Die BayArena - der Stadionthread

  • ich mochte den alten Fanshop am Stadion. Der war immer toll... Die neue Kiste is doof...
    Neue Leute gibts wohl nicht zum neuen Stadion, oder? ;)

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von gstar82

    in welchem block warst du denn? also ich stand im c block und fand ,dass war die beste stimmung seit langem!!!! :LEV9

    Nur kurz da es hier nich reingehört, ich war auch im C-Block und bin fast erschrocken das jemand ernsthaft behaupten kann, dass wir gute Stimmung hatten... Klar wenn der Anspruch nur ist Lauter als in D-dorf bzw. in einem Stadion ohne Dach zu sein OK... aber ansonsten

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • aber trotzdem haben im C-Block 100 mal mehr leute mitgemacht als letztes jahr im C-block. klar d block ist noch ausbaufähig, aber trotzdem bleib ich dabei, dass es die beste stimmung in der bundesliga seit langem war!

  • gestern im Fanshop sagte Blondi hinter der Kasse erstmal "sind noch gar nich im Verkauf"... :LEV5

    Ich hab nix gesagt, nur ziemlich mies geschaut, dann hat Blondi aufn Plan geschaut, und meinte "hm, komisch is ja schon in 2 wochen, schaute nach und siehe da... die Karten lagen dort doch..."

    Super mega kompetent die Leute da, nicht!

  • Also wenn das ganze Gebäude auch so riecht wie der Fanshop, dann werden die Beteiligten ja viel Spaß bei der Sanierung haben.

    Ich befürchte der Rohbau wurde zu früh ausgebaut und bezogen.
    Dass der Bau, erst einmal komplett austrocknen sollte, wurde wohl durch den Zeitdruck hinten angestellt.
    Im nach hinein, wird man diesbezüglich noch arge Probleme bekommen.
    Ich nehme an, dass die GK-Decke von oben am schimmeln ist.
    Vielleicht kann man mit Luftentfeuchtern und Heizgeräten den Schaden noch in Grenzen halten.
    Leute mit Allergien gegen Schimmel, sollten diese Räume meiden. Es ist ja bekannt dass es Gesundheitsschädlich ist.
    Man darf gar nicht daran denken, dass in einigen Räumen sich Kinder aufhalten.
    :LEV19

    Ich habe einen Traum in schwarzrot :LEV2

    2 Mal editiert, zuletzt von Possi (1. September 2009 um 13:32)

  • Zitat

    Original von Possi
    Also wenn das ganze Gebäude so riecht wie der Fanshop, dann mal viel spaß bei der Sanierung!!!

    Das ist ein klarer Fall von zu früher Bezug und Ausbau des Rohbaues.
    Da wurde wohl keine Rücksicht auf Austrocknung genommen.
    Schade dass man diesbezüglich noch probleme bekommen wird.

    Das riecht so als wäre die GK-Decke schon ordentlich am schimmeln von oben.
    man muss den Räumen dringend die Feuchtigkeit entziehen.
    Das ist ja Gesundheitsgefährdent. Wenn ich mir Vorstelle dass es in der Kinderaufpassstation (auch wenn die nen geiles Buffett haben), auch so ist!!!

    Die Orthographie und Grammatik auch... :LEV5

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Die Akkustik an sich ist gut genug. Die Frage ist eher, ob es zu wenige (evtl. zu leistungsschwache) Boxen sind oder ob die Musik nicht laut genug gestellt wird.

    Frag mal die Gallier :LEV8 . Die sind sicher nicht der Meinung das die Boxen leistungsschwach sind :D

  • Zitat

    Original von Fussball Manager

    Frag mal die Gallier :LEV8 . Die sind sicher nicht der Meinung das die Boxen leistungsschwach sind :D

    Die Boxen sind um einiges besser und leistungsstärker als die alten nur ist ja normal das die nit total aufdrehen

  • Zitat

    Original von r3no

    Die Boxen sind um einiges besser und leistungsstärker als die alten nur ist ja normal das die nit total aufdrehen

    Naja ich glaube wenn die Boxen noch lauter eingestellt wären, würde man garnix mehr verstehen.
    Was sind denn das für Dinger? Bose?
    Die Veranstaltungsdinger von denen sind ja im gegensatz zu den Heimystemen eigentlich ziemlich gut.

    default

  • Zitat

    Original von dynamokölsche
    Meckern, aber wenn Bayer sie zu nem Spiel einlädt dann kommen sie gerannt.


    ... Was ja auch klar ist.. wenn man den Lärm selber mitmacht stört er ja zumindest in der Zeit nicht...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!