Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Laut Fanbetreuung sollte in der neuen BayArena was zu machen sein wegen zusätzlicher Jahreskarten.
    Die Fanclubs würden rechtzeitig angeschrieben diesbezüglich.


    Bloss nicht die Fanclubs...dieses blöde Nordkurven-Fanclub-Gehabe soll endlich aufhören. Die solln mal lieber auf der Homepage Werbung machen.
    Bei den meisten Fanclubs holen wir uns dann noch mehr Schmarotzer in Boot! Der Bayer soll mal alle Fans miteinbeziehen und nicht nur die "sogenannten" Nordkurven Fanclubs!

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Bloss nicht die Fanclubs...dieses blöde Nordkurven-Fanclub-Gehabe soll endlich aufhören. Die solln mal lieber auf der Homepage Werbung machen.
    Bei den meisten Fanclubs holen wir uns dann noch mehr Schmarotzer in Boot! Der Bayer soll mal alle Fans miteinbeziehen und nicht nur die "sogenannten" Nordkurven Fanclubs!


    Deswegen sollen wohl ALLE Fanclubs gefragt werden,auch die passiven.

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Bloss nicht die Fanclubs...dieses blöde Nordkurven-Fanclub-Gehabe soll endlich aufhören. Die solln mal lieber auf der Homepage Werbung machen.
    Bei den meisten Fanclubs holen wir uns dann noch mehr Schmarotzer in Boot! Der Bayer soll mal alle Fans miteinbeziehen und nicht nur die "sogenannten" Nordkurven Fanclubs!


    so langsam geht mir das - ich bin ein echter fan und ihr nicht - gehabe - aufn zwirn ... wenn man dich für voll nimmt sitzt du bald mit 8000 mann in einer zu 1/3 gefüllten bayarena ... sei froh, dass die sogenannten schmarotzer da sind und in schöner regelmäßigkeit das stadion randvoll füllen .... es ist echt ne frechheit wie hier manche meinen entscheiden zu können bzw. wollen wer von wo nach wo verbannt wird ...


    mein fanclub gehört mit ziemlicher sicherheit nicht zu den lautesten und sitzt dennoch in D3 .. ich bin 100% kein echter schreihals ... dennoch stehe ich sau gern hinterm tor und mache den krach der mir gefällt.


    sorgt lieber mal in euren fanclubs dafür, dass nicht immer wieder massenhaft freie plätze zu sehen sind und gebt eure karten rechtzeitig ab bzw. weiter ... das geht mir z.b. völlig gegen den strich ... vorallem wenns demnächst nach düsseldorf geht .. :D ...

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Bloss nicht die Fanclubs...dieses blöde Nordkurven-Fanclub-Gehabe soll endlich aufhören. Die solln mal lieber auf der Homepage Werbung machen.
    Bei den meisten Fanclubs holen wir uns dann noch mehr Schmarotzer in Boot! Der Bayer soll mal alle Fans miteinbeziehen und nicht nur die "sogenannten" Nordkurven Fanclubs!


    Bei Deinen Aussagen fehlen mir echt die Worte.
    Am besten, wir lösen alle Fanclubs auf, schmeißen Paffi & Co raus und setzten Dich ins Fanhaus.
    Dann kannst Du dir die "wahren" Fans nach Deinen Auswahlkriterien aussuchen, mal sehen, wie weit Du kommst. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Ihr redet so als hätten wir das letzte Pack in der Kurve. Dabei sind das größtenteils die selben wie immer. Auch hier im Forum, blos das ich somanchen keiner irdischen Person im Stadion zuordnen kann.


    Wer ein Problem mit "Schmarotzer FCL" hat, soll bitte Eier beweisen und vor dem Spiel ne Ansprache halten oder mal das Maul auf iwelchen Sitzungen aufmachen bzw überhaupt erstmal die Zeit finden da aufzukreuzen. Vorallen Dingen bitte auf den Punkt bringen was für Leute ihr Expliziet in der Kurve sein sollen, und welche nicht! Da bin ich mal gespannt.


    Was manche Leute hier für vorstellungen haben is nicht mehr schön.


