Einstimmen vor dem Spiel in Mainz

  • Hallo zusammen!


    Wir von "Bayer-Power Rhein-Nahe" haben zum Einstimmen vor dem Spiel in Mainz ein Lokal in Stadionnähe gebucht.


    Los geht´s ab 12:30 Uhr in der Cocktail-Bar "Red Chilli", Am J.udensand* 3 (ca. 400m vom Bruchwegstadion entfernt). In dem Lokal fand bereits 2004 ein Fanergy.de-Stammtisch statt. Für Musik á la Bayer 04 ist natürlich gesorgt.


    Wer Interesse hat, sich mit uns und anderen Bayer-Fans sowie Freunden vom OFC auf die Partie einzustimmen, ist natürlich herzlich willkommen!!!


    Für alle Autofahrer empfehlen wir übrigens, im Parkhaus des SWR kostenlos zu parken. :LEV19


    :LEV6


    *Sorry für die Schreibweise, aber leider ist der Begriff zensiert. :LEV16

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje
    sowie Freunden vom OFC auf die Partie einzustimmen, ist natürlich herzlich willkommen!!!



    Ich frag mal die anderen, aber so weit ich weiß fahren wir ein wenig zu spät ab.

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • @Eschi: Echt schade, trinken dann halt einen für dich mit. Wenn´s "nur" am Platzverbot für dich liegen sollte, schick´ mir mal ´ne PN! Als Gatte einer - mehr oder weniger - Rheinland-Pfälzerin solltest du ein Grundrecht auf das Betreten unserer Landeshauptstadt haben. :LEV14


    DanielOFC: Seht zu, dass ihr früher fahrt. Ich reise zusammen mit ´nem OFC-Fan aus der Nähe von Bad Kreuznach an. Der freut sich bestimmt, wenn er noch ein paar andere Kickers-Nasen vor Ort antrifft.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Nee, nee ich hab kein Verbot bekommen (Puh :LEV14), aber ich schliesse mich dem Boykott der Ultras an, zumal ich auch noch nem Kumpel beim Umziehen helfen kann. Das hat meine Entscheidung nicht zu kommen erleichtert.


    Eschi


    PS: Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Spaß und lasst mir die Mainzelmännchen am Leben :LEV19

  • Kommen mit ca. 10-15 Mann. Weiß aber nicht ob die alle mit dort hingehen.
    Aber ich werde auf jedenfall kommen. :LEV6


    Patrick

    You´ll never walk alone...


    ...scheiß egal was auch passiert!


    Fanclub Kategorie Offenbach ´05

  • Zitat

    Original von Offenbacher
    Kommen mit ca. 10-15 Mann. Weiß aber nicht ob die alle mit dort hingehen.
    Aber ich werde auf jedenfall kommen. :LEV6


    Patrick



    Wollen wir nicht gemeinsam da hin und uns nicht trennen?

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Die Sektion fährt um 10Uhr ab Linz und wenn alles nach Plan läuft und wir nicht von den Netten Männern in Grün aufgehalten werden, sind wir so gegen 13Uhr in der Kneipe! Sind zu unserem Heimspiel in Rheinland-Pfalz mit Zehn Leuten unterwegs!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von IloveSVB
    weiss denn jemand wie viele Bayer Fans nach Mainz mitkomm


    denk ma ohne die Ultras werdens net so viele


    Naja...letztes Jahr waren 1400 Levs in Mainz. Die Zahl der Ultras beläuft sich auf etwa 200.
    Es gibt also durchaus noch so einige Fans die Auswärts fahren ohne den Ultras anzugehören.



  • Habt ihr das mit de Polizei abgesprochen? So viele Gewalttäter auf einem Haufen? Eine Zusammenrottung von Problemfans...

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    Ich komme. Unbewaffnet.
    Aber mit Lady (!)... ist das erlaubt ? :LEV14


    Erlaubt schon, aber sie darf natürlich nur in zivil kommen. :LEV8 :LEV14


    @Onkel´78: Wir als Rheinland-Pfälzer würden natürlich niemals Mainz-Verbot bekommen. :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Oh, Schorsch is des schee!
    Im Übrigen bin ich der Meinung Cuba müsse befreit werden! :LEV6

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)