Die BayArena - der Stadionthread

  • Mein geilstes Erlebnis war in der CL.


    Zur Halbzeit meinte der Ordner doch glatt: "In der CL gibt es keinen Stehplatz, warum hast Du ein "S" auf der Karte? Und wollte mich nicht rein lassen.
    Erst als ich ihm erklärt habe, dass man nicht extra für die CL die Blöcke umbenennen wird und wenn er genau hinschaut im SD eh keiner sitzt (außerhalb der Halbzeitpause) hat er mich dann durch gelassen. War aber eine Diskussion von zwei drei Minuten.


    Unglaublich .... aber so ist es geschehen ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • In der CL wurde ich mal während des Spiels aus SC geworfen, weil irgend sone blöde Olle auf ihren "Sitzplatz" beharrt hat. Der Ordner hat mich dann freundlich raus begleitet, auch wenn ich schon längst nicht mehr auf besagtem Platz stand. Meine DK ist eig. SD und ich hab in dem Block nichts zu suchen hieß es.

  • Ist mir auch schon öfter passiert, dass die Ordner dann meinten: Wir haben ne klare Ansage von den Oberen, dass man nur in den Block darf, der auf der Karte steht.


    Meist reicht ein entgeisterter Blick, ein Lachen und das sofortige weitergehen aus. Ansonsten auch gerne der Hinweis, dass die Ordner an der Fankiste mal fragen sollen, warum das genau nicht so gemacht werden muss. Schönste Antwort darauf: Die Fankiste beschäftigt mich nicht :LEV14

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Es ist zwar schon diverse Male vorgekommen dass irgendwelche übermotivierten Ordner meinen da einen auf dicke Hose machen zu müssen, aber meistens kommste auch mit ner SD3 Karte in SD2 rein etc.


    Ist natürlich nervig wenn man im Recht ist aber man kann auch gut sein lassen. Diese Aushilfen machen da nur ihren Job und wollen danach so schnell es geht nach Hause. Klar, dass die sich nicht über alle Kanäle informieren wieso, weshalb, warum, etc. Am besten schon vorher sowas vermeiden, in seinen Block gehen und notfalls die paar Schritte auf seinen "Stammplatz" im Block zurücklegen. Entspannter für alle.

  • Ich bin letzte Saison mit meiner SD4-Karte wettbewerbsübergreifend meistens erfolgreich in SD2 reingegangen, vier oder fünf mal hatte ich insgesamt Ärger. Zwei mal bin ich dann SD4 rein und bin durchgelaufen, ein mal kommentarlos in SD1 und zum Saisonabschluss hab ich dann den Ordner gefragt, ob er mich verarschen will, dass er das nach all der Zeit immer noch nicht gerafft hat. "Tut mir leid aber Sie müssen SD4 rein, das steht auf der Karte." - "Na gut, dann geh ich halt SD1 rein."


    Bin dann provokant dort rein geschlendert und hab ihm noch mal nett zugewunken. :LEV18


    Hoffentlich klappt das nächste Saison besser.

  • Mir wurde schonmal der Eintritt durch "meinen" Eingang verwehrt, weil es schon so voll war, ich solle es doch wo anders versuchen. Da wurde mir dann der Eintritt verwehrt, weil es nicht mein Block sei :LEV18 :wacko:

  • Ist dieses Gallierproblem nun etwas gelöst oder gelockert worden?


    Am dritten Spieltag haben wir ja ein Heimspiel an einem Freitagabend - gab es seit 2011 nicht mehr bei uns, wenn ich mich nicht irre. Eben wegen den oben genannten Problemen. Außerdem werden wir am fünften Spieltag ein Heimspiel in einer englischen Woche haben - gab es die letzten Jahre auch nie bei uns: In englischen Wochen haben wir zuletzt immer ausschließlich auswärts gespielt.

  • Ist dieses Gallierproblem nun etwas gelöst oder gelockert worden?


    Am dritten Spieltag haben wir ja ein Heimspiel an einem Freitagabend - gab es seit 2011 nicht mehr bei uns, wenn ich mich nicht irre. Eben wegen den oben genannten Problemen. Außerdem werden wir am fünften Spieltag ein Heimspiel in einer englischen Woche haben - gab es die letzten Jahre auch nie bei uns: In englischen Wochen haben wir zuletzt immer ausschließlich auswärts gespielt.



    Letzte Saison gabs doch nach dem Heimspiel gegen San Sebastian das BL Spiel am Samstagabend gegen München wenn ich mich recht erinnere...

  • Was hat das denn mit der topspiel Vergabe für Samstag 1830 zu tun?


    Bei der Beschwerde der Gallier ging es um
    Dienstag Mittwoch oder Freitag 2030/2000


    Darauf bin ich ja gar nicht eingegangen, lediglich auf die Aussage, dass eine englische Woche nicht mit nem Heimspiel endet, was ja letztes Jahr gegen München der Fall war. Ob jetzt 18:30 oder 11:00 Mittags spielte da jetzt weniger ne Rolle!

  • Man kann den von dir markierten Text tatsächlich doppelt auffassen.
    Ich denke aber er meint,dass Heimspiele IN einer englischen Woche (sprich Mittwoch /Dienstag) bei uns meist auswärts stattfanden.


    deinen aber auch :LEV19
    Edit: aber ja stimmt, hab den Beitrag falsch verstanden!

  • Ja, richtig Mit "englischer Woche" meinte ich jetzt ausschließlich die Bundesliga-Spieltag, die jeweils am Dienstag/Mittwoch um 20:00 Uhr gespielt werden. Da hatten wir zuletzt immer Auswärtsspiele, genauso wie wir Freitagabends seit 2011 kein Heimspiel mehr hatten. Scheint ab der kommenden Saison wohl wieder anders zu laufen.

  • Ist doch eh Schwachsinn und vielleicht hat der Schade das im Gegensatz zum Holzhäuser auch erkannt.
    CL wird fröhlich gespielt um 20:45 und nen BuLi-Spiel max 2-3mal in der Saison unter der Woche bzw. freitags,
    ist dann störend?