Beiträge von KalleAK

    Ich glaube die Erwartungshaltung zu senken ist jetzt das richtige für die Mannschaft. Die scheinen ja alle etwas verwirrt zu sein im Moment, vielleicht hilft es ja den Druck ein bisschen rauszunehmen, damit sie befreiter spielen können. Und wenn sie dann in Osasuna plötzlich mit 2 Toren führen würden, was wie ich denke mit freiem Kopf drin wäre, haben sie plötzlich den Moment auf ihrer Seite..., denn die Hoffnung...


    Ich bezweifel das die Unterschiede in der Heim- Auswärtsstatistik nur auf den bekannten Rasen und die kurze Anreise zurückzuführen sind. Oder habe ich jetzt deine verwirrende Sprache missverstanden...

    Ich glaube das Problem für die Stimmung und die Mannschaft war die vorangegangene Erfolgsserie. Alle ( auch ich ) haben sich gedacht: " So da kommt der 13. der spanischen Liga, den jagen wir bei unserem Heimspiel mal eben aus dem Stadion." Nach dem frühen Tor ist mir die Euphorie dann im Halse stecken geblieben. Ich weiß das in der Theorie bei nem Viertelfinale durchsupportet werden sollte, gerade wenns nur 0:1 steht und noch alles drin ist, aber irgendwie stand ich innerlich ein wenig unter Schock. Vielleicht haben das andere ja auch so empfunden. Rückblickend wäre ein Dämpfer in der Bundesliga vielleicht für das Spiel besser gewesen, aber da wir ihn jetzt im Pokal bekommen haben hoffe ich das sich die Jungs umso mehr reinhängen und Platz 5 klarmachen.


    Ach ja, und ich hoffe dann auf bessere Stimmung im Halbfinale :D

    Ich versteh nicht wieso hier teilweise so argumentiert wird als ob der Trainer eine geheime Verschwörung gegen die Fans betreibt, und Barbarez spielen lässt obwohl er sich jemanden besseren vorstellen könnte. Ich gehe schon davon aus das er versucht die bestmögliche Mannschaft aufzustellen. Die 11 Besten sollen auf den Platz und entsprechend unterstützt werden, und wenn Barbarez jetzt Nr. 10 ist, dann sollte er auch spielen.
    Das Problem scheint mir das man von ihm erwartet nicht nur zu den Top10 sondern eher zu den Top3 zu gehören, vielleicht aufgrund seine Gehaltes oder auch früherer Leistungen. Ich denke das die derzeitige Situation ihm nicht hilft dahin zurückzufinden, es scheint ihn eher zu verunsichern. Wie schon gesagt, die 11 die spielen sollten als Einheit betrachtet und unterstützt werden, als einzelner Spieler bei einem Sieg Pfiffe zu hören macht einen wahrscheinlich total fertig, und es ist auch ein Affront gegen den Trainer, da man damit seine Fähigkeit die bestmögliche Mannschaf aufzustellen in Frage stellt. Ich habe die Befürchtung das so ein Teufelskreis gegenseitiger Trotzreaktionen entsteht.


    Das Fanclubmeeting schien ein Weg in die richtige Richtung zu sein, auch wenn ich meine den ein oder anderen noch in die ( aus meiner persönlichen Sicht ) falsche rennen zu sehen.