dort noch unsere Auswärtsspiele absolvieren dürfen.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Zumal Cottbus und Berlin aufgeholt haben und wir ausgerechnet dort noch unsere Auswärtsspiele absolvieren dürfen.


    Exakt. Gegen Nürnberg müssen 3 Punkte her sonst sieht es nicht gut aus, unabhängig davon, ob Platz 6 reicht oder nicht. Ich traue es Berlin mit neuem Schwung und Trainer durchaus noch einmal zu ganz nah ranzukommen. Cottbus weniger, die haben ein Hammer-Restprogramm.

  • Zitat

    Original von Ostwolf
    Wir packen das schon, ansonsten kriegt mein Nürnberger Besuch nix zu essen und wird im Keller eingesperrt :D :D


    Tippe mal auf ein 3:1 für uns :LEV3


    Die schwarz-rote Fahne ist sehr zweideutig :LEV18!


    Wenn die Jungs so spielen wie gegen die Bayern wird da nichts anbrennen! Ich tippe auch auf einen 3:1 Sieg :bayerapplaus

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Zitat

    Original von Bayer-Häschen


    Die schwarz-rote Fahne ist sehr zweideutig :LEV18!


    Wenn die Jungs so spielen wie gegen die Bayern wird da nichts anbrennen! Ich tippe auch auf einen 3:1 Sieg :bayerapplaus



    loool^^ also meine schwarz-rote Fahne weht nur für unsere Werkself^^

  • Also Nürnberg im Pokal gegen Frankfurt richtig stark. Denke mal dass Skibbe vor lauter Angst ohne Stürmer spielen lässt. :LEV16

  • Sehe ich das richtig, dass wenn morgen Stuttgart ins finale kommt, dass dann platz 6 definitiv reicht für die uefa cup teilnehme. voraussetzung der spätere cupsieger wird mindestens 5. ??

  • Zitat

    Original von França
    Sehe ich das richtig, dass wenn morgen Stuttgart ins finale kommt, dass dann platz 6 definitiv reicht für die uefa cup teilnehme. voraussetzung der spätere cupsieger wird mindestens 5. ??


    Siehst du richtig. Morgen wissen wir mehr. Aber ob das für die Einstellung von Bayer in den letzten Spielen gut ist, bleibt abzuwarten. Meiner Meinung sollen die alles dafür tun und kämpfen, dass es zum Schluss sicher Platz 5 ist.

  • Zitat

    Original von Baresi


    Siehst du richtig. Morgen wissen wir mehr. Aber ob das für die Einstellung von Bayer in den letzten Spielen gut ist, bleibt abzuwarten. Meiner Meinung sollen die alles dafür tun und kämpfen, dass es zum Schluss sicher Platz 5 ist.



    das ist klar. aber ist doch etwas beruhigend.

  • ABSOLUTES ENDSPIEL.
    Ganz klar. Werde das Spiel über Ohrstöpsel in freier Natur
    miterleben. Unsere Two-Faces werden mal wieder Ulf-mässig
    ackern und den Club besiegen.
    Freu mich schon auf die anschliessende Pressekonferenz, wenn
    Meyer und Skibbe aufeinandertreffen :LEV14 Two Faces eben.


    SIEG.


    Und um mich herum die blanke Abstiegsangst der Meenzer :LEV15

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Es muss sowohl gegen Nürnberg als auch gegen Berlin nen Dreier her!
    Das meiner Meinung nach schwerste Spiel wird dann in Cottbus sein, wo eigentlich auch auf Sieg gespielt werden muss- die sind unberechenbar. Täuscht Euch mal nicht bei denen von wegen Hammerrestprogramm und so...


    Denke, das wird ne ganz enge Kiste Samstag...der Club liegt uns nicht besonders, trotzdem tippe ich 2-1 für unsere Pillendreher! :LEV19
    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

  • Das wird auf jeden Fall ein schweres Spiel gegen die Nürnberger. Der Meyer hat da wirklich ne gute Truppe geformt. Hab mir gestern das Pokalspiel gegen die Frankfurter angeguckt. So wie die Nürnberger gespielt haben, sollten unsere mal wieder spielen, gefällt mir sehr gut. Die stehen sicher in der Defensive und kombinieren schön und spielen auch mal schnell nach vorne. Wird wohl besonders schwer den Saenko zu stoppen, da kommt ne Menge Arbeit auf den Castro zu. Ich will mal hoffen, dass der besser drauf ist, als in den letzten paar Spielen.
    Gegen die Nürnberger muss man auf jeden Fall von der ersten Sekunde an hellwach sein, sonst sieht das nach 20 Minuten nachher so aus wie gegen Bochum.
    Aber die Spieler werden wohl um die Bedeutung dieses Spiels wissen und sich mal richtig reinhängen und die 3 Punkte hoffentlich in Leverkusen lassen.

  • Sehe es wie Netti.


    Die Nürnberger spielen einen sehr gepflegten Ball.
    Da sie sehr stark vorne sind, müssen wir sie in der eigenen Defensive beschäftigen.
    Die Frankfurter waren dort gestern viel zu überfordert und schon gar nicht zwingend, DAS darf uns am SA nicht passieren denn genau da sind sie verwundbar.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Viele gute Ansätze die ich hier lese. Hoffentlich guckt unsere Skibbe mal hier rein. Von selber wird er da wohl leider nicht drauf kommen, fürchte ich jedenfalls.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!