    Genauso das genörgel am Stadion. Wenn die sagen es kann keine Stehplätze in dem Ausmanß wie wirs wollen geben wird, dann ist das so. Ein paar ordentliche Fressbuden mit einer gewissen Auswahl und vor allem Frische und Geschmackt wären 10000000000000000000000000000000000000000000x Sinnvoller als ein leerer Stehplatzblock. Ist euch klar, dass wenn alle aus C D E in D stehen würden, noch locker 3000 Leute reinpassen würden, die wir sicher nicht vollmachen können oder? Und das ist darauf gerechnet das auch der letzte "Schmarotzer" hinterm Tor steht und alle lauthals Stimmung macht.


    Und zur kartenpolitik noch eines: Ich mache mir garkeine Gedanken nach dem Ausbau an eine JK in der Nordkurve zu kommen. Wenn man einfach mal den prof oder sonnst wem beim Spiel anhauen würde oder jemanden im Fanhaus, dann wär das gröbste schon getan. Man muss nichtmal zum Spiel, der Prof hat ICQ, seine nummer steht hier, und jedesmal wenn ich alle jubel Jahr mal hiervorbei komme ist er laut ICQ-Foren Plugin auch Online.


    @ Prof: Wieviele Leute die Hier so schreien das sie keine Karten bekommen oder die sonnst ein Problem mit dem "Pöbel" in der Kurve haben melden sich bei dir? Wenn man hier so ließt muss du ja kaum Zeit haben ;)


    Zitat

    Dann muss das richtigen Kartensystem umgesetzt werden um die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich hoffe entsprechende Leute an entscheidenden Position werden hier ein Umstrukturierung vornehmen. Das ist unsere einzige und letzte Chance....


    Was soll das heißen? Du bist anmaßend ohne Ende...kent man dich im Stadion?? :LEV11

  • :D Mensch, da hab ich aber nochmal Glück gehabt das ich keine Kriterien für die Auswahl genannt habe. Ich habe auch nicht die Faninitiative kritisiert und schon garnicht Paffi. Meine Aussage bezog sich lediglich darauf, dass ich hoffe, dass diejenigen die Einfluss haben, diesen auch weise einsetzen. Hierzu wäre zu sage, dass ich da eigentlich keine Bedenken habe, aber egal...


    Und zu der anderen komischen Frage: Nein, man kennt mich nicht im Stadion. Ich bin auch nur selten da. Ich leih mir manchmal ne Karte von nem Kumpel, wenn der nicht will. Der hat ja auch nicht immer Zeit. Manchmal kriegt seine Mutti auch die Karte....


    Um noch einen kleinen ernsten Satz zu schreiben. Vielleicht waren meine Äußerungen etwas überzogen, aber leider lass ich mich nach all den Jahren immer noch dazu hinreissen, meinem Ärger über bestimmte Sachen bei W11 rauszulassen...das wars mal wieder. Ich bin raus. Vielleicht diesmal etwas länger als..hmm...naja mal schaun! SERVUS!


    PS. Komm gerade vom Deutschlandspiel und bin natürlich vollends betrunken! :LEV8

  • Zitat

    Original von scinnner



    glückwunsch ... :LEV18


    Danke, habe aber nicht mitgespielt, sondern nur vor der Leinwand gesungen. SCHLAAAAAAAND SCHLANNNNND!
    Ups! Bin ja schon wieder hier. Mist, wenn man auf der Arbeit langeweile hat.
    So! Jetzt wieder back to Topic.

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Es müssen also wirklich von jedem Fanclub Leute in den Stehblock (Bei uns z.B. 11, 3 haben schon)... Das wird ein Spaß werden :LEV16


    Hat man ( Paffi / Franky ) eine andere Wahl ? Infolge des Umbaus fallen nunmal Plätze weg. Es ist jedenfalls erstaunlich wie wenig Verständnis für die Probleme bei der Vergabe der Plätze in der kommenden Saison aufgebracht wird.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Hat man ( Paffi / Franky ) eine andere Wahl ? Infolge des Umbaus fallen nunmal Plätze weg. Es ist jedenfalls erstaunlich wie wenig Verständnis für die Probleme bei der Vergabe der Plätze in der kommenden Saison aufgebracht wird.



    bei mir im fanclub muss jeder mal dran glauben, d.h. wir wechseln uns beim gang in den stehplatzbereich ab ..



    wo hat hier denn jemand mangelndes verständnis für probleme beim umbau durchblicken lassen?

