Die BayArena - der Stadionthread

• Äh was wird da eigentlich gepuffert?

Das sind die Plätze die bei internationalen Spielen benötigt werden, wenn im Stehbereich die Sitze hochgeklappt werden, denn dann passen dort keine 3000 Leute mehr hin.

We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

• Die Beschränkung der Kapazität hängt mit der Betriebserlaubnis zusammen.

Läuft diesbezüglich nicht noch ein Antrag auf Kapazitätserhöhung?
    Oder ist das mit der Umsiedlung des Stehplatzblocks aus der Welt?

#StärkeBayer

Läuft diesbezüglich nicht noch ein Antrag auf Kapazitätserhöhung?

Dafür benötigst du eine komplett neue Betriebserlaubnis. Und die umfasst so viele Dinge, so dass die Gesamtzahl da eine kleine Zeile auf einem
    mehrseitigem Dokument ist.
    Und das ist teuer, nicht nur die Genehmigung an sich, sondern auch den Rattenschwanz an Kleinigkeiten, den das ganze hinterher zieht.

W11 Liga 1

• Dann wird die Bande halt konsequent überhangen, wie woanders auch ;)

Adler... Diese Worte aus deinem Mund... Ich freue mich und erwarte deine Unterstützung :D

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein
    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• Was soll das aussagen ? Ist doch alles wie bisher. Denk bei den Stehern an die Gäste

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Habe ein Problem:

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nur noch 3 Dauerkarten habe. Habe also eine verloren.

1. Weiß jemand wie hoch die Gebühr für eine Neuaustellung ist?
    2. Wird die Karte mir bis Samstag gegen BMG zur Verfügung stehen?

Danke

• Habe ein Problem:

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nur noch 3 Dauerkarten habe. Habe also eine verloren.

1. Weiß jemand wie hoch die Gebühr für eine Neuaustellung ist?
    2. Wird die Karte mir bis Samstag gegen BMG zur Verfügung stehen?

Danke

Tippe auf maximal 20€. Und für einen Tag kannste dir glaube ich an den Kassenhäuschen auch ne Papierkarte ausstellen lassen.

Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

• Hätte mal ne Frage:

Gibt's ne Möglichkeit die SD-Jahreskarte als 16 Tageskarten ausdrucken zu lassen?

Kumpel studiert nun woanders und das wäre einfacher mit dem Handling, wenn man Karten abgeben muss.

Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

• "Ab dem kommenden Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach wird es allen Dauerkarteninhabern aus dem Bayer 04-Fanbereich (Blöcke C1 – C6, D1 – D10, E1 – E6, SC1 – SC3, SD1 – SD5, SE1 – SE3) erstmals möglich sein, auch über den Eingang Nord-West (Piazza) Zutritt zur BayArena zu erhalten. "

Heißt das, daß ich jetzt doch wieder wie früher über den Eingang zum F Block ins Stadion komme ?

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!