Die BayArena - der Stadionthread

  • Japp, finde die "ist ökologischer"-Keule auch hochnotpeinlich. Sollen Sie doch einfach sagen: 30.000 Besucher X 2 Ct Aufwärmstrom X 24 int/nat. Heimspiele = 1.4 Mio € Einsparungen


    ... denn der Ballacktransfer hat uns wirklich ruiniert. Ich sass mit Hansi Sarpei Dienstag von Düsseldorf nach Zürich nebeneinander in der Air Berlin Holzklasse Reihe 27 (€ 79,-). :)

  • Jetzt mal ernsthaft...natürlich ist warmes Wasser im Winter angenehm. Was mir aber aufen Keks geht (gerade im Bezug zum Fußball) ist die Tatsache, dass die Menschen immer verwöhnter werden.


    Gibts da ne LED-Anzeigetafel muss es die hier auch geben Hat man dort die Möglichkeit am Stadion zu parken will man das anderswo auch haben....usw.


    Alles wird immer komfortabler und aufwändiger, für den (durchschnittlichen) Zuschauer an sich mag das ja alles schön und gut sein, aber irgendwann muss auch Mal Schluss sein. Ich will dir persönlich garnichts vorwerfen Marion (ganz im Gegenteil), aber z.B. die Zeit in der wir kein Dach hatten, hatte auch was schönes (wobei wir ja noch Glück mit dem Wetter hatten).


    Ich will damit nur sagen, dass es gut ist mal einen "Rückschritt" in Sachen Komfort (Edit: wie bei den Heizstrahlern) in Kauf nehmen zu müssen, denn der Ursprung des Fußballs ist nunmal draußen in der "Natur" und der Zuschauer muss damit Leben.

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Japp, finde die "ist ökologischer"-Keule auch hochnotpeinlich. Sollen Sie doch einfach sagen: 30.000 Besucher X 2 Ct Aufwärmstrom X 24 int/nat. Heimspiele = 1.4 Mio € Einsparungen


    ... denn der Ballacktransfer hat uns wirklich ruiniert. Ich sass mit Hansi Sarpei Dienstag von Düsseldorf nach Zürich nebeneinander in der Air Berlin Holzklasse Reihe 27 (€ 79,-). :)


    Ich glaub du musst nochmal zum nachsitzen! Bei der Rechnung sparen wir höchstens ein Tagesgehalt von Ballack :LEV19

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ich will dir persönlich garnichts vorwerfen Marion


    Schon okay. Der Schuh passt mir nicht. :levz1
    Mich hat der Artikel nur irritiert, da aus den Hähnen bisher kaltes Wasser kam.
    ...und verwöhnt bin ich trotzdem...:LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Jetzt mal ernsthaft...natürlich ist warmes Wasser im Winter angenehm.


    Wem es im Winter zu kalt ist, der kann ja zur Eigenurintherapie greifen... :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Hurricane04


    Ich glaub du musst nochmal zum nachsitzen! Bei der Rechnung sparen wir höchstens ein Tagesgehalt von Ballack :LEV19


    :LEV6 Japp stimmt, ich hab ja mit Cent gerechnet, nicht mit € :) Tja, wenn man statt Excel den Kopf benutzt :) .... dann sparen wir wahrscheinlich noch deutlich mehr pro Besucher... Unter 100'000 Einsparungen macht das doch never ever jemand...

  • Zitat

    Original von Marion
    Dass das Wasser aber unnötig stundenlang läuft, interessiert keinen.


    Das stimmt, das hat mich auch schon immer massiv gestört. Wenn die bei jedem Mal drücken nach (zumindest bei den Männern absolut ausreichenden) 5 Sekunden wieder ausgehen würden, würden da pro Saison hunderte von Litern weniger durchfliessen, darauf wette ich meine 1.3 Mio zu viel errechneten Ersparnisse ;) (siehe oben)

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Das stimmt, das hat mich auch schon immer massiv gestört. Wenn die bei jedem Mal drücken nach (zumindest bei den Männern absolut ausreichenden) 5 Sekunden wieder ausgehen würden, würden da pro Saison hunderte von Litern weniger durchfliessen, darauf wette ich meine 1.3 Mio zu viel errechneten Ersparnisse ;) (siehe oben)


    Als ob das Wasser jetzt sooo Geld kostet, im Gegenteil, das ist sogar Umweltbewusst.

  • mal ganz ehrlich, stört das irgend jemanden, dass da kein warmes Wasser mehr ist (und auch noch niemals war) ?


    Da geb ich doch mal zu, dass ich mir, wenn ich während des Spiels wirklich mal zur Toilette muss, im Leben nicht die Finger wasche aus Angst was zu verpassen.


    Und vorher und nach dem Spiel ... mich hat´s noch nie gestört, dass da kaltes Wasser läuft.


    Was mich allerdings stört, das ist, dass jetzt geschrieben wird, dass es kein warmes Wasser mehr gibt ?!?!?


    Da hab ich wohl immer die falsche Toilette benutzt, bin auf jeden Fall niemals in den Genuss gekommen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    mal ganz ehrlich, stört das irgend jemanden, dass da kein warmes Wasser mehr ist (und auch noch niemals war) ?


    Da geb ich doch mal zu, dass ich mir, wenn ich während des Spiels wirklich mal zur Toilette muss, im Leben nicht die Finger wasche aus Angst was zu verpassen.


    bäääh....also die 10 sekunden solllten wohl drin sein :LEV7

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • wo wir grad bei retro sind:


    ich würde mir so sehr wünschen, dass unsere tormusik für 1 saison "here we go" heisst.


    das war meine erste hymne die ich im ulrich-haberland stadion gehört habe und es wäre klasse die noch einmal zu hören.