  • Zitat

    Original von scinnner
    bei mir im fanclub muss jeder mal dran glauben, d.h. wir wechseln uns beim gang in den stehplatzbereich ab ..


    Alter Schwede. Wir haben in Leverkusen echt die gemütlichsten und verwöhntesten Fans der Liga. Ich wette, wenn es nächste Saison regnet und kein Dach da ist, kommen viele gar nicht erst ins Stadion....

  • Zitat

    Original von BigB


    Alter Schwede. Wir haben in Leverkusen echt die gemütlichsten und verwöhntesten Fans der Liga. Ich wette, wenn es nächste Saison regnet und kein Dach da ist, kommen viele gar nicht erst ins Stadion....


    ja ach ne... !!!! Traurig traurig aber wahr

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von BigB


    Alter Schwede. Wir haben in Leverkusen echt die gemütlichsten und verwöhntesten Fans der Liga. Ich wette, wenn es nächste Saison regnet und kein Dach da ist, kommen viele gar nicht erst ins Stadion....


    Da sagste was. Aber wenn den Leuten schon die Anreise nach Düsseldorf zu weit is.. was soll man da noch sagen. Mir fehlen langsam die Worte!


    "Traurig" is schon nich mehr vertretbar. Eher "erbärmlich".

  • Zitat

    Original von scinnner


    wo hat hier denn jemand mangelndes verständnis für probleme beim umbau durchblicken lassen?


    Ich rede nicht von W11 sondern von dem sturen Verhalten etliche Fan-Clubs der Fanbetreuung gegenüber, die offensichtlich nicht bereit waren ihre jüngeren Mitglieder auf die Stehplätze " zu verbannen ".


    Dein Satz " jeder muss mal dran glauben " ist wirklich sensationell ! Da wird sich im Umfeld bemüht ( Holzhäuser ) den Neubau mit Stehplätzen auszustatten und manche Leute in der Kurve sehen es schon als Übel an, in der Hinrunde umständehalber zu stehen.


    Sicherlich wird man eine Möglichkeit finden, im November bei Regen heißen Kakao in der Kurve auszuschenken !

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Da sagste was. Aber wenn den Leuten schon die Anreise nach Düsseldorf zu weit is.. was soll man da noch sagen. Mir fehlen langsam die Worte!


    "Traurig" is schon nich mehr vertretbar. Eher "erbärmlich".


    Wieso habt ihr eigentlich immer ein Problem damit, das es Leute gibt, die keinen Bock haben zu stehen? Und was soll der Vergleich mit Düsseldorf? Er hat doch nicht gesagt, das er nicht nach Düsseldorf fährt. Ich bin ja mal gespannt was die "Super"-Fans im Stehbereich sagen, wenn es regnet und der halbe C-Block ist ebenfalls leer. Dann wird wahrscheinlich ein zweiter Stehplatzblock gefordert. Der eine für die wahren Fans und der andere für die Pussy´s...... Aber ich sehe ja auch schon wieder das Geschreie, das im C-Block auch nur ein Viertel der Leute Stimmung machen. Die (selbsternannten) Kritiker regen sich dann auf, das dort zu viele Schmarotzer sind, weil es dort die billigsten Plätze gibt.


    Mann Leute, kommt mal von eurem arroganten hohen Ross runter und akzeptiert einfach mal, das es "Fans" gibt, die nicht stehen wollen. Ansonsten seit ihr einfach nur lächerlich.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Da sagste was. Aber wenn den Leuten schon die Anreise nach Düsseldorf zu weit is.. was soll man da noch sagen. Mir fehlen langsam die Worte!


    "Traurig" is schon nich mehr vertretbar. Eher "erbärmlich".



    PS: ich wohne in düsseldorf und verpasse kein spiel .. :LEV8