uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

  • Achso, nur weil wir ma 2 Spiele in Folge schlecht waren heißt das jetzt, dass wir da nichtmehr rauskommen? :LEV5


    dann sähe das also so aus: Ne Mannschaft spielt ein Spiel schlecht, infolgedessen kann sie auch das näcshte Spiel nicht vernünftig bestehen, infolge dieses schwachen Spiels kann natürlich dann uach das näcshte nichts werden usw... somit ist eine Mannschaft nach einem schwachen Spiel also ein ABstiegskanidat :LEV7

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Am Donnerstag schaue ich mir das Spiel nicht an!!!!!!!


    Das ist so niederschlagend momentan.......


    Die haben sch doch heute kaputt gelcht beim Paella essen.......
    Das Spiel heute haben die bestimmt verfolgt.....



    Wäre 'ne Erklärung,warum die 2:0 gegen Madrid verloren haben.


    Leverkusen auf Arena luhren,sich schlapp lachen und dabei Paella futtern ;
    so ein bischen leidet da das eigene Spiel drunter.Besonders währenddessen,Du Vogel..... :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • 1. wir werden nich 7:4 gewinnen. wenn doch zahl ich jedem hier n bier (jungs baut kein scheiß)
    2. wir können 3:0 gewinnen
    3. wir werden nicht 3:0 gewinnen
    4 NEIN wir werden auch nicht 4:1 gewinnen


    wobei...


    Zitat

    Original von Erik M.
    das war alles Taktik heute. Osasuna wiegt sich jetzt in Sicherheit, unterschätzt uns gnadenlos und dann schlagen wir zu. :LEV18


    jawohl!

  • ich kann nur hoffen,das osasuna das spiel,obwohl sie es natürlich nie zugeben würden,nicht mehr mit 100 % von anfang an bestreiten.wenn ein frühes eins null für uns fallen sollte,sehe ich noch chancen.aber naütlich plane ich das aus ein :LEV15

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das war alles Taktik heute. Osasuna wiegt sich jetzt in Sicherheit, unterschätzt uns gnadenlos und dann schlagen wir zu. :LEV18


    Ganz richtig, das hab ich heute auch gesagt. Es waren 100% Spielbeobachter aus Osasuna da und die mussten natürlich geblendet werden.


    Donnerstag sehen wir wieder den wahren Bayer und biegen das Ding um. Die Spanier werden sich warm anziehen müssen.... :LEV18 :D



    btw: Jetzt ist Rüdiger Vollborn gefragt. Der weiß, wie man sowas umdreht !!!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • jep. Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie. 3:0 nach Verlängerung und dann bringt Adler uns in die nächste Runde.


    Ja, ich weiß, unrealistisch. Aber nicht unmöglich.

  • Warum soll diesmal das Wunder nicht schon im Viertelfinale eintreffen?
    Ich meine es gibt immerhin einige Parallelen :LEV19
    Zum Beispiel ist Bremen noch dabei, die haben wir ja 1988 im Halbfinale rausgekickt. Joar und Espanyol ist ja auch noch dabei.
    Ich hoffe auf ein 3:0 für den Bayer und dann Sieg im Elfmeterschießen.
    Aber irgendwie ist es schwer daran wirklich zu glauben!

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von xNaipa
    wollte ja gerne au dahin...aber wenn man schon im hinspiel 0:3 verliert hatte ich kB mehr xD..trotzdem schaffen wir es!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    :bayerapplaus

  • Die sollen sich ihre eigenen Spiele in ihrer Liga anschauen, da haben sie genug über sich selbst zum Lachen und brauchen nicht abzulenken.Wer zuletzt lacht lacht am besten

  • Ich glaube die Erwartungshaltung zu senken ist jetzt das richtige für die Mannschaft. Die scheinen ja alle etwas verwirrt zu sein im Moment, vielleicht hilft es ja den Druck ein bisschen rauszunehmen, damit sie befreiter spielen können. Und wenn sie dann in Osasuna plötzlich mit 2 Toren führen würden, was wie ich denke mit freiem Kopf drin wäre, haben sie plötzlich den Moment auf ihrer Seite..., denn die Hoffnung...