Einstimmen vor dem Spiel in Mainz

  • Zitat

    Original von Bebeto
    Oh, Schorsch is des schee!
    Im Übrigen bin ich der Meinung Cuba müsse befreit werden! :LEV6


    Bebeto alter Knabe, sehen wir uns dann?

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Original von Rheinlandlev
    also ich denke mal die Polizei wird ganz sicher was dagegen haben


    Wogegen? :LEV9

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Babic19
    Wie weit ist das Parkhaus von der Kneipe weg? ...wir sind pünktlich anwesend ....um Cuba zu befreien


    So ca 5 Minuten gehweg! Du mit Deinem Holzbein brauchst aber sicherlich etwas länger!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt


    Bebeto alter Knabe, sehen wir uns dann?


    Sischer, alter Traktorfahrer, sischer!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Hi ich muss Dir sagen, daß in letzter Zeit die Parkhäuser nicht zur erfügung standen also verlaßt Euch nicht darauf.


    Zum Thema Einstimmen. Mir ist die Lust auf dieses Spiel vergangen nachdem ich die Sache mit den Utlras hörte und mal recherchiert habe. Ihr müsst Euch mit dieser Mainzer Polizei auf viel gefaßt machen,d ie behaupten wir wären die schlimmsten Fans der Liga, hat mir ein mir bekannter Polizist gesagt. Ich könnte kot........wenn ich das höre. Habe jetzt einen Leserbrief an die AZ Mainz geschickt, wer ihn lesen will, Paffi hat ihn in Kopie.Bringe ihn am Samstag mit. Es kann doch nicht sein, daß wir immer wieder der Willkür der Polizisten ausgeliefert sind.
    Keiner muß Polizist werden und die meisten Aggressionen kommen doch von denen selbst. Ich bin stinksauer. Aber vielleicht müssen sich ja die Fans Männlein wie Weiblein wieder nackt ausziehen in einem Zelt mit Einblick für jeden im Beisein weiblicher und männlicher Polizei.
    Ich darf gar nicht dran denken, was ich dann machen würde. Ich glaube dann müsste ich auch 5 Jahre auf Fussball verzichten. Ne ich denke jetzt schnell an etwas anderes sonst platze ich noch vor Wut.
    Gott sei Dank finden die Mainzer Ultras das genauso beschissen und werden sich dafür stark machen, die erleben nach deren Aussage das alle 14 Tage, ich glaube ich würde den Sport wechseln oder im Knast landen.
    Ich bitte alle Mitfahrenden gebt ihnen keine Chance Euch etwas anzuhängen, auch wenn es schwer fällt, die warten nur drauf.

  • Ich denke jeder der in diesen Thread geschrieben hat weiß worauf er sich einlässt ;)


    Die mainzer Polizisten haben aber echt Wahnvorstellungen... aber nein, die übertrieben große Leverkusener Hooliganszene ist ja weltbekannt :D

  • Zitat

    Original von stadionhexe
    jA WÄREN WIR UNS ALLE EINIG; KÖNNTEN WIR WAS BEWEGEN UND DIE pOLIZEI HÄTTE NICHT SO VIEL MACHT;WÜrDE SOFORT HIERFÜR EINE iNITIATIVE GRÜNDEN:Wer ist dabei?


    Wäre direkt dabei! Wir werden mit der Sektion auch sehr zivil in Mainz auftauchen um der Horde in Grün keine Veranlassung zu geben uns festzuhalten oder garnicht zur Kneipe vorzulassen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    Einmal editiert, zuletzt von maehte ()

  • Übrigens JT es gibt 2 Parkhäuser gleich unten rechts, eh man um die Kürve zum SWR Parkhaus fährt und um die Ecke des SWR Parkhaus sind auf dem Schulgelände auch viele Parkplätze. Gelich die Straße vor dem Hot Chilli rein. Mach mich heute schlau ob die Parkhäuser auch auf sind.

  • Ne bitte nicht, die können ruhig sehen wer wir sind, schließlich sind die das ganze Jahr auch "maskiert" als grüne Aggroprügler. Aber die werden nicht viel machen, die Öffentlichkeit weiß jetzt zu viel und die Medien liegen auf der Lauer Wäre nochmal schöner ohne Bayerkluft nur wegen diesen Idi..... Ne jetzt erst recht, die haben mich jetzt so sauer gemacht. Ich bin nicht deren Hunde, die sie in ihre unmöglichen Käfige im Auto einsperren können und die noch dankbar sind, wenn sie mal rausgelassen werden, so dumm kann nur ein Hund sein. Ich würde denen in den Ar...... beißen. Hab mit Marc telefoniert, er sagt die können sich auch nicht alles erlauben. Na ja jetzt wo das Gericht das schlagen von Frauen wieder erlaubt, dann wird es vielleicht wieder besser, wenn sie ihre Aggressionen schon zu Hause los werden können.Arme Frauen, aber auch schön blöd, wenn sie es sich gefallen lassen. Man muss sich wehren, dann gibt es in Zukunft keine Frauenhäuser mehr sondern Männerhäuser. Ha, ha, ha, wenn ich sauer bin komm ich auf die blödesten Ideen. Max Regenwurm hatte eine gute Idee, mit einer Flagge durch Mainz und alle vor dieser Polizei warnen, ich stifte den Stoff und nähe dieses Ding und dann fshren wir i beider WM durch Mainz. Ich hoffe wir geben am Samstag die Antwort 0:3 mindestens.

  • An dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön an alle, die zum "Red Chilli" kamen!!!


    Hätte nicht damit gerechnet, dass sich so zahlreich und ausgelassen eingestimmt wird. Das nächste Mal werde ich auch mehr als nur 20 Leute bei den zierlichen Thailänderinnen anmelden, damit es mehr (gekühltes) Bier geben wird. Jedenfalls freuen sich die Damen schon darauf, uns nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen - trotz der diversen kleineren Sachschäden. :LEV14


    Besten Dank auch noch mal an die vielen Kickers-Freunde, die uns wiedermal prächtig unterstützt haben!!! :bayerapplaus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000